Kooperationsvertrag FC Sachsen / RB

  • Forum ist zu, gesperrt von den eilfertigen Ausführern, die auch noch das Letzte schönreden.



    Hier aus dem FCS-Forum, das entsprechende Zitat!


    Aufgrund der derzeitigen nur BILD-Darstellung eines angeblichen Kooperationsvertrages mit RB und den verbalen Entgleisungen einiger User hier im FCS-Fanforum bleibt dieses bis auf weiteres geschlossen! Erik (wahrener)


    Hinweis: Der Mitgliedsbeitrag 1. Halbjahr 2011 wird in kürze von den Lastschriftteilnehmern eingezogen! ->Hinweise dazu<-

  • Drüben im Forum haben sie wohl gerade voll die Panik bekommen und dieses kurzerhand geschlossen, da ein Sturm der Entrüstung losgebrochen war. Grund dafür ist der schon seit einigen Tagen bekannte Kooperationsvertrag mit RB, den heute auch die Blöd bestätigte. Das wars für mich endgültig mit dem verein sachsen leipzig, ich werde dort nicht mehr hingehen und bin auch vorhin als Mitglied ausgetreten. Den Mateschitzknechten da drüben werden wohl nun die Kündigungen nur so um die Ohren flattern. was anderes hat dieser Verein auch nicht mehr verdient.
    Das sie so tief sinken können hätte ich nie erwartet. Wahnsinn, wie die diesen Verein abgewirtschaftet haben, kann man da nur sagen.


  • Das meine ich damit. Jetzt schließt man ab. Ich will nicht wissen was da jetzt abgeht. Hassbriefe, Drohanrufe.
    Holla die Waldfee.

  • Einige haben schon ihre Mitgliedschaft gekündigt, das Fass ist einfach übergelaufen, was man dort nicht wahrhaben will.



    Aber an Alle, das freie Chemiefanforum bleibt auf!

  • Yepp Cyrrus! Mir tut es in der Seele weh, was da passiert und wie mit dem Herzblut vieler Menschen, ihrer Chemie, umgegangen wird!



    Auch hier der Hinweis, dass freie Chemiefanforum bleibt auf!

  • Einige haben schon ihre Mitgliedschaft gekündigt, das Fass ist einfach übergelaufen, was man dort nicht wahrhaben will.



    Aber an Alle, das freie Chemiefanforum bleibt auf!


    Das bleibt auf, denn Chemie lebt!

  • die schließung könnte aber auch zum selbstschutz der macher erfolgt sein.


    Wenn Du mit Macher, die "Macher" im FCS meinst, ja!
    Ich denke mal, dass wird der Grund gewesen sein! Die Sachse gleitet ihnen aus den Händen und sie wollen und müssen verhindern, dass sich die Wut in einer Sache kanalisiert!

  • Nun ja, ich gehe davon aus, dass dem FCS ne Menge reingedrückt wurde.


    Aber mit der Sache fährt die Karre gegen den Baum, ich gehe davon aus, dass die Angelegenheit beim nächsten Heimspiel gute 400 -500 Zuschauer kosten dürfte. Allein diese Mindereinahmen, verbunden mit 100 Austritten in einem Monat, sind höher als die Einnahmen aus der Brausesache. Wer so kurzsichtig war? Oder wer hat den Druck gemacht?

  • Bekanntmachung"
    "Angesichts der heftigen Reaktionen im Fanforum legt der Verein an dieser Stelle Wert auf die Feststellung, dass bislang keinerlei Vereinbarungen zwischen dem FC Sachsen Leipzig und RB Leipzig unterschrieben wurden.
    Eine detailliertere Stellungnahme zu diesem Thema erfolgt nach der morgigen Vorstandssitzung!"

  • Einige haben schon ihre Mitgliedschaft gekündigt, das Fass ist einfach übergelaufen, was man dort nicht wahrhaben will.



    Aber an Alle, das freie Chemiefanforum bleibt auf!


    Danke ,wenigsten das freie Chemieforum bleibt auf.Einfach zu machen und die Wahrheit nicht ertragen ,ist auch nicht der richtige Weg.Wer sich zum Handlanger von RB macht ,hat es nicht mehr verdient unterstützt zu werden.32 Jahre Chemie(ab 90 FCS) ,es ist einfach bitter was da alles passiert,zumindestens gibt es ein Trost und der heißt BSG. :NdBSG:

  • Ich frage mich welcher Vorstand da eine Sitzung abhalten will?
    Ein Vier Augen Gespräch zwischen Seemann und Weiß?
    Naja schau mer mal was morgen so in der Zeitung steht :kratz:


    Ich glaube nicht gutes ,höchstens Massenflucht!

  • Ich frage mich welcher Vorstand da eine Sitzung abhalten will?
    Ein Vier Augen Gespräch zwischen Seemann und Weiß?
    Naja schau mer mal was morgen so in der Zeitung steht :kratz:


    Morgen vermutlich noch nicht viel, da sie erst morgen zusammen sitzen werden.
    Die werden sich mit Kratz zusammen setzen und ausrechnen ob die IV zu überstehen ist. Eigentlich können die jetzt machen was sie wollen, es wird immer das falsche sein.
    Warum hat sich ein Ziegenhals sonnst verabschiedet? Der kann immer sagen, ich war zu dieser Zeit nicht mehr verantwortlich! Fazit ist vermutlich, beim FCS gehen die Lichter aus. Ist aber nur spekulativ von mir.


  • Morgen vermutlich noch nicht viel, da sie erst morgen zusammen sitzen werden.
    Die werden sich mit Kratz zusammen setzen und ausrechnen ob die IV zu überstehen ist. Eigentlich können die jetzt machen was sie wollen, es wird immer das falsche sein.
    Warum hat sich ein Ziegenhals sonnst verabschiedet? Der kann immer sagen, ich war zu dieser Zeit nicht mehr verantwortlich! Fazit ist vermutlich, beim FCS gehen die Lichter aus. Ist aber nur spekulativ von mir.


    Das Falsche wäre es sicher nicht, endlich Klartext zu sprechen und endlich mal den Weg zu gehen, den die IG seit halben Ewigkeiten fordert und der letztes Jahr längst beschlossene Sache war - eigentlich.