Kooperationsvertrag FC Sachsen / RB


  • Defens, du machst doch immer so gerne Bilder oben in den Header rein. Mach doch mal das rein. ;)


    (Achja, und wer erkennen kann welche Fangruppierung da im Hintergrund Alarm macht, kriegt 'nen Keks... Dass wir alle so bescheuert sind, dass wir nicht sagen: wir wollen diesen Anblick im AKS wiederhaben, sonst Sense!)

  • @defens genauso sieht es aus sachsen soll plattgemacht werden(was keine kunst mehr ist)meine befürchtung,was passiert dann mit dem aks? scheint ja am cottaweg nicht alles ganz so reibungslos zu laufen und dann würde das angebot sinn machen.

  • Sehr gut, Christian. Als Daueroptimist hoffe ich, dass dieses unsägliche Kooperationsangebot noch zu einer Chance für eine Wiedervereinigung werden kann.

  • Jetzt da das FCS-Forum wieder offen ist, habe ich gerade mal reingeschaut und... Ich war wirklich wütend, wütend wegen der Behandlung der Chemiker beim FCS, die noch immer verarscht werden.


    Die Rechtfertigung für den RB-Deal wird versucht und wieder sind es die gleichen Nutzer, die jeden Scheiß, der dem FCS widerfahren ist, mitmachen. Egal ob es die Spaltung war, der Umzug in das ZS, die Erhöhung von Lonzen und seinen Gnaden, sie waren da und sie sind es jetzt wieder. Sie rechtfertigen RB, weil es ja so viele Chancen für den FCS eröffnet.


    Es sind die Leutchen, die man gemeinhin zum Klüngel zählt und die es mit den Methoden probieren, die gerade in der arabischen Welt scheitern. Abschaltung des Forums, Dialog mit Mitgliedern = Fehlanzeige, wenn Einschüchterung nicht hilft, gibt es mal eine auf die Glocken und und und. Sie haben nicht verstanden, dass ihre Ideen zum Scheitern verurteil sind und in einem demokratischen Verein fehl am Platze sind.


    Wollt Ihr den FCS den endgültigen Todesstoß versetzen, das würde ich gerne mal von der Klüngelfraktion wissen? Gibt es dafür Geld oder Freibier? Ist es so geil den ganzen Tag in Leutzsch abzuhängen? Oder wieso macht Ihr diesen Dreck?


    Stolz ist eine wesentliche Sache, um in dieser Welt bestehen zu können! Ihr nehmt den Menschen des FCS den Stolz und die Würde! Schämt Euch!

  • Hab mir auch mal das Forum vom FCS angetan.Ich weiß nicht warum man dort einige Tage dichtgemacht hat.Verbale Entgleisungen?Hä? Bis auf ein gelöschten Beitrag kann ich nix schlimmes dort erkennen.Es gibt aber Fans vom FCS die es endlich erkannt haben wie man ständig verarscht wird.Und das sind keine Normalos sondern Mitglieder vom Verein.
    Natürlich sind die üblichen Verdächtigen wieder da und reden alles schön.Allen voran "Whisky".Ganz ganz schlimm dieser Mensch.Ach ja "uns Uwe" nicht zu vergessen.


    Meine Meinung ist: Das war es für den FC Sachsen Leipzig,das ist der Todesstoß.In ein paar Monaten gibt es ihn nicht mehr.

  • Mich sollte es ehrlich gesagt auch wundern wenn der FCS noch irgendwie lebend aus diesem IV herauskommen sollte. Und selbst wenn ist man verbrannt: sportlich , finanziell und spätestens jetzt auch moralisch.
    Zur Entschuldigung einiger FCS Forumsuser:
    Whisky0815 sitzt irgendwo als Zausel in einem schwäbischen Kaff und dürfte sein letztes Spiel in Leipzig wohl irgendwann vor gefühlten 15 Jahren erlebt haben- an dem geht die Leipziger Realität vollkommen vorbei, aber vor Langeweile will er trotzdem zu jedem Thema was zu melden haben-eigentlich schon fast zum Mitleid haben. :streichel:
    Uns Uwe ist jedes Mittel Recht seinen Arsch ins trockene zu bringen und solange er jeden Tag von öffentlichen Geldern bezahlt in der Geschäftsstelle abhängen kann will er diesen Zustand solange wie möglich aufrecht erhalten und in diesem Verein auch nichts ändern :herziger:
    Prell mit seinen diversen Accounts im FCS Forum, welcher aber jeder auf Anhieb sofort an der extremen Rechtschreibschwäche (gut ich bin da auch nicht soooo bewandert ;) ) jedes dieser Accounts durchschaut wird, sucht händeringend nach einem neuen Betätigungsfeld- und wenn er höchstpersönlich das "Anti" aus seinen Anti-Redbull Schals schwärzen muss um wieder etwas verkaufen zu können....solche Leute verkaufen selbst ihre Grossmutter
    Naja und der Rest von Piet bis Sharky ist eigentlich intelligent genug zu merken das sie nach Strich und Faden verarscht wurden, nur um dies auch zuzugeben fehlt es an Charakter und deshalb: Weiter so-komme was wolle! :scheise:

  • Genau Sid und jetzt packt der Klüngel dazu noch seine ganzen alten Fakeaccounts aus, User, die nur dann auftauchen, wenn es eng wird!


    Herrlich. 6. Leutchen, die jeweils 7 Accounts bewegen. Dazu kommen noch die ganzen Kevins dieser Welt, lol!

  • Es ist wirklich nur noch ein Jammer. Wenn bei der BSG die Frage stehen, würde mit RB oder dicht machen, würde ich sagen, macht dicht , diesen Rotz mache ich nicht mit. Ende. Charakter zeigen, daran erkennt man den Wert. jetzt sieht man dort, wer Charakter hat, und wer die Flachmappen sind. Erst groß " Tradition statt Kommerz" und Anti -RedBull-Schals, und nun " Wir können doch nicht anders". Man kann immer anders. Auch wenn es hart wird. Dazwischen liegt das , was man Ehre und Charakter nennt. Ein ordentlicher Chemiker läßt sich nicht verkaufen. Oder man ist und war nie einer.

  • Recht habt Ihr, ich kann nur sagen, heute auf dem Scheißacker mit Euch und den Ultras, geprägt von Ehrlichkeit und gegenseitigem Respekt ist mehr wert als jedes Schnellboot auf dieser Welt.



    Wir wissen, wieso wir dort stehen. Weil wir uns nicht verbiegen und trotzdem entschieden den sportlichen Leistungsgedanken verfolgen!


  • Es ist wirklich nur noch ein Jammer. Wenn bei der BSG die Frage stehen, würde mit RB oder dicht machen, würde ich sagen, macht dicht , diesen Rotz mache ich nicht mit. Ende. Charakter zeigen, daran erkennt man den Wert. jetzt sieht man dort, wer Charakter hat, und wer die Flachmappen sind. Erst groß " Tradition statt Kommerz" und Anti -RedBull-Schals, und nun " Wir können doch nicht anders". Man kann immer anders. Auch wenn es hart wird. Dazwischen liegt das , was man Ehre und Charakter nennt. Ein ordentlicher Chemiker läßt sich nicht verkaufen. Oder man ist und war nie einer.

    Aus diesem Grund werde ich auch die Chemiker, die sich morgen gegen die Kooperation mit RB gerade machen, mit unterstützen! Wäre toll wenn noch weitere BSGer sich dazu durchringen könnten. Es geht um viel! Sollte der Vertrag durchkommen, ist es das Ende aller Hoffnungen für eine gemeinsame Zukunft in Fussball-Leutzsch. Und selbst wenn es nichts bringen sollte, würde ich mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Mit dem Wissen, die letzten beim FC Sachsen mit Stolz im Leib nicht allein gelassen zu haben, in dieser mehr als bescheidene Situation.

  • Es ist wirklich nur noch ein Jammer. Wenn bei der BSG die Frage stehen, würde mit RB oder dicht machen, würde ich sagen, macht dicht , diesen Rotz mache ich nicht mit. Ende. Charakter zeigen, daran erkennt man den Wert. jetzt sieht man dort, wer Charakter hat, und wer die Flachmappen sind. Erst groß " Tradition statt Kommerz" und Anti -RedBull-Schals, und nun " Wir können doch nicht anders". Man kann immer anders. Auch wenn es hart wird. Dazwischen liegt das , was man Ehre und Charakter nennt. Ein ordentlicher Chemiker läßt sich nicht verkaufen. Oder man ist und war nie einer.


    Vollkommene inhaltliche Zustimmung! Achja, Stichwort Prinzipien, die man sich leisten können muss... Entweder man hat Prinzipien und hält die auch durch, oder man hat sie eben nur scheinbar, weil man sie verrät.


    Aus diesem Grund werde ich auch die Chemiker, die sich morgen gegen die Kooperation mit RB gerade machen, mit unterstützen! Wäre toll wenn noch weitere BSGer sich dazu durchringen könnten. Es geht um viel! Sollte der Vertrag durchkommen, ist es das Ende aller Hoffnungen für eine gemeinsame Zukunft in Fussball-Leutzsch. Und selbst wenn es nichts bringen sollte, würde ich mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Mit dem Wissen, die letzten beim FC Sachsen mit Stolz im Leib nicht allein gelassen zu haben, in dieser mehr als bescheidene Situation.


    Danke!