Der AKS, eine Legende im freien Fall

  • Eine Leipziger Legende im freien Fall:


    Ein Kommentar der Tüpfelhausen-Redaktion rund um den Alfred-Kunze-Sportpark in Leipzig-Leutzsch und dessen Pächter, die SG Sachsen Leipzig


    Eine breite Fotostrecke, die den wahren Zustand dieses Denkmal dokumentiert.


    http://www.tuepfelhausen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=465:tuepfelhausen-vor-ort-im-alfred-kunze-sportpark&catid=2:tuepfelhausen-das-familienportal-ev-aus-leipzig&Itemid=34


    ################


    Für aktuelle News aus Fußball-Leutzsch u.a. sei Euch auch unser Facebook-Kanal empfohlen, https://www.facebook.com/pages…V/164572760246227?fref=ts

  • Ich glaube die Fotos sagen mehr aus als ein von der SGLL Geschäftsstelle aus aufgenommenes Video :whistling: 
    Ich denke mal noch erschreckender wird es im "Innenraum" der Tribüne aussehen. Und die Lummerländer feiern sich selbst mit der angeblichen Sanierung des "AKS Nachwuchszentrums" :kringel: - ein Containerdorf welches vor mehr als einem Jahrzehnt mal als Provisorium aufgebaut wurde :schild:

  • Und warum lassen wir das zu und packen nicht endlich an??
    Warten bis alles zu spät ist?? :schild:


    WIR???
    Wer bist du denn???


    Ich habe übrigens keine Lust, im AKS was zu tun, bevor diesem lustigen Verein der Hahn nicht endgültig abgedreht wird.

  • Schlimme Bilder, die da zu sehen sind. hab aber auch nichts anderes erwartet, die Typen die dort das Sagen haben, haben schon den FCS ruiniert, die machen das auch mit dem AKS, wenn nicht endlich jemand dort die Reißleine zieht.

  • Ich könnte Dir zig uralte Leipziger Vereine von Kreisklasse bis Bezirksliga nennen, wo es auch ordentlich aussieht. Es geht also doch. Und das den Brausekaspern alles in den Arsch geschoben wird weiß auch jeder, der Vergleich hinkt also. Man muss nur was gegen den Verfall unternehmen, dafür braucht man nicht mal sonderlich viel Geld sondern es müssten mal paar Leute Hand anlegen. Da wir nicht die hauptmieter sind und uns Aufräumaktionen untersagt wurden (ja wir haben schon mal angefragt deshalb und wurden abgewiesen) hat die SGL die verdammte Pflicht mal ihren Arsch zu bewegen. Tut sie aber nicht. So siehts aus und nicht anders !

  • Danke Leischa für das Einstellen der bilder. Sieht wirklich erschreckend aus. vielleicht kann defens mal ein unterforum aufmachen wo das alles dokumentiert wird.


  • Du bist so selten dämlich krank!!!! Du weißt ganz genau welche Stimmung man mit einzelnen Fotos erzeugen kann welche das Gesamtbild in Frage stellen und nutzt dies schamlos und skrupellos aus. Dein sogenanntes Familienportal ist mittlerweile eine einzige Hetzfabrik geworden, welche das Wort Journalismus nicht mal im Ansatz in den Mund nehmen sollte, schlimmer als der allseits bekannte Mister Sch.der L.I.Z. mit seinem die SGSL oder deren Vorgänger diffamierenten Kommentaren. Abscheu, einfach nur Abscheu Du Tüpfel aus Tüpfelhausen. Da spuck ich dreimal vor Dir auf den Boden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Du bist so selten dämlich krank!!!! Du weißt ganz genau welche Stimmung man mit einzelnen Fotos erzeugen kann welche das Gesamtbild in Frage stellen und nutzt dies schamlos und skrupellos aus. Dein sogenanntes Familienportal ist mittlerweile eine einzige Hetzfabrik geworden, welche das Wort Journalismus nicht mal im Ansatz in den Mund nehmen sollte, schlimmer als der allseits bekannte Mister Sch.der L.I.Z. mit seinem die SGSL oder deren Vorgänger diffamierenten Kommentaren. Abscheu, einfach nur Abscheu Du Tüpfel aus Tüpfelhausen. Da spuck ich dreimal vor Dir auf den Boden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da kann wohl einer die Wahrheit nicht ertragen? Fehlt nur noch der nichtvorhandene Nachwuchs bei der SGSL.
    Normalerweise gehört so ein Artikel in die LVZ, wenn sie denn unparteiisch wäre.

  • Da kann wohl einer die Wahrheit nicht ertragen? Fehlt nur noch der nichtvorhandene Nachwuchs bei der SGSL.
    Normalerweise gehört so ein Artikel in die LVZ, wenn sie denn unparteiisch wäre.


    waki geht wegen gegen dich noch um vorkommentierer, hat nur keine lust hauptkommentar von tüpfelhausen zu suchen ^^.
    war am we selbst im aks, dammsitz ist komplett unkrautfrei. norddamm sah auch ganz gut aus. die eingestellten bilder, von tüpfelhausen, sind von der 6, willst mir nicht im ernst jetzt sagen ihr spielt dort. mal von trainingszwischenfällen abgesehen. das sonnst nicht alles gold is, ist unbestritten, habt aber anteil bei. wer räumt den müll, mein es auch so, nach euren spielen weg? kenn die personen, welche es machen. Mal selbst für Ordnung sorgen, bei Heimspielen, wär gut.

  • Beim Zustand des AKS kommen einem die Tränen.
    Kann es den so schwer sein zumindest mal den Norddamm etwas herzurichten oder die Teile der Tribüne zu verputzen wo es brökelt ?


    Dieses Konstrukt ist unfähig.


    Und die 500 Zuschauer bei "Sachsen Leipzig" ist zurück sind wohl die Lachnummer schlechthin. Die werden keinen einzigen Sachsen Fan hinterm Ofen hervorlocken. Ist doch alles total unseriös von den billigen Spielankündigungen über deren Homepage bis hin zu den Fanshop Artikeln. :cursing:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Beim Zustand des AKS kommen einem die Tränen.
    Kann es den so schwer sein zumindest mal den Norddamm etwas herzurichten oder die Teile der Tribüne zu verputzen wo es brökelt ?


    Dieses Konstrukt ist unfähig.


    Und die 500 Zuschauer bei "Sachsen Leipzig" ist zurück sind wohl die Lachnummer schlechthin. Die werden keinen einzigen Sachsen Fan hinterm Ofen hervorlocken. Ist doch alles total unseriös von den billigen Spielankündigungen über deren Homepage bis hin zu den Fanshop Artikeln. :cursing:


    doch leider schon 5 leute die ich kenne :cursing: