"Leipziger Sportwoche" - Ausgabe Nr. 05 vom 29. April 2013

  • Die neue Ausgabe Nr. 05 vom 29. April 2013 ist online und als PDF-Datei downloadbar und als epaper-Magazin sofort lesbar in Form eines „Blätterkataloges“ (zu den Links siehe unten).


    Die Leipziger Sportwoche ist das Wochenmagazin der Bornaer Allgemeine (Herausgeber).


    Der Schwerpunkt liegt auf der Berichterstattung der regionalen Fußballigen der Stadt Leipzig und des Kreises Leipziger Land.
    Es werden die aktuellen Spielberichte der regionalen Vertreter der Regionalliga Nordost, der Oberlga Süd, der Landesliga Sachsen, der Bezirksliga Nord, der Stadtliga Leipzig und der Kreisoberliga Leipziger Land incl. aller Ergebnisse, Statistiken, Tabellen und nächste Ansetzungen der Ligen präsentiert.
    Einen weiteren Schwerpunkt bilden aktuelle Vereinsinformationen und allgemeine Infos zum Sport in der Region Leipzig und Umgebung.


    Diesmal mit Special: Rainbow-Cup in Zwenkau, Fußballschule der SG Leipzig Leutzsch mit Michael Ballack, BSG Chemie - Vorstellung Landesligateam


    Der direkte Link zu den epaper-Magazinen:
    http://epaper.bornaer-allgemeine.de/wp/?p=136


    Der direkte Link zum "Download" als pdf der aktuellen Ausgabe:
    http://www.bornaer-allgemeine.de/joomla/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=265&view=viewdownload&catid=1&cid=73


    Mit sportlichen Grüßen


    H. Claus im Auftrag der Redaktion

    "Wer ab einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."


  • Liest sich das ein bissel wie blanker Hohn gegenüber der BSG Chemie.
    Übrigens ist das 1. keine Fußballschule der SG Leipzig Leutzsch sondern bei
    und
    2. weiß man nicht mal ob da wo "Michael Ballack" draufsteht, Selbiger auch wirklich drin steckt...
    Solche Fußballschulen gibts wie Sand am Meer, wie auch Schirmherren Selbiger. Könnte jetzt Dutzende aufzählen. Mit oder ohne Schirmherren aber ein und dem selben Konzept.


    Mich wundert aber nicht das man so eine SGLL - Blenderveranstaltung groß bewirbt. Kann man ja vom Eigentlichen, nämlich den "Nachwuchs retten", ablenken.

  • Hallo,


    die sind mir sowieso die Liebsten, an allem etwas auszusetzen und nur die rosarote Vereinsbrille auf. Bisher ist es der Presseabteilung der BSG Chemie nicht gelungen, der Leipziger Sportwoche aktuelle Spielberichte zukommen zu lassen, obwohl ich das mit Herrn Aulich persönlich abgesprochen habe. Auch jegliche andere Vereinsinformation Fehlanzeige.
    Zur SG LL kann ich nur sagen, dass es sich um eine Vereinsinformation handelt, die durch mich in die Ausgabe übernommen wurde. Noch nicht einmal der Text wurde durch die Redaktion geschrieben. Steht allerdings auch so in der Quellenangabe.


    Nichtsdestotrotz hier der Hinweis auf die neue Ausgabe der Leipziger Sportwoche, leider auch diesmal ohne Spielbericht der BSG.


    Die neue Ausgabe Nr. 06 vom 6. Mai 2013 ist online und als PDF-Datei downloadbar oder als epaper-Magazin sofort lesbar in Form eines „Blätterkataloges“ (zu den Links siehe unten).


    Specials: NOFV Regionalliga Frauen Eintracht Leipzig Süd - 100 Jahre Fußball in Markranstädt - Vorstellung der Landesligamannschaft des Döbelner SC

    Der direkte Link zu den epaper-Magazinen:
    http://epaper.bornaer-allgemeine.de/wp/?p=136

    Der direkte Link zum "Download" der aktuellen Ausgabe als pdf:

    http://www.bornaer-allgemeine.de/joomla/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=265&view=viewdownload&catid=1&cid=74


    Gruß Lance Lot für Leipziger Sportwoche

    "Wer ab einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."


  • Na wenn das der Geschäftführer eines transparenten Vereins wie Wir es sind sagte dann liegt bestimmt ein Mißverständnis vor.

  • Generell ist es doch schön, wenn sich eine Redaktion so ausführlich auch den Niederungen des sächsischen Fußballs widmet.
    Generell sollte auch eine Kritik an einer Berichterstattung mit einer belastbaren Recherche belegt sein.

  • Mein Eindruck ist, das die "Bornaer Allgemeine" von Beginn an ziemlich Loklastig war.Ich glaube in deren Forum wurde schon seit gut einem Jahr geworben und gekrazt. Sowas bekommt Chemiker natürlich auch mit :zaunwink: und ist deshalb sagen wir mal vorsichtig und misstrauisch.

  • Mein Eindruck ist, das die "Bornaer Allgemeine" von Beginn an ziemlich Loklastig war.Ich glaube in deren Forum wurde schon seit gut einem Jahr geworben und gekrazt. Sowas bekommt Chemiker natürlich auch mit :zaunwink: und ist deshalb sagen wir mal vorsichtig und misstrauisch.



    Dann spricht man doch mit solchen Leuten gar nicht erst !! An den Geschäftsführer unserer transparenten BSG CHEMIE LEIPZIG, nein ich komme nicht in die Geschäftsstelle. und aus



  • Dann spricht man doch mit solchen Leuten gar nicht erst !! An den Geschäftsführer unserer transparenten BSG CHEMIE LEIPZIG, nein ich komme nicht in die Geschäftsstelle. und aus




    STOP ICH habe die positive Erfahrung gemacht DAS man LEUTE aus der VEREINSFÜHRUNG bei jeden Heim oder Auswärtzspiel ansprechen kann und seine Fragen vortragen kann .Auch wenn AUF GRUND ERNSTHAFTER Privater Probleme nicht zu CHEMIE fahren kann wollt ich das mal loswerden.
    was du hier teilweise anbringst schadet dem VEREIN :scheisse:

  • Dieses "Magazin" eines Bornaer SV-Fans ist absoluter Schrott, kopierte "Spielberichte" von Vereinshomepages, ein Layout wie in den frühen 1990ern und das wars. Wer bitteschön braucht sowas??

  • Zunächst vorweg. Die Zusammenarbeit mit der BSG funktioniert nun recht gut, nachdem zwischen unserer Redaktion und Herrn Aulich alles notwendige besprochen wurde.


    Ab sofort erhält auch die BSG unserseits die entsprechende Beachtung.
    Zudem bitten wir, die Berichte nicht durch die Vereinsbrille zu verstehen. Wir würden über Lok und Chemie genauso berichten, wenn sie in der Stadtliga spielen würden.
    Außerdem möchten wir Euch mitteilen, dass die Maiausgaben der "Leipziger Sportwoche" von über 6.500 Leuten gelesen wurden.


    Und deshalb hier der Hinweis zur neuen Ausgabe vom 13. Mai 2013.


    Die neue Ausgabe Nr. 07 vom 13. Mai 2013 ist online und als PDF-Datei downloadbar und als epaper-Magazin sofort lesbar in Form eines „Blätterkataloges“ (zu den Links siehe unten).


    Specials: 100 Jahre Fußball in Markranstädt - Vorstellung der Landesligamannschaft des FC Eilenburg - Erstmals mit ausführlichen Spielbericht der BSG Chemie Leipzig


    Der direkte Link zu den epaper-Magazinen:
    http://epaper.bornaer-allgemeine.de/wp/?p=136


    Der direkte Link zum "Download" der aktuellen Ausgabe als pdf:
    http://www.bornaer-allgemeine.de/joomla/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=265&view=viewdownload&catid=1&cid=75


    Gruß Hase


    _________________
    http://leipziger-sportwoche.de


    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

    "Wer ab einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."