Umfrage zur Kooperation des FC Sachsen mit RB

  • Ich habe es dem chemischen Bruder schon mitgeteilt: Diese Art der Umfrage ist in keiner Weise repräsentativ und deshalb als Argument unbrauchbar.


    1. Jeder kann so oft voten wie er lustig ist (--> Mehrfachstimmen)
    2. Der Teilnehmer muss nicht zwangsläufig Chemiefan sein (gilt auch für die LVZ-Umfrage damals)
    3. Nur im Internet aktive Leute werden angesprochen. Diese machen offenbar nur einen kleinen Teil der Gesamtklientel aus. Davon durfte ich mich am Samstag im AKS überzeugen. Wo waren denn all die Protest-Befürworter?


    Nene, der Poll ist gut gemeint, aber leider völlig nutzlos. Sorry für diese destruktive Kritik.

  • Also jeder registrierte User kann auch im Forum eine Umfrage erstellen :thumbsup:
    Hab das mal nachgeholt und hoffe das entspricht eher Sündenbocks Vorstellungen (Jeder User darf nur einmal abstimmen und muss Chemiker sein)
    Öffentliche Umfrage (Teilnehmer und deren Stimmen für alle sichtbar

  • Chembros Absicht war es ursprünglich, einen Beweis dafür zu liefern, dass mehr als 5% im FCS-Forum gegen die RB-Kooperation sind.
    Die Umfrage hier schließt natürlich die Möglichkeit der Mehrfachstimmung aus (sofern nicht jemand die Ausdauer hat, sich hier 10 Accounts zu erstellen), ist aber dennoch leider in keiner Weise aussagekräftig, was die Gesamtheit der Chemiker betrifft.
    Ich vote trotzdem mal.

  • Keine Sorge, es ist nicht repräsentativ.
    Dennoch kann ich nach dem Spielbesuch am letzten Sonntag konstatieren, dass die große Mehrheit den Red-Bull-Deal als notwendig erachtet. Schon traurig.


    edit: Allerdings nur, weil der IV und der FCS-Vorstand die Geschichte als alternativlos darstellen, was einfach nicht stimmt.


  • edit: Allerdings nur, weil der IV und der FCS-Vorstand die Geschichte als alternativlos darstellen, was einfach nicht stimmt.


    Ist doch kein Wunder. Geht doch seit 20 Jahren so und war nie anders. Der Vorstand sagt, der Vorstand sagt...
    Und danach lagen immer alle auf der Schnauze.

  • Keine Sorge, es ist nicht repräsentativ.
    Dennoch kann ich nach dem Spielbesuch am letzten Sonntag konstatieren, dass die große Mehrheit den Red-Bull-Deal als notwendig erachtet. Schon traurig.


    edit: Allerdings nur, weil der IV und der FCS-Vorstand die Geschichte als alternativlos darstellen, was einfach nicht stimmt.


    ..im Sportpark haben wir aber die Fans, die schon seit Wochen, Monaten oder Jahren kotzen und mit'm Kopf schütteln garnicht erreicht - denn die tun sich das nicht mehr an und bleiben zu Hause. Nach der Verteilung der Flyer und der Reaktion auf uns beim "Einmarsch" war ich auch extrem geknickt. Trotzdem: ..WIR KÄMPFEN WEITER!