Wir werfen uns Beleidigungen an den Kopf obwohl es PNs gibt


  • Dann wäre nun auch geklärt wer User "Micha" ist. Wie oft bist denn du nun hier registriert? Sei mal ehrlich, vorallem dir selbst gegenüber. GOLOM???


    Wer soll ich denn noch alles sein ??? Geh zum Arzt oder nimm weniger bunte Pillen !!!
    Lass es einfach !!! aber hier öffenttlich das grosse Maul und auf Pn nicht antworten. Soll ich die Pns die ich Dir geschrieben habe öffenttlich machen ???


    ALSO LASS ES EINFACH ÜBER LEUTE DIE DU NICHT KENNST ZU SCHREIBEN.

  • Du Birne bist doch ein verkapptes Clubschwein welcher hier nur Stunk reinbringen will.


    Für die anderen User.Ich hatte von Falkenbach eine PN bekommen wo er mir erklärte das alle Chemiker die Südlich von Leipzig wohnen beleidigt werden können da sie zu DDR Zeiten für die Umweltverschmutzung verantworlich sind.Der Mann ist in meinen Augen nicht ganz Fit in der Birne

  • Danke Micha.


    @ Falkenbach gesteh Dir ein das Du nicht ganz sauber bist und lass Dir endlich helfen.


    Warum soll ich mir irgendwas eingestehen - nur weil Du es willst ??


    Deine PN an Micha sagt ja wohl alles !

  • Ihr habt se doch nicht mehr alle. Könnt ihr nicht mal Euren ständigen Kleinkrieg per PN austragen? Es ist fast wie im Kindergarten.

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Genau der User Falkenbach sollte mal sein Gehirn einschalten bevor er hier irgendwas von sich gibt, ich will hier nicht ständig lesen wer ich alles sein soll !!
    Und was kann ich für die Umweltverschmutzung zu Zonenzeiten ???

  • Genau der User Falkenbach sollte mal sein Gehirn einschalten bevor er hier irgendwas von sich gibt, ich will hier nicht ständig lesen wer ich alles sein soll !!
    Und was kann ich für die Umweltverschmutzung zu Zonenzeiten ???


    Für die Verschmutzung kannst du nichts aber die Folgen siehst du jetzt ! ;)

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Genau der User Falkenbach sollte mal sein Gehirn einschalten bevor er hier irgendwas von sich gibt, ich will hier nicht ständig lesen wer ich alles sein soll !!
    Und was kann ich für die Umweltverschmutzung zu Zonenzeiten ???


    Dann kläre deine Unstimmigkeiten mit @Falkenbach per PN und höre endlich mal mit dieser Micky Mausscheiße auf!!! Niemand spricht dir dein Chemikersein ab,aber du benimmst dich hier wie eine Muschi!!!

  • " Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer,wir G/W Sachsen kommen von Überall her" @Zottel wie willst Du zusammenhalt erreichen wenn man hintenrum per PN beleidigen darf ??? Als Chemiker kenne ich das nicht und es ist unwürdig,denke mal an Magdeburg ,Rostock usw.da haben wir erst gehandelt und dann gefragt was los war.Ich bin nicht bereit mich laufend per PN belatschern zu lassen da bin ich warscheinlich den falschen Verein beigetreten.

  • Seit wann definiert sich "der Verein" denn über Geschreibsel im Internet?


    edit: Nicht abwertend gegenüber sinnvollen Beiträgen wie beispielsweise Eindrücke von Spielen oder anderen Veranstaltungen gemeint.

  • " Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer,wir G/W Sachsen kommen von Überall her" @Zottel wie willst Du zusammenhalt erreichen wenn man hintenrum per PN beleidigen darf ??? Als Chemiker kenne ich das nicht und es ist unwürdig,denke mal an Magdeburg ,Rostock usw.da haben wir erst gehandelt und dann gefragt was los war.Ich bin nicht bereit mich laufend per PN belatschern zu lassen da bin ich warscheinlich den falschen Verein beigetreten.


    Mach bitte deine Chemiezugehörigkeit nicht von einem Internetforum abhängig,denn das wäre auch eines Chemikers unwürdig.Denk mal drüber nach...

  • Falkenbach soll einfach sein geschriebenes überdenken, vielleicht mal in sich gehen, mehr will hier niemand. Warum greift niemand Falkenbach an ?? Dieser Trottel schreibt doch hier nur scheisse, achja wir waren es !!!
    Statt hier nur im Forum rumzujammern soll sich dieser Typ endlich mal stellen !!!
    Hatte sich dieser Typ nicht mal aus dem Forum abgemeldet ??

  • Falkenbach soll einfach sein geschriebenes überdenken, vielleicht mal in sich gehen, mehr will hier niemand. Warum greift niemand Falkenbach an ?? Dieser Trottel schreibt doch hier nur scheisse, achja wir waren es !!!


    Wenn ich den Falkenbach mal wieder sehe muss ich mal mit ihm reden. :) Aber ich habe doch was geschrieben nur scheint das niemand verstanden zu haben . :) Sorry K.G. ! :)

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Wasser hat Energie, selbst die Polizei kennt dieses wertvolle Produkt.
    Sorry, einfach mal ehrlich sein, wollte man ganz schnell in LE ankommen?
    Und natürlich ist der Fussball der Sündenbock!


    Ich denke , Beileide sind manchmal fehl am Platz!



    Ganz dicht bist du aber nicht!!! Pfui

  • Und DEFENS gleich mit der gibt noch 7 pluspunkte, einfach krank was hier abgeht, der sterben Menschen und manche finden das in Ornung ?? Wenn ich sowas lese schäme ich mich Chemiker zu sein !!
    Ich hoffe das unser Geschäftsführer auch hier PNs schickt und nicht nur bei Verdächtigungen
    . :kringel:


  • ...von dem du offensichtlich jede menge im kopf hast!! und dein kranker freund teefranz + sieben mal mehr ...


    da sieht man mal wie krank hier einige sind, abscheulich und zum kotzen ist das, da vergeht einen die lust auf Chemie wenn man dran denkt das so ein VOLLTROTTEL vielleicht morgen neben mir steht !!

  • ist schon cool,daß niemand auf dich Pappnase anspringt


    :NdBSG:


    ist schon cool,daß niemand auf dich Pappnase anspringt


    :NdBSG:


    Doch....
    Auf jeden Fall du Pappnase. Oh ich vergaß wakadingens
    Vielleicht denke andere drüber nach, bevor sie was posten wie du...
    Den rat geb ich dir auch mal alles zu überdenken :-D
    Wie heißt gleich euer Geschäftsführer????