Finanzielle Unterstützung unserer BSG

  • Lok hat z.Zt. große finanzielle Probleme. Damit uns nicht ähnliches passiert, sollten wir langfristig unterstützen. Ich denke dabei an verschiedene Maßnahmen.
    Z.B : - Verkauf von Aktien wie schon mal beim FC Sachsen
    - Trinkflaschen ( 0,5 l ) in Grün/Weiß und mit Logo
    - Armbändchen geflochten und einfach lose
    - Mannschaftsfotos mit Unterschriften
    - "Opferstock" am Kassenhaus
    Mal als Vorschlag. Wem fällt Besseres ein?

  • ZU JEDEM SPIEL KOMMEN!!!! (Wenn nicht das geld als Spende überweisen wer seine Chemie liebt macht sowas)
    Sachen aus dem Fanshop kaufen! (Jeder cent geht an Chemie!!! Dann sind 8 euro eben mal rund 10)


    das hilft viel weiter...


    und halt immer wieder versuchen die alten Chemiker in den AKS zubekommen... Die Rentner haben das meiste geld und den glauben an Chemie bestimmt noch nicht ganz verloren!


    NUR NOCH CHEMIE!!!


  • " Dann sind 8 euro eben mal rund 10) " Wie geht das denn ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Na häää? was versteht ihr denn daran nicht???


    Wenn der Artikel X 8 euro kostet legste einen 10euro Schein hin und sagst einfach: "Stimmt so"


    Können ja auch gern am ChemieFanshop "Aufrunden Bitte" einführen!


    Aber glaubt nur nicht das ihr dann auch noch Payback Punkte bekommt!

  • :NdBSG: :freude: :daumen: Es gab doch mal einen Song ich würde niemals zu FC Bayern München gehn,diesen Song könnte man doch auf den Leipziger Fussball interpretieren,eine Band die dies mitmacht lässt sich bestimmt finden,war so eine Idee!!! grün weisse Grüsse vom treuem chemiker!!

  • oder ein konto einrichten für geld spenden wie zb wenn mann mal nicht zum spiel kann trozdem eintritskartengeld überweissen oder man der meihnung ist hey ich will einfach mal so 50euro oder wehniger oder mehr
    überweissen
    :NdBSG:

  • :fahne: :bsg: :schal: ich auch,aber ein Lied gegen die Bullerei würde auch gut tun,da könnte man schlafende wecken!!!! nur so eine Idee.gwg.aber eins das bleibt bestehn unsre bsg wird niemals untergehn,hat man uns auch betrogen und beschissen,bei chemie leipzig wird man uns niemals vermissen!!!!!! es gibt nur eine chemie und die spielt ,im moment noch ,im aks als untermieter,aber wir kommen wieder oder besser sind schon fast da!!!

  • Die Idee mit der CD finde ich echt gut, wenn man mal betrachtet was es bei unseren unbeliebten Ortsnachbarn für eine Masse aus musikalicher sicht gar nicht so schlecht gemachter Lieder gibt kann man da echt neidich werden....
    Ich denke auch, dass es in Leipzig viele Musiker gibt die man für eine solches Projekt begeistern könnte. (auch größere Namen wie "Die Prinzen" würde ich da für nicht ganz abwägig halten, wenn man betrachtet das der Fronsänger dieser Band mal im Vorstand des FCS saß)


    Aus den Erfahrungen bei dem Fc Sachsen haben sich CD`s mit chemie Musik auch immer ganz gut verkauft.

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • :fahne: :schal: :schild: :NdBSG: :schild: Die Prinzen sind eine super Alternative und würden sich bestimmt nicht quer stellen,wenn man so Ihre Texte anderer Lieder betrachtet,last es uns doch einmal versuchen bei Traktor D.... hat es doch auch geklapptdenke mal Fanpotenzial ist noch genug vorhanden,auch wenn viele zu Hause sitzen,so weckt man aber Neugierde!!gwg.

  • Henrie Schmidt ist auf jeden fall Sänger bei den Prinzen, wenn es nicht der Frontsänger der Band ist lasse ich mich gern eines besseren belehrern ;)

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • CD ist ja gut und schön aber wer kauft in der heutigen Zeit noch eine CD ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Also ich find die Idee einer CD auch sehr gut.


    So könnte man mit den Fans verschiedene Lieder einspielen.
    Und die Spieler der ersten und zweiten könnten ja auch mal das eine oder andere Liedchen einsingen.
    Das würde auch nochmal das Miteinander zwischen Fans und Mannschaft super zum Ausdruck bringen.
    Also ich würde mir die CD sofort holen.