Luckenwald vs. FCS

  • "Aufstieg", Lonzen, Sonderzüge, Gedichte, Honig ums Maul schmieren, die Ultras kriminalisieren etc. Das hatte System.
    Alex, glaub mir beim FCS ging NICHTS mehr! Die Auswirkungen siehst du heute.


    Wie gesagt, ich war SEIT dem Mai 2008 nur noch bei zwei Spielen des FCS. Davor war ich sehr aktiv. Ich will auch nicht die Zustände beim FCS im Frühjahr 2008 schönreden. Meine Kritik - und dann höre ich auch schon wieder auf - bezieht sich auf den nahezu kampflosen und überraschenden Abzug der Diablos und Enttäuschten vom FCS zur BSG. Keine außerordenliche MV, kein Aufbäumen, kein Mitnehmen von anderen aktiven Fans - die deshalb jetzt auch nicht zur BSG gehen.


    Was in meinen Augen die wichtige Erkenntnis aus der Historien-Schlamm-Wühlerei ist: Fans, Mitglieder, Forumschreiber haben eine Mitverantwortung für die jetzige Situation und zeigen hoffentlich nicht nur mit dem Finger zum AKS, sondern bepusten lieber das kleine Hoffnungsfünkchen für eine Wiedervereinigung, als es auszutreten. Danke.