Die Krake "FC International" streckt ihre Tentakel aus

  • Soviel zum Thema "Hirngespinste" und "Verschwörungstherorie" beim Thema Leutzscher Fussball.
    Dieses ganze Pack hing damals schon zusammen um den Leutzscher Fussball sturmreif für RB zu schießen und dann zu vernichten. Die hatten nur nicht mit unserem langen Atem gerechnet. Thema "Phantomsponsoren". Macht mal die Augen auf. Das war die Stadt mit ihrem gezielten "Wegschauen"!

  • Peter Kaminski und Jamal Engel als Neuzugänge beim FC International!!! :affen:
    Nachdem Heiner Backhaus und Wolfgang Tiefensee schon dort sind kann man sich nun endgültig in "Verein für Gescheiterte und Korrupte Existenzen am Rande der Kriminalität" umbenennen. :finger:
    EINEN Vorschlag für den Illustren Haufen hätte ich dann doch noch.
    :RBL:


    http://leipzig.sportbuzzer.de/…fiziell-im-geschaeft/6375


    da vereint sich echt hoch kriminelle Energie beim FCI :thumbdown: :engel:

  • "Wegen des großen Zulaufs im Nachwuchsbereich sucht der Verein aber noch dringend einen lizenzierten Nachwuchsleiter." Die kommen warscheinlich zu hunderten übers Mittelmehr um dort zu spielen. :)

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Also das mit Jamal Engel ist ja der Hammer!!!
    Ich muss da jetzt sofort auch irgendwie unterkommen. Geld stinkt nicht und wir hätten dann 2 Seiten RB und 2 Seiten FCI in meiner LVZ.
    Das muss doch die Leser einfach interessieren...und mein Konto natürlich auch.
    Ach ist das schön in Leipzig...

  • HIER gibts die geballte Leipziger Wirtschaftskriminalität auf einen Haufen zu sehen Alle in einen Sack und mit dem Knüpel drauf-man erwischt garantiert nie einen unschuldigen. :maul:
    Da werden übrigens so ganz nebenbei auch die Pläne der berüchtigten CG Group (Christoph Gröner) verraten die das Gelände des alten Postzentrums nebenan komplett aufgekauft hat , denen schon halb Leipzig gehört und die das Paradebeispiel für Gentrifizierung in Leipzig und Vertreibung Alteingesessener Mieter aus ihren Kiez sind. . :wut:

  • Hier mal ein alter Artikel über die kriminellen Verstrickungen eines Herrn Tiefensee und eines Herrn Kaminski:


    http://www.welt.de/print-welt/…fensee-ins-Zwielicht.html


    nur Kriminelle Elemente beim FC International!







    Man schaue sich doch einmal diese Gestalten an, eine Schande, aber die Presse und dieses Rathaus trägt noch dazu bei um den FCI als einen seriösen Verein darzustellen.
    Und wenn ich dann noch diesen Milchreisbubi Meyer höre, da wird mir himmelangst. Hausaufgabenhilfe oder Ähnliches, doch der Tiefensee hat den Vogel abgeschossen, der wollte ja schon immer
    in Schönefeld sein neues Projekt vorstellen,
    wollte man nicht die Liebe mit TUS Leutzsch eingehen, nicht zuvergessen, unseren Jamale, dieser ist für den Nachwuchs zuständig, das hat man bei der SGLL gesehen, was da herausgekommen ist.
    Der absolute Wahnsinn, jeder normal denkende Mensch müsste dieser Bande den Rücken zeigen. Und ich habe so das Gefühl, es wird in der nächsten Zeit nicht langweilig werden.
    Gespannt sollten wir auch darauf achten, wie werden die Fördergelder verteilt.


    :NdBSG:

  • Wenn ich auf die aktuelle Tabelle der Landesliga schaue und dazu die Neuigkeiten des FCI, also ich habe da ein ganz ungutes Gefühl. Man stelle sich vor, der FCI würde Meister in der Landesliga und spielt in der nächsten Saison in der Oberliga. In diesem Stadion?? Nie im Leben. Wenn man sich überlegt, wer beim FCI inzwischen an Ruder ist, woher die alle kommen, wie unser Nutzungsvertrag für den AKS zu Stande gekommen ist und wie lange dieser läuft, ahne ich nichts gutes für die BSG. Ich weiss, ich sehe meist sehr skeptisch in die Zukunft. Allerdings lag ich oftmals nicht falsch.


    Und wenn mir einer sagt: "Das kann die Stadt nicht machen, dass der FCI im AKS spielt." dann sage ich: " doch, sie kann" Und wird es tun. Die Stadt hat andere Interessen. Der Aufschrei wird zwar kommen, aber er wird nicht lange andauern. Und die die paar Wählerstimmen, die bei der nächsten Wahl fehlen, interessiert die auch nicht. Ich kenne kaum einen, der diese Flachzangen überhaupt noch wählt. Wie auch immer, wir sollten ganz genau aufpassen, was da passiert. Unser Vorstand sollte rechtzeitig eine Verlängerung des Nutzungsvertrages anstreben.


    :niemand: :niemand: :niemand:

  • ich hab dann mal noch ein Szenario:


    Onkel Didi aus Fuschl am See baut ein neues Stadion was UEFA-tauglich ist am Rande der Stadt (Richtung Neue Messe)
    demzufolge hat Onkel Kölmel keinen Mieter mehr und müßte seinen Laden zu machen
    das paßt aber der Stadt Leipzig nicht da sie dann auf einer Investmentruine sitzen würde
    und da kommt jetzt der FC Korrupti ins Spiel
    der s.g. Hauptsponsor hat ja das ganze Areal vom ehem. Postamt 18 gekauft und will es ausbauen für den FC Korrupti
    und weiter gehts, was passiert mit den ausgedienten Spielern von Onkel Didi die zu alt für die U23 sind, und die kein anderer kaufen kann bzw. will
    man braucht einen Verein der dann solche Leute aufnimmt und in der 2.Liga a la FC Liefering spielen lässt da ja die U23 von Onkel Didi max. 3.Liga spiele darf
    und da schließt sich der Kreis
    Überraschung da isser der Nachfolgeverein für´s ZS - der FC Korrupti


    Alles nur Hirngespinste :kopf: abwarten :zaun: :zaun: :zaun:


  • Ein Teil der Vorhersage wird richtig sein. Das Gebiet zwischen Rackwitzer Str. und Mariannenpark dürfte wohl die höchste Leerstandsqoute in Leipzig haben. Da kann man nichts entwickeln, auch wenn es gefühlt zum Zentrum Leipzigs gehört. Und die 2 Szenarien (Ausstieg oder Aufstieg von Red Bull) würden die Aussagen untermauern, da man für das ZS einen Nachfolger bräuchte, um diese Investruine zu rechtfertigen.
    Es gibt doch jetzt schon einige Differenzen zwischen Kölmel und Red Bull. Zumindest hat Red Bull mit dem Trainingsgelände bestes Bauland in der Nähe vom Waldstraßenviertel günstig erworben.
    Eine mögliche Verknüpfung zwischen Red Bull und FCI sehe ich nur durch den ESV Delitzsch, der ja Steigbügelhalter für beide Vereine ist.

  • EILMELDUNG



    von Guido Schaf



    Neues Resozialisierungsprojekt für Straftäter und Haftentlassene



    Im Leipziger Osten tut sich was: Ein neues Resozialisierungsprojekt gibt Straftätern eine letzte Chance. Projektträger ist die unabhängige Redbull-Gefangenenhilfe. Erste Straftäter konnten bereits überzeugt werden. Mit den Herren Kaminski und Engel wurde der Bereich "Wirtschaftskriminalität" prominent besetzt. Für den Küchentrakt ist ein gewisser Hannibal Lecter im Gespräch, als Mannschaftsarzt ist Dr. med. phant. Postel die erste Wahl. Ein einflussreicher österreichischer Brausehersteller, der ungenannt bleiben möchte, meinte "Das ganze Projekt steht in der guten sächsischen Sumpftradition und wird von mir voll umfänglich unterstützt. Bei meiner Dose."


    Das Projekt unter dem Namen "FC International" spricht vor allem Kinder an. Projektleiter Kuno Knack: "Die kleinen Racker müssen doch von der Straße runter. Bei uns lernen sie, was wirklich funzt. Wir sind total international. Kurse in Globaler Steuerhinterziehung oder Bestechlichkeit&Geldwäsche können gar nicht früh genug beginnen. Ach ja, Fußball bieten wir auch an."


    Unsere Zeitung wird diesen interessanten Verein wohlwollend begleiten und gewohnt neutral über ihn berichten.


    :ironie:

  • jetzt wird dem Wi..r :engel: auch noch ne Plattform in der Sche...ß LVZ gegeben. Bloß gut das das ABO schon langer gekündigt ist. Man liest halt bei Freunden und Verwandten mit.


    http://leipzig.sportbuzzer.de/…zzer-mit-jamal-engel/6604


    Kann gar nicht so viel essen wie ich ko...en könnte.

  • jetzt wird dem Wi..r :engel: auch noch ne Plattform in der Sche...ß LVZ gegeben. Bloß gut das das ABO schon langer gekündigt ist. Man liest halt bei Freunden und Verwandten mit.


    http://leipzig.sportbuzzer.de/…zzer-mit-jamal-engel/6604


    Kann gar nicht so viel essen wie ich ko...en könnte.


    in der Facebook Kommentar spalte der LVZ sehen jetzt auch altangesessene Sachsen Fans was sie für einen Lumpen vertraut haben.
    ein Zitat:
    Da kann man nur kotzen. Mit Leutzsch hat er recht schnell abgeschlossen. Ein Blindgänger der einen Verein an die Wand fährt und anschließend nicht mal ein Wort für Verein und Fans übrig hat. Ein Charakterschwein wie es im Buche steht. Ich hoffe der IV holt ihn noch rüber. :engel: :niemand:

  • nanu was ist denn da los :zunge: :zunge: :zunge:


    http://leipzig.sportbuzzer.de/…liesst-die-tueren-zu/6622


    klingt verdammt nach Herrn Engels Praktiken, siehe SGLL.
    Ich vermute mal jetzt wird der AKS noch schneller und vorallem öffentlicher zum Wunschziel der Wirtschaftskriminellen des FC international


    Ich zitiere einfach mal unkommentiert eine Lesermeinung zum Artikel:
    "Es war ja auch nicht so geplant. Der FC International sollte diese Saison im Alfred-Kunze-Sportpark spielen, deshalb hat man auch versucht, der BSG Chemie Leipzig den Nachwuchs über einen gewissen TUS-Leutzsch-Nachwuchsleiter abzukaufen. Leider ist der Plan im 25. Jahr der Wende nicht aufgegangen, die BSG Chemie Leipzig mit Hilfe von Jamal Engel und von Rathaus-Seilschaften zu beerdigen. "
    :zaun: