SGSL - Das wars dann wohl

  • Es ist schon unglaublich wie hier teilweise über Personen gelästert wird welche sich ihr leben lang bis heute für Chemie den Buckel krumm gemacht haben und nur weil sie auf der anderen Seiteder grün-weißen Medailie stehen werden sie hier runter geputzt. Ja rainer , der Mann hat schom im AKS bzw GSP gestanden da bist Du noch mit der Trommel um den Christbaum rerannt oder dein Vater hat sich gar erst überlegt bei welcher holden Weiblichkeit er Dich einplanzen kann.
    Nur noch zum abwenden hier.

  • auch wenn ich nur viertel so alt bin wie der legendäre rolf aus dresden, so habe ich ihn einmal auf einer der letzten mv's des fcs im ramada reden hören und dabei kennengelernt. voller hass sprach er damals gegen ein zusammengehen mit der bsg. seitdem wußte ich was ich von diesem mann zu halten habe. da ist mir deine empörung hier reichlich schnubbe. :empoerung:

  • Wow, 10 Minuspunkte @Defens, super Sache und nur dafür das man Menschen in ihrer Leistung relativiert. Dabei kam nicht ein böses Wort über die BSG über meine Tastatur. Mich als Schwätzer zu betiteln rainer damit kann ich leben und wie neutral ich bin Makranser besagt schon das ich nur für ein bißchen mehr Achtung unter der grün-weißen Gemeinde bin. Das Leitbild ist Euer Aushängeschild!!! aber die Bewertungen zeigen Euer wahres Gesicht insbesondere dies vom hier herschenden Kalifen @Defens!

  • Also das einzige was ich hier lesen kann, ist eine Beleidigung deinerseits gegen @rainer!


    Das Rolf aus Dresden der heimliche Hauptsponsor der Engelhorde ist, sollte sich ja nun mittlerweile
    rumgesprochen haben... :zunge:
    Wo ist dein Problem?
    Das in einem Forum von Fans der BSG Chemie nicht alle Jubelarien auf die " SG Sachsen" anstimmen, sollte
    vielleicht auch dir klar sein?

  • Was oder wer ist denn der Rolf, helft mir mal auf die Sprünge.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Wow, 10 Minuspunkte @Defens, super Sache und nur dafür das man Menschen in ihrer Leistung relativiert. Dabei kam nicht ein böses Wort über die BSG über meine Tastatur. Mich als Schwätzer zu betiteln rainer damit kann ich leben und wie neutral ich bin Makranser besagt schon das ich nur für ein bißchen mehr Achtung unter der grün-weißen Gemeinde bin. Das Leitbild ist Euer Aushängeschild!!! aber die Bewertungen zeigen Euer wahres Gesicht insbesondere dies vom hier herschenden Kalifen @Defens!


    nimm doch mal zu der aussage stellung als rolfi aus dresden bei der fcs-mv gegen die bsg und die diablos in übler form wetterte. dein damaliger fanclub dreiländereck war doch damals fast vollständig dabei. :schal:

  • nimm doch mal zu der aussage stellung als rolfi aus dresden bei der fcs-mv gegen die bsg und die diablos in übler form wetterte. dein damaliger fanclub dreiländereck war doch damals fast vollständig dabei. :schal:


    dieser Fanclub sollte seine Farben ändern,denn er hat absolut nichts mit Chemie zu tun!!!!!!!!! :schild: :schild: :schild: :schild: :fahne: :schal: :schal: :schal:


  • dieser Fanclub sollte seine Farben ändern,denn er hat absolut nichts mit Chemie zu tun!!!!!!!!! :schild: :schild: :schild: :schild: :fahne: :schal: :schal: :schal:


    Kann man so vielleicht nicht pauschalisieren, ich kannte von DLE seit sie gegründet wurden bestimmt 12-13 Leute die waren ja mal über 30 beim FCS. Klar waren oder sind auch Typen dabei die
    voll einen ab haben wie der Pretzscher,die 3 Mehlhorns oder besagter Rolf aus Dresden sind aber auch Typen drinne die schon mehrere Jahrzehnte zu Chemie gehen wie bei beiden Zeitzer Chem.62
    und Lemmy sowie die Seydlers alle 3 die fast überall mit dabei waren.Auch vom LF gab es ja einige die zu DLE gehört haben wie Carle, Ausi oder Struppi.
    Was ich damit sagen will auch bei DLE sind schon alte Chemiker dabei, sie haben sich leider für die falsche Seite entschieden :schild: :NdBSG:

  • bin ja gespannt ob die sgl heute 11 spieler in aue zum testspiel zusammenbekommt oder ob rolf aus dresden die schuhe schnüren muss... :kringel:


    Würde mich aber auch so nebenbei interessieren, doch das Spiel wird ausfallen.


    Wahrscheinlich liegt es am Schnee :grins:


    :NdBSG: :fahne:


    :schild:

  • Früher wo alles noch besser war und nicht gewechselt werden durfte, langten ja am Spieltag 11 Spieler und ein Trainer, damit Soll erfüllt. :kratz: