Upps, eingefärbt

  • warum wurde ich denn wieder eingefärbt, ich dachte schon die Farbe wäre ausgegangen. Liegt es vielleicht an meinen zum Teil heute geschriebenen Beiträgen Herr Defens. Aber sei mir nicht böse, wer sich über den Tot 2er Menschen freut - und Du hast es ja mit Deiner Bewertung getan - der ist nicht ganz dicht.
    Das komische ist nur +32 und eingfärbt. Was ist denn da los ??
    Ich bin sehr gespannt auf Antworten.

  • warum wurde ich denn wieder eingefärbt, ich dachte schon die Farbe wäre ausgegangen. Liegt es vielleicht an meinen zum Teil heute geschriebenen Beiträgen Herr Defens. Aber sei mir nicht böse, wer sich über den Tot 2er Menschen freut - und Du hast es ja mit Deiner Bewertung getan - der ist nicht ganz dicht.
    Das komische ist nur +32 und eingfärbt. Was ist denn da los ??
    Ich bin sehr gespannt auf Antworten.


    Ich glaube kaum das da eine Antwort kommt. Eventuell einige geschwollene Worte ,mehr nicht.
    Da du gerade Antworten erhoffst, was ist eigentlich aus der angekündigten Stellungnahme einer grösseren Fangruppierung geworden ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Ich glaube kaum das da eine Antwort kommt. Eventuell einige geschwollene Worte ,mehr nicht.
    Da du gerade Antworten erhoffst, was ist eigentlich aus der angekündigten Stellungnahme einer grösseren Fangruppierung geworden ?


    Ja die wurde beim Grimma-Spiel angeküngigt, ich denke mal die ist vergessen wurden. :kringel:
    Antworten erwarte ich hier eh nicht mehr, weil manchen leuten einfach die argumente fehlen. Kritik ist hier einfach nicht angebracht was ich persönlich sehr schade finde. Und wenn man mal den Geschäftsführer erwähnt kommt dann gleich von selbigen einen PN. In Pn schreiben ist er ein ganz grosser, man hätte das sich auch zum letzten Heimspiel gewünscht - sich einfach den Leuten in den Weg stellen und zumindest für ein bisschen Ruhe sorgen. Denn alle kennen ihn !!
    Übrigens hat mich der Herr Geschäftsführer gestern als Schalke&Chemie entlarvt !! :respekt: :kringel:

  • Labere doch nicht einfach so ne gequirlte Scheisse hier. Da geht mir die Hutschnur hoch. Wenn Du ein Problem mit Defens hast, dann geh zu ihm doch einfach mal. Es nervt langsam. Und wenn Du auch ein Problem mit mir hast, ich stehe seit Jahren neben Defens bei jedem Spiel. Und jetzt heul weiter!

  • Labere doch nicht einfach so ne gequirlte Scheisse hier. Da geht mir die Hutschnur hoch. Wenn Du ein Problem mit Defens hast, dann geh zu ihm doch einfach mal. Es nervt langsam. Und wenn Du auch ein Problem mit mir hast, ich stehe seit Jahren neben Defens bei jedem Spiel. Und jetzt heul weiter!


    So mein lieber BSGFAN2 jetzt geht mir die Hutschnur hoch : aus welchen Grund wurde ich denn eingfärbt - weil euch gewisse Kommentare von mir nicht passen - ganz einfach. Und Leute wie DEFENS dürfen hier an irgendwelche geistige Tiefflieger Bewertungen verteilen das einen das kotzen kommt, macht weiter so !!
    Das ist nicht CHEMIE was ihr hier veranstaltet, hier wird mir schlecht und ich finde das ekelhaft !! Aber macht weiter so, viel Glück euch allen. Leute die kritisieren werden hier nur runtergemacht naja den Rest spar ich mir lieber.



    Schalke&Chemie - der war gut !!!

  • So mein lieber BSGFAN2 jetzt geht mir die Hutschnur hoch : aus welchen Grund wurde ich denn eingfärbt - weil euch gewisse Kommentare von mir nicht passen - ganz einfach. Und Leute wie DEFENS dürfen hier an irgendwelche geistige Tiefflieger Bewertungen verteilen das einen das kotzen kommt, macht weiter so !!
    Das ist nicht CHEMIE was ihr hier veranstaltet, hier wird mir schlecht und ich finde das ekelhaft !! Aber macht weiter so, viel Glück euch allen. Leute die kritisieren werden hier nur runtergemacht naja den Rest spar ich mir lieber.



    Schalke&Chemie - der war gut !!!



    So und jetzt zum letzten Male! Hier wird niemand niedergemacht, der Kritik übt. Wenn es so wäre, würden wir etwas falschmachen. Vieles in unserem Verein steht merklich wie unmerklich in der Kritik, wird hinterfragt. Da wird nicht zensiert, im Gegenteil; Gneisenaus Worte sind auch bei uns angekommen. Aber Deine Heulsusenmentalimentät geht mir auf die Kette. Lass doch endlich mal Dinge gut sein. Und wenn Dich wirklich etwas nervt, der Gang zu den Machern dieses Forums steht Dir persönlich bei jedem Spiel offen. Wenn Du es nicht nutzt, na dann, dann ist es so, aber beschwere Dich nicht.

  • so ne gequirlte Scheisse hier.


    ...........da hasste Recht , mehr fällt mir zu manchen Typen (auch Chemiker genannt) nicht mehr ein.


    wie lange geht das hier nun schon hin &. her ? Hab's vergessen , ist aber schon ne Ewigkeit ! Ob das der Sache "BSG" immer so dienlich ist , mag ich bezweifeln !

  • So und jetzt zum letzten Male! Hier wird niemand niedergemacht, der Kritik übt. Wenn es so wäre, würden wir etwas falschmachen. Vieles in unserem Verein steht merklich wie unmerklich in der Kritik, wird hinterfragt. Da wird nicht zensiert, im Gegenteil; Gneisenaus Worte sind auch bei uns angekommen. Aber Deine Heulsusenmentalimentät geht mir auf die Kette. Lass doch endlich mal Dinge gut sein. Und wenn Dich wirklich etwas nervt, der Gang zu den Machern dieses Forums steht Dir persönlich bei jedem Spiel offen. Wenn Du es nicht nutzt, na dann, dann ist es so, aber beschwere Dich nicht.


    So nun kommen wir mal auf den Punkt. Wer heult denn hier ? Ich bin morgen oben am Norddamm !! Und Du ??
    Aber eine Frage ist noch offen, und zwar das graue in meinen Namen.

  • ...........da hasste Recht , mehr fällt mir zu manchen Typen (auch Chemiker genannt) nicht mehr ein.


    wie lange geht das hier nun schon hin &. her ? Hab's vergessen , ist aber schon ne Ewigkeit ! Ob das der Sache "BSG" immer so dienlich ist , mag ich bezweifeln !


    Siehst nicht nur Du so . :wink:
    deshalb: Grauer User Name= Fakealarm :zaunwink:


    :schild: