Die Krake "FC International" streckt ihre Tentakel aus


  • Um Inter in den Ruin zu treiben brauchte Jamal nur die Probezeit. :kringel: :kringel: :kringel:

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Um Inter in den Ruin zu treiben brauchte Jamal nur die Probezeit. :kringel: :kringel: :kringel:


    So war oder ist Jamale , und wer bewegt jetzt die LVZ, Leute, wie T.T. , usw. , werde diese Figuren besuchen!
    :zaun: :zaun: :zaun:


    :NdBSG: :engel: :fahne8: :niemand:


    Das waren die 3 Jahre, eine Stadt hat sich niemals bewegt, der AKS wurde niemals als Denkmal gepflegt, eine Schande!


    Wir bauen den AKS wieder auf! :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG: :niemand: :niemand: :niemand:




    :fahne8: :niemand: :NdBSG:

  • "Der Grund: Der Zeitaufwand, der für den Posten des Geschäftsführers vorgesehen war, erwies sich höher als erwartet und war mit Engels weiteren geschäftlichen Unternehmungen nicht mehr vereinbar." :kringel:


    Stellen die erst Geschäftsführer ein und reden dann erst über die Monatlichen Stunden und die Aufgaben? Welche geschäftlichen Unternehmungen eines J.E. ? Die -zig 24.de Reiseportale? :kringel:
    Selten einer dämlichere Ausrede gehört, aber nun gut 1 Krimineller weniger jetzt müssen nur noch die anderen 3 Schurken gehen und der FCI könnte seriös werden :streichel: :engel:

  • FC International und Geschäftsführer Jamal Engel gehen wieder getrennte Wege


    agri, LVZ-Online


    Leipzig. Die Zusammenarbeit zwischen dem FC International und Geschäftsführer Jamal Engel hielt nicht mal einen Monat. Am Donnerstag verkündete der Fußball-Landesligist, dass beide Parteien wieder getrennte Wege gehen. „Ich kann die Aufgabe nicht zu 100 Prozent erfüllen. Deshalb war es die einzig faire Lösung“, sagte Engel auf Nachfrage von LVZ-Online.
    „Beide Seiten konnten im Vorfeld nicht einschätzen, wie viel Aufwand dahinter steckt. Hier fehlt noch viel Personal und Struktur, da ist mehr Arbeit nötig, als in einem gestandenen Verein“, erklärte Engel. Der 44-Jährige bat den Vorstand des Vereins deshalb zu einem Gespräch, am Ende sei die Trennung einvernehmlich gewesen. „Inter ist ein sehr dynamischer Verein, in dem in einer rasenden Geschwindigkeit viel passiert. Aber die Verantwortung lastete auf zu wenigen Schultern. Nun muss ein Nachfolger für mich gefunden werden, der das zeitlich leisten kann“, sagte Engel.
    Der 44-Jährige war Führungs- und Reizfigur der in die Insolvenz gegangenen SG Sachsen Leipzig und hatte bei Inter einen einjährigen Vertrag unterschrieben. Nun will sich Engel wieder zu 100 Prozent seinem Internet-Unternehmen widmen.


    Quelle: http://leipzig.sportbuzzer.de/…ieder-getrennte-wege/6732

  • was da wohl wirklich hinter den kulissen passiert ist... :engel:


    Jetzt geht jamale in Richtung Ritschelstreet, da trifft man sich , erdbeertorte, weitscheisend, da werden neue Verträge abgeschlossen. :kringel: :kringel:


    Und nicht vergessen, super Jani und Dave! :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:


    Das sind richtige Dreckgesichter! :zaun:

  • EILMELDUNG +++ EILMELDUNG


    Von Guido Schaf


    FC International Leipzig trennt sich von J. Engel
    ...



    Der ambitionierte Landesligist trennt sich von Geschäftsführer Engel, vermeldet aber umgehend weitere Personalien: Neuer Geschäftsführer wird nur, wer die hohen Zugangsvoraussetzungen erfüllt: Buchstabenkenntnisse, Freigängerstatus und humanoide Lebensform. Präsident Kuno Knack: "Wir nehmen hier nicht jeden!"


    Alle anderen Personen im Verein haben beschlossen, im stündlichen Wechsel
    einen Rücktritt/einen Eintritt/eine Reise nach El Urinal zu verkünden.
    Da die Platzsituation prekär ist, spielt der Verein im Mariannenpark/in Containern im Mariannenpark/bei Omma.
    Auch der Name ist inzwischen viel zu lange unverändert. Der aufstrebende Gernegroßverein erwägt kontinuierliche Umbenennungen in
    FC Internetexplorer/FC Interpitti oder FC Mops.


    Ex-Geschäftsführer Engel nach seinem Rücktritt: "Ich bin völlig geflasht. Was die alles wollten. Ich sollte Bücher führen. Bücher!! Ich!!! Geht's noch???"


    :ironie:

  • Zitat aus der Leipziger Fussball.de


    Jeder bekommt seine Mittel? Wenn eine Frau Meyer Födergelder an Ihren ach so tollen, intelligenten Sohn Christian verteilt, dann sollten sich alle Vereine bitte hinterfragen, ob das mit rechten Dingen zugeht. Aber wir hoffen, das sich das Thema ja bald erledigt hat.


    :kringel: :kringel: :kringel:

  • Zitat

    „Wir müssen schnellstens aus dem Mariannenpark weg, auf diesem Acker verspringt jeder Ball“. Wie bei einem Ferrari, der auf einer Buckelpiste fährt, sei das Fußballspielen auf dem Feld, das sich der FC Inter mit dem SV Wacker teilen muss, meint der Trainer.


    Nachtigall ick hör dir tapsen... :zaun: :wut:

  • Wie es sich für einen richtigen Chemiker gehört, ist man ja schon seit langem auf der FCI-Facebook-Seite gesperrt, ich übrigens auch beim Roten Stern Leipzig, weil ich die Teilnahme der Ultras St. Pauli bei einem Turnier gg. Homophobie im Fußball kritisierte. Deren Logo zeigt das Konterfei Ches, Che Guevara ist nun mal mitverantwortlich für Homo-KZs in Kuba.


    Trotzdem erhält man Einblick in die Vorgänge beim FCI. Ich glaube, die bekommen heute Besuch bei ihrer Weihnachtsfeier von Gläubigern. Kann mir vorstellen, dass die immer noch nicht die zwei Klappbänke, die als Auswechselbänke dienen, bezahlt haben. Oder einen Farbtopf orange? Wäre schade um die 3 Punkte, die man gg. den FCI holte, deshalb muss man auch in Görlitz mehrfach punkten. Denn der lachende Vierte (?) hieße Bischofswerda, die dann an Eilenburg und Chemie vorbeizögen.

  • Huiii! Der FC Internationale Korruption hat heute eine 2:3 "Heim"Niederlage gegen Freiberg gefangen und damit das Vierte (!) Punktspiel in Folge verloren.
    Normalerweise würde der Stammtisch sagen "da ist die Kacke am dampfen" , "die Mannschaft spielt gegen den Trainer" oder aber "da ist jemand seinen finanziellen Versprechungen gegenüber den Spielern nicht nachgekommen"...........sucht es euch aus :affen: