Herzlichen Glückwunsch Defens

  • Nachträglich alles Schlechte D. du W......, man sieht sich schon irgendwann :maul:. Bis dahin verpiss ich mich aus diesem, von einem Flachschädel-Admin geführten Forum.

  • verpiss ich mich aus diesem, von einem Flachschädel-Admin geführten Forum.

    :ironie:

    Welch ein Drama! Wir werden deine Beiträge hier im Forum vermißen. Was hier die letzten 4 Wochen von dir an kreativen Postings eingebracht wurde , wie du dich von Chemiker zu Chemiker mit intelligenten witzigen Beiträgen eingebracht hast...wird hier ewig unvergessen sein. Nie sah ich einen User der sich mehr im Forum engagiert hätte wie dich-welch ein schwerer Verlust für dieses Forum. :lol:

    Bitte überleg es dir nochmal :streichel:

  • verpiss ich mich aus diesem, von einem Flachschädel-Admin geführten Forum.

    :ironie:

    Welch ein Drama! Wir werden deine Beiträge hier im Forum vermißen. Was hier die letzten 4 Wochen von dir an kreativen Postings eingebracht wurde , wie du dich von Chemiker zu Chemiker mit intelligenten witzigen Beiträgen eingebracht hast...wird hier ewig unvergessen sein. Nie sah ich einen User der sich mehr im Forum engagiert hätte wie dich-welch ein schwerer Verlust für dieses Forum. :lol:

    Bitte überleg es dir nochmal :streichel:

    Möchtest du mit deiner hilflosen Post witzig und intelligent erscheinen, das gelingt dir schwerlich, nö gar nicht. Wir, wer ist wir? Du und dein Speichellecker, welchen du kleiner W..... brauchst, um überhaupt von Jemanden Bestätigung zu bekommen. ( kreativen Postings, intelligenten witzigen Beiträgen). Schlimm wie du an Demenz, übrigens dein 2.Name leidest. Genau die in Klammern gesetzten Worte beinhalten Attribute die du nie hattest. Besser wäre es, wenn du kleiner Schei.... dich hier mit deinem Liebessklaven verpissen würdest. :D