Die LVZ weiß Bescheid^^

  • Wartet doch mal ab, Ihr werdet doch in naher Zukunft genug dazu aus erster Hand lesen.


    Soviel nur, da reisen mal ein paar Fußballfans nach ..., der Sicherheitsapparat fühlt sich gefordert, weil die Jungs und Mädels sich das recht herausgenommen haben, wie freie Bürger sich im Freistaat Sachsen zu bewegen. Unglaublich, dass die unverschämt das Recht so einfach umsetzen, die Grundrechte der sächsischen Verfassung auch einzufordern. Und das kommt raus.


    Solidarität mit allen, die heute unterwegs waren.

  • Was mich noch mehr schockiert, ist, das nicht nachgefragt wird, das Dinge einfach so hingenommen werden. Die LVZ schreibt Grütze und die Bunnies springen wieder an. Nach Verhältnismäßigkeit, Wahrheit, Ursache noch zu fragen, das erübrigt sich, Hauptsache gegen die BSG. Dass diese fragwürdige Vollziehung des "Rechts" in der nächsten Woche auch Euch treffen könnte, wird nicht hinterfragt, weil mensch der BSG eine einschenken kann. Widerlich, ich hoffte ja mal, wir wären weiter.

  • Wer im Glashaus sitzt.........


    Wird bei euch hinterfragt warum die SGL mit Trikotsponsor auftritt, oder wird gleich wieder gemunkelt ?


    Seltsame Reaktionen auf Negativ-Schlagzeilen in der Presse über euch......


    Aber permanent schüttelt ihr euch vermutlich einen wenn ihr das Wort Betriebskosten in Verbindung mit der SGL hört.....


    Übrigens kam die Meldung von euren neuen Freunden, der Polizei, wer daran beteiligt gewesen sein soll und nicht vom feind oder aus der Gerüchteküche.... :streichel:



    SGL die richtige Entscheidung :schal: :schal: :schal:

  • Das Spiel ging übrigens 0:3 verloren. Aber das ist denk ich mal okay, gegen einen Gegner der ne Liga höher spielt, Laut Homepage der Gastgeber haben wir gut mitgespielt, wir hätten bloß mal unsere Chancen besser verwerten müssen. na ja, sagt sich so leicht von hier aus... :schal:

  • Es ist wirklich gut, dass Du in unserem Forum bist, lieber Mike aus LE. Ich schreibe Deinen Account einfach mal verständlich für alle.


    Ja gut, eher wirklich gut. Du nimmst Dinge schwarz auf weiß hin, sie sind für Dich gottgegeben, hinterfragst sie nicht ; solange sie in Dein Weltbild passen und sie negativ über die BSG berichten. Das zeugt vom einem strammen Verhältnis zum Obrigkeitsstaat, früher waren es die Betriebskampfgruppen, die 1989 zum letzten Kampf bliesen, heute war die Polizei in Markkleeberg, stand ja 1989 wie 2013 in der LVZ. mit Ausnahme, dass sie es inzwischen auch online gibt. Weiter so.


    Und daher weiß ich, die Entscheidung war richtig, zu den Menschen zu stehen, die Dinge hinterfragen und nicht den Arsch an die Wand bringen wie 1989 annodazumal. Weil das Hinterfragen damals wie heute schon nicht gerne gesehen war.


  • Sagt doch das einfach mal den betreffenden Leuten ins Gesicht, ihr kleinen Lala - Maden.
    Ach das geht ja gar nicht. Ihr seid ja immer mit lügen,wegrennen oder flennen beschäftigt. Wenn ihr nicht gerade den jugendlichen Chemiemob neidisch bestaunt.
    Bei Chemie fahren 150 Leute plus X auswärts zu einem Testspiel nach..., und zeitgleich irgend so eine SGLL mit 10 Leuten und 2 Flaschen Eierlikör nach Kleinkleckersdorf um dann noch großfressig zu behaupten das dieser Furzhaufen irgendwas mit "Chemie" zu tun hätte. Die SGLL ist peinlich ohne Ende und die allergrößte Schande des Leutzscher Fußballs!
    Zu guter Letzt brüstet sich diese SGLL mit einem "Brustsponsor" welcher gar Keiner sein will. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird euch das noch auf dem Postweg zugestellt, nur werden das die "zahlreichen" SGLL - Fans nicht ohne Weiteres erfahren. Euer Engelsbote hat ja schon genug mit den Ausreden zu tun wenn mal Jemand nach nen aktuellen Kontostand fragt. Wir werden sehen! Aber dann tut gefälligst nicht so als hättet ihr von nichts gewußt!


    Soviel dazu. Und nun wixxt euch einen auf MHD so lange ihr noch könnt. Da seht ihr wahrscheinlich nicht einen Cent. Höchstens ne Unterlassungsklage. Aber das geht mich nichts an. Wie gesagt. Macht mal - aber nicht wieder ins Neste ihr Lala - Helden und Chemieverhinderer!

  • Sagt doch das einfach mal den betreffenden Leuten ins Gesicht, ihr kleinen Lala - Maden.
    Ach das geht ja gar nicht. Ihr seid ja immer mit lügen,wegrennen oder flennen beschäftigt. Wenn ihr nicht gerade den jugendlichen Chemiemob neidisch bestaunt.
    Bei Chemie fahren 150 Leute plus X auswärts zu einem Testspiel nach..., und zeitgleich irgend so eine SGLL mit 10 Leuten und 2 Flaschen Eierlikör nach Kleinkleckersdorf um dann noch großfressig zu behaupten das dieser Furzhaufen irgendwas mit "Chemie" zu tun hätte. Die SGLL ist peinlich ohne Ende und die allergrößte Schande des Leutzscher Fußballs!
    Zu guter Letzt brüstet sich diese SGLL mit einem "Brustsponsor" welcher gar Keiner sein will. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird euch das noch auf dem Postweg zugestellt, nur werden das die "zahlreichen" SGLL - Fans nicht ohne Weiteres erfahren. Euer Engelsbote hat ja schon genug mit den Ausreden zu tun wenn mal Jemand nach nen aktuellen Kontostand fragt. Wir werden sehen! Aber dann tut gefälligst nicht so als hättet ihr von nichts gewußt!


    Soviel dazu. Und nun wixxt euch einen auf MHD so lange ihr noch könnt. Da seht ihr wahrscheinlich nicht einen Cent. Höchstens ne Unterlassungsklage. Aber das geht mich nichts an. Wie gesagt. Macht mal - aber nicht wieder ins Neste ihr Lala - Helden und Chemieverhinderer!


    Sagt doch das einfach mal den betreffenden Leuten ins Gesicht, ihr kleinen Lala - Maden.
    Ach das geht ja gar nicht. Ihr seid ja immer mit lügen,wegrennen oder flennen beschäftigt. Wenn ihr nicht gerade den jugendlichen Chemiemob neidisch bestaunt.
    Bei Chemie fahren 150 Leute plus X auswärts zu einem Testspiel nach..., und zeitgleich irgend so eine SGLL mit 10 Leuten und 2 Flaschen Eierlikör nach Kleinkleckersdorf um dann noch großfressig zu behaupten das dieser Furzhaufen irgendwas mit "Chemie" zu tun hätte. Die SGLL ist peinlich ohne Ende und die allergrößte Schande des Leutzscher Fußballs!
    Zu guter Letzt brüstet sich diese SGLL mit einem "Brustsponsor" welcher gar Keiner sein will. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird euch das noch auf dem Postweg zugestellt, nur werden das die "zahlreichen" SGLL - Fans nicht ohne Weiteres erfahren. Euer Engelsbote hat ja schon genug mit den Ausreden zu tun wenn mal Jemand nach nen aktuellen Kontostand fragt. Wir werden sehen! Aber dann tut gefälligst nicht so als hättet ihr von nichts gewußt!


    Soviel dazu. Und nun wixxt euch einen auf MHD so lange ihr noch könnt. Da seht ihr wahrscheinlich nicht einen Cent. Höchstens ne Unterlassungsklage. Aber das geht mich nichts an. Wie gesagt. Macht mal - aber nicht wieder ins Neste ihr Lala - Helden und Chemieverhinderer!


    Ist schon lustig hier. hier werden klare beleidigungen ( laut regeln ja verboten ) ausgesprochen und nichts passiert. muss der frust tief sitzen.

  • Sagt doch das einfach mal den betreffenden Leuten ins Gesicht, ihr kleinen Lala - Maden.
    Ach das geht ja gar nicht. Ihr seid ja immer mit lügen,wegrennen oder flennen beschäftigt. Wenn ihr nicht gerade den jugendlichen Chemiemob neidisch bestaunt.
    Bei Chemie fahren 150 Leute plus X auswärts zu einem Testspiel nach..., und zeitgleich irgend so eine SGLL mit 10 Leuten und 2 Flaschen Eierlikör nach Kleinkleckersdorf um dann noch großfressig zu behaupten das dieser Furzhaufen irgendwas mit "Chemie" zu tun hätte. Die SGLL ist peinlich ohne Ende und die allergrößte Schande des Leutzscher Fußballs!
    Zu guter Letzt brüstet sich diese SGLL mit einem "Brustsponsor" welcher gar Keiner sein will. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird euch das noch auf dem Postweg zugestellt, nur werden das die "zahlreichen" SGLL - Fans nicht ohne Weiteres erfahren. Euer Engelsbote hat ja schon genug mit den Ausreden zu tun wenn mal Jemand nach nen aktuellen Kontostand fragt. Wir werden sehen! Aber dann tut gefälligst nicht so als hättet ihr von nichts gewußt!


    Soviel dazu. Und nun wixxt euch einen auf MHD so lange ihr noch könnt. Da seht ihr wahrscheinlich nicht einen Cent. Höchstens ne Unterlassungsklage. Aber das geht mich nichts an. Wie gesagt. Macht mal - aber nicht wieder ins Neste ihr Lala - Helden und Chemieverhinderer!

    Boaar, geh mal ein Stück Schokolade essen, eine Rauchen oder beiß mal in Dein Sofakissen, sonst bist Du heute stark Infarkt gefährdet. :respekt: :NdBSG:

  • Was mich noch mehr schockiert, ist, das nicht nachgefragt wird, das Dinge einfach so hingenommen werden. Die LVZ schreibt Grütze und die Bunnies springen wieder an. Nach Verhältnismäßigkeit, Wahrheit, Ursache noch zu fragen, das erübrigt sich, Hauptsache gegen die BSG. Dass diese fragwürdige Vollziehung des "Rechts" in der nächsten Woche auch Euch treffen könnte, wird nicht hinterfragt, weil mensch der BSG eine einschenken kann. Widerlich, ich hoffte ja mal, wir wären weiter.


    Wartet doch mal ab, Ihr werdet doch in naher Zukunft genug dazu aus erster Hand lesen.


    Soviel nur, da reisen mal ein paar Fußballfans nach ..., der Sicherheitsapparat fühlt sich gefordert, weil die Jungs und Mädels sich das recht herausgenommen haben, wie freie Bürger sich im Freistaat Sachsen zu bewegen. Unglaublich, dass die unverschämt das Recht so einfach umsetzen, die Grundrechte der sächsischen Verfassung auch einzufordern. Und das kommt raus.


    Solidarität mit allen, die heute unterwegs waren.


    Leg Deinen Solidaritätsaufruf mal unserem Vorstand vor, gerade nach dem Tüpfelhausen_Interview... Bin sicher, alle unterschreiben...
    Was hier mit den Händen aufgebaut wird, wird von paar Birnen mit dem Arsch eingerissen...
    DANKE!!!

  • möchte nur erinnern das die brause2 noch vor kurzen gegen die gleiche mannschaft gespielt hat und sie klar geschlagen hat.also das ergebnis is alles andere als gut.auch die vorfälle rund um diese fahrt sind alles andere als befriedigend,vor allem mit dem hintergrund was in der letzten woche noch alles so geschehen ist.zwei krankenhausaufenthalte usw.alle chemiker sollten ganz ganz schnell verstehen das ein von fans organisierter verein eine besondere verantwortung mit sich bringt und da sind diese vorfälle gift für eine erfolgteiche zukunft.


    ALSO REIST EUCH ZUSAMMEN
    arbeitet den Vorfall sauber auf und zieht die Konsequenzen.auch wenn man bei merbitz noch vor anderthalb Wochen zum Kaffee saß mit dem gestrigen Tag hat er uns auf dem schirm.

  • Warum sollte man auf BSG-Seite Probleme mit der Polizei haben ? Man arbeitet doch in Hinsicht aufs innerleutzscher Derby auch super mit dem Polizeiapparat zusammen.


    PS. Das Fans den Zug durch Fenster verlassen haben, lag an der Gefahrensituation die auch durch das Betätigen der Notbremse bestätigt wurden ist.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Darf man fragen, gegen wen gespielt wurde? Ich finde dazu keinen Hinweis auf der Chemie-Seite. Und warum musste die Notbremse im Zug gezogen werden? :kratz:

  • Was mich noch mehr schockiert, ist, das nicht nachgefragt wird, das Dinge einfach so hingenommen werden. Die LVZ schreibt Grütze und die Bunnies springen wieder an. Nach Verhältnismäßigkeit, Wahrheit, Ursache noch zu fragen, das erübrigt sich, Hauptsache gegen die BSG.


    Was mich noch mehr schockiert, ist, das nicht nachgefragt wird, das Dinge einfach so hingenommen werden. Die L-IZ schreibt Grütze und die Bunnies springen wieder an. Nach Verhältnismäßigkeit, Wahrheit, Ursache noch zu fragen, das erübrigt sich, Hauptsache gegen die SGLL.


    :streichel:

  • Die Frage, welche sich mir nur dabei stellt ist, ob es denn ohne erscheinen der Polizei auch so ausgeartet wäre?
    Ich denke, dass dann alle in Leipzig ausgestiegen wären und gut...