Proteste gegen den Alleingang von Seemann-Weiß und Kratz

  • Ich verweise an dieser Stelle auf die stattfindende Protestaktion, demnächst noch genauer unter http://igchemie.blogsport.de/ und bereits jetzt auf der Sektion Norddamm Homepage beschrieben. Der Effekt ist umso größer wie die Zahl der sich beteiligenden Personen steigt. Ich bin definitiv dabei und hoffe natürlich, der ein oder andere BSGer auch!


    Ich hätte noch eine Idee dazu,wir alle kommem in Fansachen von unserer BSG und ziehen kein FCS an.Wir sollten auch mit Nachdruck zeigen das wir für eine gemeinsame BSG sind.Zeigen wir das wir gegen RB sind und wir nur einen Zusammenschluß,auf schnellsten Wege mit der BSG wollen! :NdBSG:

  • Was wird es bringen? Sie haben das Recht dazu und werden es durch ziehen. Danach tritt man ab und entschuldigt sich brav wie einst Lonzen.
    Es werden sich auch immer Leute finden, die das alles mit tragen und weiter zum FCS stehen werden.

  • Was wird es bringen? Sie haben das Recht dazu und werden es durch ziehen. Danach tritt man ab und entschuldigt sich brav wie einst Lonzen.
    Es werden sich auch immer Leute finden, die das alles mit tragen und weiter zum FCS stehen werden.


    Der Klüngel steht schon in den Startlöchern.


  • Da man wieder meint im FCS Forum Leute ohne erkennbaren Grund zu sperren hier mein Letztes Post an diese paar dämlichen Wixxer da drüben.


    Schade nur um die Vernünftigen!


    @Whiskey, oder besser Witzki
    Leute wie Du sind eine SCHANDE für alle Grün Weißen! Der Inhalt deines Bierglases hat mehr Grips als Du! Du redest von Intellekt? Ich lach mich kaputt!
    Saufen und Stammtisch-, ähm Scheißhausparolen, zu mehr reicht es nicht.
    Um diesen FC Sachsen mit seinem verlogenen Rattenschwanz ist es nicht Schade! Lächerlich, peinlich, dämlich, FC Sachsen! Schloss dran. Feierabend.
    Unerträglich dieser FCS - Sumpf. Sauladen!

  • FreiburgundChemie -den Organisator des Fanmarsches- Gesperrt
    La Bomba -mit kritischen Bemerkungen zu den Lemmingen -Gesperrt


    Hauptsache man hat täglich 2 Dutzend Neuanmeldungen ala erPleancecador oder 95nhte4655ie. Schade nur das die nie einen einzigen Beitrag schreiben können :FCSachsen:
    Ich sehe jeden Tag mehr wie wichtig es war ,einen Gegenpol zum ehemaligen Forumsmonopol von Weser und Co anzubieten. :fahne:

  • http://www.sachsen-leipzig.de/forum/showthread.php?t=5588&page=32


    @Hoteiland
    Ja, komm mal auf den 99er wenn ich zugegen bin. Dann wirst du mal sehen wen du in deinem FCS Rentnerforum anscheißt!
    Ich lass mich nicht von Leuten blöd von der Seite anquatschen die mit ihrem Verhalten und ihrer Kritikressistenz eine Mitschuld am Dilemma haben.
    Ich muß mich hier echt zusammenreißen bei soviel Ignoranz und Dämlichkeit. Nichts, aber sowas von gar nichts gelernt. Whiskey usw.
    So viele Flachzangen in einem Forum auf einen Haufen. Mit Doppelaccounts ohne Ende. Und dann nur Dünnschiss. Da kann man schon agressiv werden.


    Halten wir mal offiziell fest. Der FC Sachsen ist nicht Chemie, er ist die HURE von RB. Er läßt sich zum zweiten mal ficken. Diesmal in Allerwertesten. Ist ja auch egal, denn er ist ja eh schon im Arsch. Und der Rest steht da und guckt blöd aus der Wäsche. Ja beleidigt sogar noch Kritiker. Das Allerallerallerletze!!!

  • Der FC Sachsen ist sowas von mausetot, Wahnsinn ! Ich hätte das nie gedacht das es so schnell gehen würde.
    Selbst mein Vater,ein Chemiker durch und durch,er war am 10.Mai 64 in Erfurt,ja er ,der noch bis vor ein paar Tagen an den FC Sachsen geglaubt hat und auch immer noch hingegangen ist sagte vor ein paar Minuten zu mir:
    DAS WAR ES,SCHLUSS AUS UND VORBEI. DER FC SACHSEN LEIPZIG IST TOT !
    Und auch er nimmt die Ergebnisse dort ziemlich emotionslos hin.

  • http://www.sachsen-leipzig.de/forum/showthread.php?t=5588&page=32


    @Hoteiland
    Halten wir mal offiziell fest. Der FC Sachsen ist nicht Chemie, er ist die HURE von RB. Er läßt sich zum zweiten mal ficken. Diesmal in Allerwertesten. Ist ja auch egal, denn er ist ja eh schon im Arsch. Und der Rest steht da und guckt blöd aus der Wäsche. Ja beleidigt sogar noch Kritiker. Das Allerallerallerletze!!!


    Der ist eigentlich zum einrahmen. Punkt aus Ende.

  • Einen habe ich noch, danach werde ich mich nicht mehr mit RedBull-Knechten beschäftigen:
    Alles klar.


    Dann wollen wir alle eindringlich für Rasenballer(A) hoffen, das ein betuchter Lokist nicht 12 000 € auf den Tisch legt, damit sich der Verein in FC Scheiße umbenennt.
    Nur noch arm. Eine Lachnummer am Rande der Fußballwelt. Schicht im Schacht.

  • Der FC Sachsen ist sowas von mausetot, Wahnsinn !


    Du hast voll und ganz recht ,auch ich bin schockiert was da abgeht.Als ehrlicher Fan wirst du nur noch dumm gemacht .Für mich steht ab sofort fest,ich werde nur noch zur BSG gehen.27.2 gegenSVL, ich bin dabei.Es werden auch noch andere folgen. :fahne:

  • In den Nordafrikanischen /Arabischen Ländern geht gerade jetzt eine Welle der Revolution und Umstürze um. Egal ob Tunesien, Ägypten oder Lybien: die zumeist Jungen Leute- im Gegensatz zu Ihren Vätern und Großvätern durch Internet und TV weltoffener und aufgeklärter- versuchen die verkrusteten Systeme totalitärer , egoistischer und völlig weltfremder Herrscher zu stürzen- jener Herrscher die vor Jahrzehnten selbst als junge Männer durch mutige Revolutionen ebensolche totalitären , egoistischen Weltfremden Herrscher vertrieben haben. Doch im Laufe der Jahrzehnte war von den Idealen dieser Revolutionäre nichts mehr übrig. Sie selbst wurden zu dem was sie früher bekämpft hatten, wurden intolerant, rechthaberisch , altersstarrsinnig und beratungsresistent. Sie merken heute garnicht mehr wieviel Ihnen die jungen Leute vorraus haben und wie ähnlich deren heutige Ideale Ihren eigenen Jahrzehntealten Idealen sind, stattdessen versuchen diese inzwischen gealterten Herrscher mit allen Mitteln ihre Macht und Ihren Besitzstand zu wahren.......





    warum dies in FC Sachsen Thread steht? :kratz: Keine Ahnung! :engel: