Herzlichen Glückwunsch Defens

  • Danke, Danke für die Blumen ! Woher wisst ihr nur mein Geburtsdatum ? :kratz:
    Ich werd heut erstmal schön Abendbrot essen und mir dann ein dann Gläschen (oder zwei.... oder drei.....) zum Anstossen genehmigen und ein wenig feiern. Also nicht wundern falls ich heute Nacht noch mal online gehen und bloss blödes Zeug schreibe ;)
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ....ja ja ich weiß da ändert sich nichts im Vergleich zu jeden anderen Tag :zunge:

    "Ich wurde in dem Moment zum Patrioten, als mir klar wurde,daß man mir verbieten will, einer zu sein"

  • Nochmal Vielen Dank Euch allen :freude:
    Heute gebe ich die Glückwünsche einfach mal an Leischa weiter-auch so ein Wassermann:


    Der Wassermann ist in seinem Herzen ein unabhängiger Wandergeselle. Seine Freiheit liebt er über alles. Er mag den Austausch mit Gleichgesinnten. Wehe jedoch, wenn ihm jemand sagt, was er zu tun hat. Er weiss es selbst und ist nicht bereit, den hierarchischen Strukturen von "man muss" und "man verhält sich so und so" unterzuordnen. Aus seiner Sicht käme dies einem Verrat an sich selbst gleich. So fällt es dem Wassermann-Typ nicht leicht, langfristige Verpflichtungen einzugehen, sei dies nun Arbeit oder Partnerschaft. Er sucht den Kontakt zu Gleichgesinnten und kann ein treuer Freund sein, solange die Beziehung ihn nicht einschränkt. Die Freiheit, die er sich herausnimmt, um sein Leben individuell zu gestalten, gewährt er grosszügig auch anderen. Regeln und Normen lassen ihn kalt. Er lebt, wie es für ihn stimmt, egal, was Mode, Anstand, gesellschaftliche Verpflichtungen oder Gesetze vorschreiben. Ganz sich selbst sein ist für ihn das höchste Ziel. Mitunter führt diese Einstellung zu einem auffälligen Lebensstil. Für den Wassermann-Typ ist alles möglich. Sein Geist ist flexibel und bringt für jede Herausforderung eine originelle, wenn nicht gar geniale Lösung. Sein Augenmerk ist auf die Zukunft gerichtet. Er liebt es, sich in seiner Vorstellung mit unzähligen zukünftigen Möglichkeiten auseinanderzusetzen. Die Vergangenheit, an der sich nichts mehr verändern lässt, interessiert ihn wenig. Der Wassermann-Typ hält sich zwar für etwas Besonderes, aber ohne deswegen auf andere Menschen herabzublicken. Für ihn sind alle gleichwertig. Er lehnt Hierarchien ab und begegnet seinen Mitmenschen vorurteilslos und mit ausgesprochenem Teamgeist.


    Sonnenseite: erfrischend, herzlich, erfinderisch,unkonventionell, originell, witzig,pointiert, individuell, anders
    Schattenseite: abgehoben,provokant,einsam, bizarr

    "Ich wurde in dem Moment zum Patrioten, als mir klar wurde,daß man mir verbieten will, einer zu sein"

  • Wünsche Euch unbekannterweise ebenfalls alles Gute.
    Aber mal interessehalber: Ist der hiesige "Leischa" der "Leipziger Schalker" im FCS-Forum ?
    Und wer bist Du dort im FCS-Forum, Defens ?


    Ich freue mich so Euch bald kennenzulernen, über Defens hat man ja schon viele spannende Dinge gehört.

  • Wünsche Euch unbekannterweise ebenfalls alles Gute.
    Aber mal interessehalber: Ist der hiesige "Leischa" der "Leipziger Schalker" im FCS-Forum ?
    Und wer bist Du dort im FCS-Forum, Defens ?


    Ich freue mich so Euch bald kennenzulernen, über Defens hat man ja schon viele spannende Dinge gehört.


    Leischa und Defens sind zwei unterschiedliche Personen.