Ticket FC St.Pauli vs Dynamo Dresden

  • Ich mag St. Pauli aber ! Hab aber keine Zeit Montags dahin zu fahren und wenn, bräuchte ich mehr als nur ein Ticket ! Versuchs bei Ebay, die Hütte wird sicher ausverkauft sein, da bekommste das Ticket los.

  • Und ich hab mir das angetan :( 1.Halbzeit ging ja noch .Die 2 Halbzeit kannste vergessen.. Und nun kommen die Bayern... :evil:


    War auch dabei und sehe schwere Zeiten für die Eintracht! Erst die Bayern daheim, dann auswärts in Braunschweig und dann Dortmund daheim-können nach 4 Spieltagen 0 Punkte sein :wacko:
    Trotzdem einer übervoller "auswärtsblock" der Eintracht in Berlin so das noch der komplette nebenstehende Linke Block und der halbe rechte Block um den Auswärtswärtsblock von den Frankfurtern anektiert wurde, ganz ohne Fantrennung und sehr zum erschrecken der Polizei. Aber alles friedliche koexistenz trotz der herben verdienten Niederlage. :eintracht:



    ...aber wir schweifen vom Thema ab :whistling:

  • War auch dabei und sehe schwere Zeiten für die Eintracht! Erst die Bayern daheim, dann auswärts in Braunschweig und dann Dortmund daheim-können nach 4 Spieltagen 0 Punkte sein :wacko:
    Trotzdem einer übervoller "auswärtsblock" der Eintracht in Berlin so das noch der komplette nebenstehende Linke Block und der halbe rechte Block um den Auswärtswärtsblock von den Frankfurtern anektiert wurde, ganz ohne Fantrennung und sehr zum erschrecken der Polizei. Aber alles friedliche koexistenz trotz der herben verdienten Niederlage. :eintracht:



    ...aber wir schweifen vom Thema ab :whistling:


    abschweifen ist doch schön! :thumbsup:
    ich war auch dort und auch sehr enttäuscht über die leistung aber so schwarz würde ich es nicht sehen gegen die bayern und dortmund sollte die motivation schon hoch sein und ein dreier ind braunschweig sollte drin sein!ich denke mir das die magische sge am saisonende im gesicherten mittelfeld steht!und in europa vielleicht die gruppenphase übersteht!sportfrei bis samstag :NdBSG: :eintracht: :schild: