• Niemand wie wir. Defi warum solltest du dir denn einen neuen Verein suchen ? So wie ich dich kenne, ist für dich, der Fußball doch wichtiger als die Politik. Und das ist auch gut so.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • http://www.bpb.de/politik/wahl…-mat/bundestagswahl-2013/


    Bei mir kommt die NPD vor den Linken und den Piraten. Die "Etablierten" wie CDU , SPD , Grüne und vorallem FDP gaaaanz weit abgeschlagen.................muß ich mir jetzt einen Neuen Verein suchen? :kratz:


    :ironie:


    REP52,6 %
    DIE LINKE48,7 %
    AfD48,7 %
    SPD44,7 %
    GRÜNE44,7 %
    CDU / CSU40,8 %
    FDP26,3 %


    Was mache ich nun? ;)


  • Sind ja fast alle gleich. Bis auf die FDP die hängt mächtig hinterher. Von daher meine Empfehlung für Dich wähle FDP, die Randgruppe hat's verdient.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • http://www.bpb.de/politik/wahl…-mat/bundestagswahl-2013/


    Bei mir kommt die NPD vor den Linken und den Piraten. Die "Etablierten" wie CDU , SPD , Grüne und vorallem FDP gaaaanz weit abgeschlagen.................muß ich mir jetzt einen Neuen Verein suchen? :kratz:


    :ironie:


    Ja, die NPD liegt bei vielen weit vorne, da sie beim "Wahl-O-Mat" bewusst sehr viele linken Positionen besetzt.
    Der Fehler liegt also nicht bei dir. ;)

  • Ja, die NPD liegt bei vielen weit vorne, da sie beim "Wahl-O-Mat" bewusst sehr viele linken Positionen besetzt.
    Der Fehler liegt also nicht bei dir. ;)


    Ja natürlich. Damit irgendwelche verwirrten Knalltüten in ihrer geistigen Umnachtung vielleicht wirklich ein braunes Kreuz machen. Jede Stimme bringt den Nazis Geld in die klamme Parteikasse. Da geht's um ungebildete Protestwähler und die bekommt man eben nur mit roten Wahlversprechen, welche man braun anmalt und "völkisch" umschreibt.

  • Ein bißchen blöd ist nur, das man nur höchstens 8 Parteien zum Vergleich anklicken kann. Wenn man das Ganze mit allen zugelassenen Pateiem mchen möchte muss man das Ganze Frage-Antwort Spiel also 4x durchlaufen lassen :pinch: Vielleicht kommen bei mir die Thesen der Violetten,der Bibeltreuen Christen oder der Feministische Partei noch vor NPD , Linken und Piraten ins Ziel :kratz:



    ;)


  • SPD63,2 %
    Tierschutzpartei63,2 %
    CDU / CSU61,8 %
    NPD60,5 %
    GRÜNE55,3 %
    FDP55,3 %
    DIE LINKE53,9 %
    PIRATEN53,9 %


    Da mir der Peer zu blöd ist bleibt nur die Tierschutzpartei. Aber wenn ich mich recht entsinne gab es gar keine Tierschutzfragen.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Ja natürlich. Damit irgendwelche verwirrten Knalltüten in ihrer geistigen Umnachtung vielleicht wirklich ein braunes Kreuz machen. Jede Stimme bringt den Nazis Geld in die klamme Parteikasse. Da geht's um ungebildete Protestwähler und die bekommt man eben nur mit roten Wahlversprechen, welche man braun anmalt und "völkisch" umschreibt.


    Anders betrachtet kann es auch sein das linke Partein mit rechten Positionen punkten wollen. Waka sind Leute die rote Wahlversprechen ernst nehmen auch ungebildet, oder wie soll man den Satz verstehen ? Abgesehen davon sind Wahlkampfaussagen nicht immer ernst zu nehmen.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Ja natürlich. Damit irgendwelche verwirrten Knalltüten in ihrer geistigen Umnachtung vielleicht wirklich ein braunes Kreuz machen. Jede Stimme bringt den Nazis Geld in die klamme Parteikasse. Da geht's um ungebildete Protestwähler und die bekommt man eben nur mit roten Wahlversprechen, welche man braun anmalt und "völkisch" umschreibt.


    dem zufolge sind rote Wahlversprechen also für ungebildete Protestwähler

  • :zunge:

    dem zufolge sind rote Wahlversprechen also für ungebildete Protestwähler


    Nein, da werde ich missverstanden. Aber um so unzufriedener und rebellischer die Bürger, umso stärker die politischen Ränder. Das die Braunen gern sozialpolitische Ideen von Dunkelrot kopieren und umschreiben, ist ja nicht erst seit heute so. Ein Beispiel. Der 1. Mai war der politische Demonstrationstag der roten Arbeiterklasse, bevor ihn die Nazis für sich entdeckten.


    Um auf heute zu kommen. Die heutigen Nazis machen um ihre Menschenverachtung keinen Hehl und versuchen aus der sozialen Schwäche eventuell eher bildungsferner Menschen mit den Versprechen sozialistisch völkischer Wohltaten Kapital zu schlagen.


    Die Dunkelroten versprechen allen Menschen (nicht wirklich gegenfinazierbare) soziale Wohltaten, manche wollen sogar den Kommunismus. Auf dem Papier ist der Kommunismus nach Karl Marx eine Supersache. Aber schwer bis gar nicht auf den Menschen anwendbar.


    Die Nazis wollen dagegen nur eins. Die Errichtung eines 4. Reiches und die Weiterführung der Ausgrenzung "alles undeutschen", die Vertreibung und den Völkermord an politischen Gegnern, ethnischen Gruppen und die Vernichtung "minderwertiger" Völker!


    Das sollte Jede/r im Kopf haben bevor er/sie sein Kreuz eventuell an der falschen Stelle macht! Und damit meine ich explizit nicht und niemals, auch nicht aus Protest, Braun zu wählen!!!

  • Dr. Ole Schröder hat mir gestern geschrieben,nee im Ernst!


    Ich soll das Kreuz bei der CDU machen , wenn möglich zweimal . Im Gegenzug will er mir meinen Wohlstand sichern ! Hat er geschrieben , jetzt seid Ihr Baff !


    Das scheint ja echt ein Netter zu sein :NdBSG: