SGSL - Das wars dann wohl

  • Wie tief muss man fallen um im LOK-Forum den Erklärbär zu machen ? ChristianS. widerlich :cursing: melde dich doch noch bei den RotenBullen an :respekt:


    dafür ist die Zusammenfassung im Leutzscher Freundeskreis Forum wiederum Spitze



    Warum hast Du ein Problem damit wenn jemand minderbemittelten Lok-Fans etwas erklärt ??


    Schlimmer für mich wäre es wenn man dort provozieren würde.


    Warum liest Du eigentlich dort ?


  • Wie tief muss man fallen um im LOK-Forum den Erklärbär zu machen ? ChristianS. widerlich :cursing: melde dich doch noch bei den RotenBullen an :respekt:
    dafür ist die Zusammenfassung im Leutzscher Freundeskreis Forum wiederum Spitze


    Ach so falsch ist das garnicht. Allerdings dürfte ChristianS dort mittlerweile auch meinen dortigen Eindruck bestätigen können: Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli (und jetzt alle Googeln 8) )
    Und wenn man sich die dümmlichen Aussagen von Usern die man eigentlich trotz falschen Verein seit Jahren als Intelligent und mit beiden Beinen im Leben stehend einschätzte- wie z.B. @UKW- anschaut dann weiß man wie weltfremd die Fans des Südfriedhofes mittlerweile in ihren eigenen Universum leben-vom SGLL Pack ist mans ja gewohnt.
    Richtig lustig wird es allerdings wenn man am Südfriedhof frohlockt das der AKS "renaturalisiert werden wird" weil eine BSG die Kosten nicht aufbringen kann, während man ausblendet das man im Gegensatz zum stätdischen AKS (1€ Pacht im Jahr!) fürs BPS rund 3000€ jeden Monat locker machen muss-allein für die Miete an die Bank.
    Das sich AKS und BPS an Zerfallszustand und hohen Nebenkosten -schon aufgrund der weitläufigkeit und Größe der Objekte- nicht viel nehmen blendet Lokist natürlich aus. Auch schätze ich den Schuldenstand und die Höhe neuer Schulden bei Lok um ein Vielfaches Höher ein als selbst beim größten Schuldenmeister im AKS der SGLLSL .
    Das Lokfans deutschlandweit inzwischen von fast allen Fanszenen als "Votingarschkriecher" jedes beschißenen Gewinnspieles jedes beschißenen Konzerns belächelt werden ist das nächste. Man beginnt sich und seinen Ruf gerade selbst zu demontieren bzw ist mittendrin :kringel:

  • AKS - renaturisiert ? ein paar andere meinen da kommt ne Eigenheimsiedlung hin . . . . . . da sieht man mal ,das sich um den AKS bzw. das Gelände doch Gedanken gemacht werden. Auch 2014 brodelt schon wieder die Gerüchteküche . . . . also nix Neues :NdBSG:


    spielen wir eigentlich noch ein Hallenturnier bevor es draussen weitergeht?

  • Das Lokfans deutschlandweit inzwischen von fast allen Fanszenen als "Votingarschkriecher" jedes beschißenen Gewinnspieles jedes beschißenen Konzerns belächelt werden ist das nächste. Man beginnt sich und seinen Ruf gerade selbst zu demontieren bzw ist mittendrin


    bsg chemie leipzig voting & google.... Du Märchenonkel.

  • Ach so falsch ist das garnicht. Allerdings dürfte ChristianS dort mittlerweile auch meinen dortigen Eindruck bestätigen können: Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli (und jetzt alle Googeln 8) )
    Und wenn man sich die dümmlichen Aussagen von Usern die man eigentlich trotz falschen Verein seit Jahren als Intelligent und mit beiden Beinen im Leben stehend einschätzte- wie z.B. @UKW- anschaut dann weiß man wie weltfremd die Fans des Südfriedhofes mittlerweile in ihren eigenen Universum leben-vom SGLL Pack ist mans ja gewohnt.
    Richtig lustig wird es allerdings wenn man am Südfriedhof frohlockt das der AKS "renaturalisiert werden wird" weil eine BSG die Kosten nicht aufbringen kann, während man ausblendet das man im Gegensatz zum stätdischen AKS (1€ Pacht im Jahr!) fürs BPS rund 3000€ jeden Monat locker machen muss-allein für die Miete an die Bank.
    Das sich AKS und BPS an Zerfallszustand und hohen Nebenkosten -schon aufgrund der weitläufigkeit und Größe der Objekte- nicht viel nehmen blendet Lokist natürlich aus. Auch schätze ich den Schuldenstand und die Höhe neuer Schulden bei Lok um ein Vielfaches Höher ein als selbst beim größten Schuldenmeister im AKS der SGLLSL .
    Das Lokfans deutschlandweit inzwischen von fast allen Fanszenen als "Votingarschkriecher" jedes beschißenen Gewinnspieles jedes beschißenen Konzerns belächelt werden ist das nächste. Man beginnt sich und seinen Ruf gerade selbst zu demontieren bzw ist mittendrin :kringel:


    Du Alter Schelm willst bloß die Zugriffe aufs Forum hochtreiben .Deshalb hast du das ganze bestimmt auch inkognito drüben gepostet . Siehe Anhang mit Zugriffen :streichel:

  • also wenn man im dösen-forum liest, merkt man schnell das der großteil dort irgendwie stehengeblieben seim muss. da wird sich eingeredet und vorgegaukelt das der verein lok leipzig eine zukunft hat, und das man in probstheida meilenweit über den beiden leutzscher vereinen angesiedelt ist. unglaublich. um an und für sich recht realistische user wie ukw oder sandmann kann es einen da schon leid tun. bei nulpen wie @reudnitz, @rübezahl oder @messemann weiß man von vornherein das intellektuell ebbe herrscht, aber bei den anderen beiden tut es einem irgendwie leid. die leben dort von der hand in den mund und wären ohne die fans, welche ständig spenden und gewinnspiele bestreiten längst über die wupper gesprungen. kein grßereres unternehmen ist bereit dort geld zu investieren sonst wäre es längst geschehen bevor man das tabellenende der 4. liga ziert. das dortige stadion ist eine absolute ruine und der trainerwechsel hat bisher auch rein gar nichts gebracht. ergo-die sind seit dem einstieg von rb ebenso zu bedauern wie wir.

  • Wir sollten uns hier weniger das Maul über andere Vereine zerreißen, sondern unsere Gelegenheit erkennen, etwas ganz Großes zu beginnen!
    Konzentriert euch weniger auf die anderen sondern bündelt Eure Kräfte um die BSG Chemie Leipzig gerade jetzt nach vorn zu treiben...


    Ich persönlich würde mich übrigens freuen wenn man langsam beginnen würde Ideen zu sammeln...


    LG Willy

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • Lustig finde ich ja, dass im LOK-Forum ein @Defens-Beitrag ratzfatz gelöscht wurde.
    Erinnert mich irgendwie an Weser und die Untergangszeiten des FCS.

  • Lustig finde ich ja, dass im LOK-Forum ein @Defens-Beitrag ratzfatz gelöscht wurde.
    Erinnert mich irgendwie an Weser und die Untergangszeiten des FCS.


    Upss hätte ich jetzt garnicht mitbekommen. Aber Struppi du scheinst Recht zu haben, erinnert mich auch an die letzten Monate des FCS und einen übereifrigen Moderator. Also da hatte ich vor 10 Jahren schon echt krasse Beleidigungen etc auch unter der Gürtellinie geschrieben natürlich mit den passenden Antworten ohne das da jemals gelöscht wurden ist und gestern schrieb ich einen -meiner Meinung nach- eher unspektakulären und sachlichen Beitrag als Antwort auf herablassende Kommentare in Richtung Leutzsch und dieser wird gelöscht??? Also entweder war der Finger direkt auf der Wunde oder der Baum ist am brennen ..oder beides :kratz: Naja was gehts uns an .


    Hier mal der gelöschte Beitrag (Gedächtnissprotokoll ):


    Zitat


    Apropo Bildungsvideo, Steine und Glashaus:
    Wir sind die größten der Welt.....
    vieleicht sollten sich manche das mal reinziehen bevor man arrogant Richtung Leutzsch lästert :kratz:

  • Upss hätte ich jetzt garnicht mitbekommen. Aber Struppi du scheinst Recht zu haben, erinnert mich auch an die letzten Monate des FCS und einen übereifrigen Moderator. Also da hatte ich vor 10 Jahren schon echt krasse Beleidigungen etc auch unter der Gürtellinie geschrieben natürlich mit den passenden Antworten ohne das da jemals gelöscht wurden ist und gestern schrieb ich einen -meiner Meinung nach- eher unspektakulären und sachlichen Beitrag als Antwort auf herablassende Kommentare in Richtung Leutzsch und dieser wird gelöscht??? Also entweder war der Finger direkt auf der Wunde oder der Baum ist am brennen ..oder beides :kratz: Naja was gehts uns an .


    Hier mal der gelöschte Beitrag (Gedächtnissprotokoll ):


    geiles Lok-Video . . . . . wenn nichts mehr geht müssen die Kinder herhalten,traurig,traurig !

  • spenden, spenden,spenden...immer nur spenden. der verein lok leipzig bekommt finanziell nichts gebacken, nur die fans müssen schön regelmäßig als melkkühe herhalten. hinter deren außendarstellung müssen wir uns nun wahrlich nicht verstecken.

  • Wir müssen auf uns gucken.......das es bei der SGL nicht mehr lange geht sollte jedem klar sein, traurig genug das es immer noch SGL Fans gibt die dem Lügenbaron nachrennen....


    Und zum Lok Forum : Die Leute die da schreiben scheinen wirklich minderbemittelt zu sein. Immer wieder schön das mit der bösen linken BSG raushauen haha aber sich selbst beschweren wen man in die rechte Ecke gestellt wird? Haha da muss ich auch mal schmunzeln...
    Jeder der Regelmäßig zur BSG geht wie ich, weiss das es nicht so ist .Ich bin bestimmt auch ein Kommunist :kringel:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.


  • Und zum Lok Forum : Die Leute die da schreiben scheinen wirklich minderbemittelt zu sein. Immer wieder schön das mit der bösen linken BSG raushauen haha aber sich selbst beschweren wen man in die rechte Ecke gestellt wird? Haha da muss ich auch mal schmunzeln...


    Das fand ich auch interessant, man muss bei Klo sogar ganze Fangruppierungen wegen ihrer ständigen Politikscheiße verbieten, aber dann mit den Finger auf andere zeigen. Kann mich nicht entsinnen bei Spielen von Chemie jemals mit Politik konfrontiert wurden zu sein. (o.k. einer hat ein mal "nazischwein" gerufen, das wars dann auch )
    Aber sollen die Dösener nur weiter aus ihrem Glashaus schmeißen, kümmern tuts mich nicht.


    :NdBSG:

  • Ga es da nicht so einen Verein, wo die Fans immer so häßliche che guevara Plakate hochhalten. Außerdem wurde doch auch ein Stein von so nem Kommunisten ausgebudelt. 8)


    Schön zu wissen, das solche minderbemittelten Niffer wie Du, bald nichts mehr in Leutzsch zu suchen haben. Du kannst dann gerne zu Lok gehen, da passt Du hin !

  • Ga es da nicht so einen Verein, wo die Fans immer so häßliche che guevara Plakate hochhalten. Außerdem wurde doch auch ein Stein von so nem Kommunisten ausgebudelt. 8)



    mein freund..... wer war eigentlich BRUNO PLACHE ?????


    ohne worte und allen chemiker ein gutes neues 2014...natürlich auch denen die noch zur sgll? oder garnicht mehr gehen.


    der magath

  • mein freund..... wer war eigentlich BRUNO PLACHE ?????


    ohne worte und allen chemiker ein gutes neues 2014...natürlich auch denen die noch zur sgll? oder garnicht mehr gehen.


    der magath


    Wegen was ist Bruno Plache denn ins KZ gekommen ? "1940 wurde er zum Militärdienst einberufen. 1944 wurde eine Lungen-TBC festgestellt, was ihn vor einer Entsendung an die Italienfront bewahrte. 1945 wurde der ehemalige KZ-Häftling zum Direktor des Sportamtes Leipzig ernannt. Seine letzten Lebenstage verbrachte er schwerkrank im Sanatorium in Sülzhayn im Harz."

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.