• Och Harry ... dann Berichtige ich mich halt: den Namen FC Sachsen!
    Nur über den Tellerrand zu schauen, bekommt ihr wohl nicht hin. Ich möchte hier niemandem geistige Fähigkeiten absprechen, habe aber den Eindruck ihr wollt alles platt machen um euch auf Posten zu setzen!!!


    Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst aber eins steht für mich fest. Ihr seid die Letzten die immer noch nicht merken das sie missbraucht und verarscht werden. Ihr redet von Chemie aber schmeißt euch diesen RB Konzern ein zweites mal an den Hals. Beim ersten Mal warens die Jugendmannschaften und das zugebenermaßen aus einem extremen stadtpolitischen und existenziellen Zwang heraus für den es wohl kaum eine Alternative gab. Diesmal gäbe es aber Alternativen, welche man aber auf Gedeih und Verderb negiert! Der Verein FC Sachsen wurde und wird von den selben Personen über den Jordan geschickt, welche seit 3 Jahren mit ihrer Sturheit entfernt von jedem Realismus diesen Verein als Marionetten und Handlanger ruiniert haben. Jetzt die Schuld Anderen, welche diese Leute und deren Machenschaften schon viel früher durchschauten, in die Schuhe zu schieben spottet jeder Beschreibung. Ja ich bezeichne es als BODENLOSE FRECHHEIT!!!


    Lass dir mal ganz langsam die Worte aus der heutigen LVZ online durch den Kopf gehen. Und dann denke nochmal gaaaanz scharf nach...
    Das schlimme daran ist das ihr mit eurem Radio noch kräftig Lobbyarbeit für diese hinterlistigen Figuren betreibt!


    LVZ-Online schrieb
    --------------------------------------------------------------------------------


    Die Umweltverbände Ökolöwe und die Regionalgruppen des Nabu und des BUNDs hatten in einem offenen Brief an Umweltbürgermeister Heiko Rosenthal (Linke) eine Umweltprüfung angemahnt und bei einem negativen Endergebnis einen Rückzug vom Areal gefordert. RB Leipzig wird laut Gudel dieser Forderung gegebenenfalls nachkommen und dann „einen Plan B erarbeiten". Heißt: RB würde sich einen neuen Standort suchen.

  • @defens
    du bist ja noch krasser als einige in den Neunzigern. Jetzt heisst es wohl nicht mehr raus mit dem "Chemiemief" sondern den FC Sachsen abschaffen, bedingungslos ... Es wird nie zu einer Einigung kommen, solange Hardliner, wie du, offensichtlich Einfluss haben und in der Lage sind ihre verquere Meinung durchzusetzen .


    Glaub mir-nicht ich schaffe den FC Sachsen ab, sondern der FC Sachsen schafft sich gerade selber ab! Und die (Mit-)Schuldigen für diese Misere sitzen nicht im Forum hier sondern wohl eher im FC Sachsen Forum. Wer hat denn peinlich genau jede Kritik an Kölmel, Lonzen und den Umzug ins Zentralstadion sowie die Kritik an allen Abhängigkeiten die sich daraus ergaben gelöscht? Weser, sein Vorgänger Klotzky und dessen Vorgänger Xyla- und nicht zu vergessen einige krankhaft selbstsüchtige Moderatoren von Schalker über Gaspode bis zum 8ert.
    Leute wie Ihr haben doch unter gejohle gegen eine Vereinigung gestimmt, Leute wie Ihr waren sich nicht zu blöd einen Jens Fuge aus dem Vorstand zu mobben, Leute wie ihr sagtet doch jeden Kritiker "verpiss Dich zur BSG , um Dich ist es nicht Schade", Leute wie Ihr wolltet doch allein den Verein schmeißen ...und jetzt sollen Leute wie Ich daran Schuld sein das der FC Sachsen das zeitliche segnet? Ich glaub mein Schwein pfeifft! Leute wie Ihr sind die Sargnägel des Vereines der mal unser aller Heimat und Liebe war! Leute wie ihr haben in Ihren Egoismus , Ihrer Intoleranz und Ihrer Arschkriecherei um Macht zu erhalten selbst die treusten Fans vor den Kopf gestossen und vertrieben und dem Verein die Lebensgrundlage entzogen!
    Leute wie Ihr werden am Ende zur Rechenschaft gezogen werden-da kannst Du einen drauf lassen! :baseball:


    Erst wenn die letzte freie Meinung verschwunden,
    die letzte Kritik zensiert
    der letzte reale User entnervt gekündigt hat
    werdet ihr merken das man sich mit Fakeacounts schlecht selbst unterhalten kann
    und das Leute wie Ihr den FC Sachsen kaputt gemacht haben!
    :stinker:

  • Ich denke einfach, du willst nur provozieren. :) Ich glaube es dir, das es hart ist und man Wut hat, das man zum zweiten mal in 2 Jahren so dermaßen auf Grund geht.
    Aber, da kann niemend was dafür außer ihr selbst. Sucht nicht bei anderen die Schuld. Nicht jeder der eine andere Meinung hat wie Ihr , will den FCS abschaffen.
    Selbst mal überlegen. Die nächste Farce kommt ja nun morgen zu diesem Gespräch, bei dem der vermutlich längst klargemachte Vertrag mit RB "diskutiert" werden soll.
    Die gut sortierten Teinehmer werden im Beisein vor RL das Ding mit Mehrzahl abnicken und die Gegner des Vertrages als Querulanten unter den Tisch gequasselt.
    Eigentlich können die nur verlieren. Steht schon fest. Hoffentlich gehen genügend hin. Mit dem Vertrag würde kaum ein Verein in Deutschland noch eine andere Abmachung mit dem FCS
    haben wollen, u.a. die BSG auch nicht. Begreift ihr in diesem Leben sowieso nicht mehr, also lassen wir weiteres.
    Viel Spaß bei den Auswärtsfahrten und zum Derby, wenn das Ding hochoffiziell publik wird. Sind jedesmal 90 min. zum nachdenken und garantiert ohne Tellerrand.. Schönen Abend noch.


  • Leute wie Ihr werden am Ende zur Rechenschaft gezogen werden-da kannst Du einen drauf lassen! :baseball:


    Du drohst also mit offener Gewalt (der Smiley lässt keine andere Interpretation zu) und lässt deine Maske immer weiter fallen. Wenn es dir damit ernst ist, nehme ich die Herausforderung an und stelle mich 1:1. Hab mir fest vorgenommen mal wieder auf dem 99'er anwesend zu sein um mal nen paar persönliche Gespräche zu führen, die Diskussion hier bringt ja wohl eher nichts. Vielleicht sieht man sich ja mal Aug in Aug ;-)


    GWG
    Dirk Beyer


  • Du drohst also mit offener Gewalt (der Smiley lässt keine andere Interpretation zu) und lässt deine Maske immer weiter fallen. Wenn es dir damit ernst ist, nehme ich die Herausforderung an und stelle mich 1:1. Hab mir fest vorgenommen mal wieder auf dem 99'er anwesend zu sein um mal nen paar persönliche Gespräche zu führen, die Diskussion hier bringt ja wohl eher nichts. Vielleicht sieht man sich ja mal Aug in Aug ;-)


    GWG
    Dirk Beyer


    @Dirk


    Dirk, jetzt lass mal bitte die Kirche im Dorf. Dir hat weder Defens noch ein anderer Gewalt angedroht. Diese Diskussion ist wirklich mühselig und kann an der Stelle abgebrochen werden, weil sie nicht stimmt.
    Punkt.


    Du bist herzlich eingeladen, auch auf den 99´er zu kommen. Du kannst gerne mit den Menschen sprechen. Sofern Du aber eine Schlägerei anzetteln willst, bist Du fehl am Platze. Dann bleib lieber zu Hause.
    So weit kommt das noch, dass sich Grün-Weiße mal wieder untereinander prügeln. Also fahr mal nen Gang herunter!


  • Du drohst also mit offener Gewalt (der Smiley lässt keine andere Interpretation zu) und lässt deine Maske immer weiter fallen. Wenn es dir damit ernst ist, nehme ich die Herausforderung an und stelle mich 1:1. Hab mir fest vorgenommen mal wieder auf dem 99'er anwesend zu sein um mal nen paar persönliche Gespräche zu führen, die Diskussion hier bringt ja wohl eher nichts. Vielleicht sieht man sich ja mal Aug in Aug ;-)


    GWG
    Dirk Beyer


    Willst Du jetzt jeden BSGer der Euch Totengräber unseres ehemaligen Vereines beim Namen nennt Prügel androhen?
    Mit Esca und mir hast Du ja schon zwei Kandidaten auf der Liste :Finger2:
    :scheise:

  • @Dirk


    Dirk, jetzt lass mal bitte die Kirche im Dorf. Dir hat weder Defens noch ein anderer Gewalt angedroht. Diese Diskussion ist wirklich mühselig und kann an der Stelle abgebrochen werden, weil sie nicht stimmt.
    Punkt.


    Du bist herzlich eingeladen, auch auf den 99´er zu kommen. Du kannst gerne mit den Menschen sprechen. Sofern Du aber eine Schlägerei anzetteln willst, bist Du fehl am Platze. Dann bleib lieber zu Hause.
    So weit kommt das noch, dass sich Grün-Weiße mal wieder untereinander prügeln. Also fahr mal nen Gang herunter!


    Klar lass ich "die Kirche im Dorf", die Ansage von Defens war aber nun mal recht eineindeutig. Ich ... ne Schlägerei anzetteln??? Ich bin da eher die Friedenstaube, die versucht zu schlichten. Nur wenn ich so konkret angegangen werde (Aussage Defens + Smiley) reagiere ich halt entsprechend. Und irgendwas anzetteln wollte ich eh nicht, hab ja nur gesagt bei Bedarf stelle ich mich ;-) . Ich bin alles andere als (körperlich) Aggressiv und kläre Probleme definitiv lieber verbal.
    Dein Beitrag ist einer der wenigen konstruktiven und ich würde mir wünschen man könnte auf diesem Niveau hier weiter diskutieren. Wenn mir hier aber, trotz guten Willens und aller Offenheit, unterstellt wird ich sei ein Totengräber des Vereins ... bin ich erst mal mehr als ratlos. Ich hab auch keine Ahnung wie irgend jemand darauf kommt das ich irgendeinen Posten begleite ... das Radio ist mein Beitrag zum Vereinsleben und hat nichts aber auch gar nichts mit irgendwelchen Posten zu tun!!! Und ja, ich finde RB sch***se!!!

  • Klar lass ich "die Kirche im Dorf", die Ansage von Defens war aber nun mal recht eineindeutig. Ich ... ne Schlägerei anzetteln??? Ich bin da eher die Friedenstaube, die versucht zu schlichten. Nur wenn ich so konkret angegangen werde (Aussage Defens + Smiley) reagiere ich halt entsprechend. Und irgendwas anzetteln wollte ich eh nicht, hab ja nur gesagt bei Bedarf stelle ich mich ;-) . Ich bin alles andere als (körperlich) Aggressiv und kläre Probleme definitiv lieber verbal.
    Dein Beitrag ist einer der wenigen konstruktiven und ich würde mir wünschen man könnte auf diesem Niveau hier weiter diskutieren. Wenn mir hier aber, trotz guten Willens und aller Offenheit, unterstellt wird ich sei ein Totengräber des Vereins ... bin ich erst mal mehr als ratlos. Ich hab auch keine Ahnung wie irgend jemand darauf kommt das ich irgendeinen Posten begleite ... das Radio ist mein Beitrag zum Vereinsleben und hat nichts aber auch gar nichts mit irgendwelchen Posten zu tun!!! Und ja, ich finde RB sch***se!!!


    Ganz ernsthaft! Welches "Vereinsleben" meinst du beim RB Sachsen? Welche "Fanszene"? Beantworte mir das mal bitte! Es gibt kein "Vereinsleben" und das weißt du sicher selbst am Besten!
    Und es wird wohl dort auch nie wieder eins geben bei jetziger Entwicklung. Red bull ist bei der fußballinteressierten jugend out und eher ein Hassobjekt.
    Unabhängig der Vereinszugehörigkeit. Einzig RB sachsen verkennt das und macht sich zum Obst mit seiner Kooperation.


  • Willst Du jetzt jeden BSGer der Euch Totengräber unseres ehemaligen Vereines beim Namen nennt Prügel androhen?
    Mit Esca und mir hast Du ja schon zwei Kandidaten auf der Liste :Finger2:
    :scheise:


    Ich möchte hier niemandem drohen. Die Ansage kam von dir ... und Totengräber des Vereins ist echt der Hammer :rbfcs: :rblok:


  • Ich möchte hier niemandem drohen. Die Ansage kam von dir ... und Totengräber des Vereins ist echt der Hammer :rbfcs: :rblok:


    Deefens hat doch mit seiner Aussage recht. Du bist doch moderator im RB Sachsen Forum. dort wird gelöscht und vertuscht ohne Ende.
    Selbst wenn du sowas stillschweigend hinnimmst machst du dich mitschuldig! Punkt. Dann geh mal in dich und lass mal alles sacken.
    Und dann wirst du vielleicht merken was schiefläuft.