für die einführung eines festen hashtags bei twitter

  • mir ist es durchaus bewusst das dieses thema hier jetzt nicht wirklich viele leute betrifft.aber wenn nicht hier im forum wo soll man es sonst zum thema machen.gibt ja auch nicht wirklich viele twitterleute hier soweit ich das beurteilen kann.mit Defens,Sündenbock(der seinen account ruhig mal mehr nutzen könnte)habe ich noch keinen endeckt.obwohl ich mir vorstellen kann das @Bastianpauly und @nurdieBSG hier durchaus mitschreiben,zumindest lesen.gebt euch doch mal per pm zu erkennen.bitte


    aber nun zu meinem anliegen,ich finde wir bräuchten einen kürzeren hashtag als #BSG #CHEMIE #Leipzig,denn die zeichenanzahl ist ja durchaus begrenzt bei twitter und nimmt so schon mal ganz schön platz ein.zumal es wenig zielführend ist.denn wenn ich unter #BSG schau lande ich bei battle star galaktica,unter #CHEMIE lande ich bei chemie ganz allgemein,nur eben nicht beim fussball und bei #Leipzig landen wir neben dem wohnungsbrand oder der geklauten handtasche.wurde auf das problem auch schonvon anderen fussballfans auf twitter aufmerksam gemacht die immer mal mit einem auge auf unseren verein schauen und so wird es denen natürlich auch nicht wirklich leicht gemacht.möchte auch erstmal keine bsp.bringen denn man sollte sich da auch mal mit Tüpfelhausen und solchen leuten auseinander setzen denn sie machen ja auch was in ihrer macht steht für die BSG.



    hoffe ich konnt mein anliegen halbwegs vernünftig erklären und wir finden eine für alle passende lösung.
    in diesen sinne,wird zeit das der fernsehfritze langsam in meine neue wohnung kommt,denn ich schreibe in letzter zeit doch schon ganz schön viel hier und auf meiner twittertimeline.hoffe es nervt noch nicht allzu sehr.wird auch bald wieder weniger.so lang es noch nicht 20tweets in zwei stunden über nfl is kann es ja noch nicht so schlimm sein.stimmts Defens (rotebrauseblog)



    grün weisse grüsse :schal:

  • Ich bin ehrlich gesagt auch nicht gerade Experte bei Twitter, obwohl ich sehr oft Retweete bzw hin und wieder mal selbst einen Tweet schreibe.
    Aber wenn Du in die Suche z.b #BSG und #CHEMIE eingibst, dann werden Dir fast nur noch Tweets von bzw über unsere BSG angezeigt.Ist halt wie bei Googlesuche: je mehr Worte Du angibst desto mehr schränkt es Deine Suche auf das Wesentliche ein. :zaunwink:
    Ansonsten ein Vorschlag : #BSGChemie
    Wobei natürlich zu beachten ist, daß jeder Externe der etwas über uns schreibt diesen Hashtag nicht kennt und logischerweise #BSG #Chemie #Leipzig verwendet