Die neue Ausgabe der "Leipziger Sportwoche" Nr. 03-13/14 vom 09.09.2013 mit vielen Spielberichten vom Landespokal Sachsen ist online

  • Hallo Chemiker,


    leider kein Bericht der BSG. Grund ist bekannt.
    Dafür jede Menge andere Spielberichte vom Landespokal am Wochenende ...


    Der direkte Link zu den epaper-Magazinen:
    http://leipziger-sportwoche.de bei „ZEITUNG 2013/2014“ oder „KIOSK“


    Auch als PDF-Datei zum Downloaden:
    http://leipziger-sportwoche.de auf der Startseite bei „Downloads“


    Viel Spaß beim lesen
    Hase

    "Wer ab einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

  • Hallo Hase,


    wie du sicher auf unserer Website gelesen hast, fand gestern das Freundschaftsspiel auf Schalke statt.
    Ich denke, dass es bei der weiten An- und Abreise verständlich ist, dass die ehrenamtlichen Redakteure einen Tag später 11 Uhr noch keinen Spielbericht fertig haben. Zumal das bei den meisten wohl keine 10 Stunden nach Ankunft in heimischen Gefilden ist.


    Der negative Unterton (zumindest geht es mir so) bei der Aussage "... leider kein Bericht der BSG. grund ist bekannt." gefällt mir irgendwie nicht.


    Gruß