• Ich weiss das viele was gegen Sky haben aber ich habe seit 1992 Premiere, heute Sky und ich werde das auch weiterhin behalten. Ich schaue mir auch da weiter die Bundesliga an, wen ich nicht grade ein Spiel von Chemie oder St. Pauli live besuche. Ich schaue da zum Beispiel sehr gern die englische Premier L. vor allen wen der FC Livrpool spielt. Klar sind die Sendezeiten nicht mehr normal, vor allem was die 2. liga betrifft aber das Geld regiert nun mal die Welt oder will mir einer erzählen das es wen Entertainment den Zuschlage bekommen hätte das sich da was geändert hätte?

  • Ich habe jahrelang Premiere u. Sky gehabt. Das ich das Abo gekündigt habe , bereue ich ich heute noch!


    Dann schließe einfach ein neues Abo ab und die Welt ist wieder in Ordnung. :)

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Wie funktioniert denn die Struktur/ Senderpakete bei Sky ? Was muß man abschließen wenn man BL und CL sehen will ?
    Wo findet man eine Übersicht/ Erklärung ? Empfängt man diese Sender alle in HD ? Zählt ein Abschluß nur für eine Glotze oder kann man auch 2 Apparate betreiben ?

  • Wie schon das Bayernspiel, so auch das Dortmundspiel zu meiner Überraschung live im Internet verfolgt und gleich noch die Harald Schmidt Show mit reingezogen.
    Für was nun ein Abo bezahlen. :zunge:


    Na ja , wer Fußball gern im Internet guckt, für den ist es vielleicht okay. Ich möchte mich aber gern vorm Fernseher setzen . Fußball ist nicht das Einzige was man auf Sky schauen kann.

  • Wie funktioniert denn die Struktur/ Senderpakete bei Sky ? Was muß man abschließen wenn man BL und CL sehen will ?
    Wo findet man eine Übersicht/ Erklärung ? Empfängt man diese Sender alle in HD ? Zählt ein Abschluß nur für eine Glotze oder kann man auch 2 Apparate betreiben ?


    guckst Du hier ist die Sky-Seite oder hier da gibt es manchmal Angebote für Sky-Komplett für 34,90€ + 16,90€ für die Zweitkarte.


    Du brauchst immer das Grundpaket für 16,90€. Zur Zeit gibts ein Angebot Sky - Welt + Sport + Bundesliga für 29,90€ im ersten Jahr, danach wirds aber teurer... am besten selber schauen