• Einladung zur Mitgliederversammlung


    Hiermit laden wir alle Mitglieder recht herzlich zur Mitgliederversammlung am 20.12.2010 ein.


    Beginn: 18 Uhr
    Ort: KOMM-Haus, Selliner Str. 17, 04207 Leipzig


    Tagesordnung
    1. Begrüßung
    2. Wahl des Versammlungsleiter & Protokollanten
    3. Feststellung der Beschlussfähigkeit, Anzahl der anwesenden Mitglieder
    4. Genehmigung der Tagesordnung
    5. Finanz- und Rechenschaftsbericht Schachabteilung
    6. Finanz- und Rechenschaftsbericht Verein – Fußball und Verwaltung
    7. Nachwuchskonzept Abteilung Fußball
    8. Satzungsänderung
    8.1. Adressänderung Vereinssitz
    8.2. Änderung laut Empfehlung des Finanzamts
    9. Anträge
    10. Diskussion und Beschluss über die Zukunft der Abteilung Schach
    11. Auschluss von Mitgliedern
    12. Rücktritt von Vorstandsmitgliedern / Neuwahl von Vorstandsmitgliedern
    13. Sonstiges
    14. Verabschiedung


    Die Anträge können dienstags von 16 bis 18 Uhr auf der Geschäftsstelle (Binzer Str. 1, 04207 Leipzig) eingesehen werden.


    Leipzig, den 21.11.2010
    Der Vorstand

  • oh, da habe ich mit mehr Mitgliedern gerechnet,nun gut Monntagabend ist vielleicht für den einen oder anderen nicht so optimal.
    Egal, Hauptsache die MV ist positiv für die BSG ausgegangen! :fahne:

  • Wurde er eben nicht. Die Mitglieder gaben mehrheitlich die Empfehlung dazu.
    Wenn eine Botschaft bei dieser MV angekommen ist, dann, dass vereinsinterne Angelegenheiten fortan nicht weiter in diversen Internetforen breitgetreten werden sollten.

  • Na gut. Wenn der Grund "geheim" ist, dann muss ich eben aus meinem Halbwissen meine eigenen Schlüsse ziehen. Das hab ich also getan. Konsequenterweise muss ich mich aus der Interessengemeinschaft "FCS und BallSG gemeinsam als BSG Chemie" im anderen Forum verabschieden. Ich hab vom Umgang mit Andersdenkenden und von Transparenz eine andere Vorstellung.


    Dantel

  • Warum stellst du die Frage nicht einfach im internen FCS -Forum, das brauchst du nicht mal , da steht doch alles genau drin


    Nur zu fragen um hier Stunk zu machen ist arm, Dantel, so kenne ich dich sonst gar nicht. Unnötig!

  • Ich habe gefragt, weil ich es nicht wusste bzw. weil ich es nicht weiß. Das "interne Forum" benutze ich eigentlich nicht. Deine Unterstellung bestätigt mich allerdings in meinem Enschluss, was den Umgang angeht.

  • Oh,das es so schlecht aussieht mit den Finanzen hätte ich nicht gedacht.


    Schach im Minus,Fussball im Minus - okay Logos und Namensrechte kosten auch ein Haufen Geld,hoffentlich macht sich das mal eines Tages bezahlt.


    Und zu "Geheim" - manchmal ist es besser wenn man gar nicht alles weiß,habe mich auch noch nie für das "Interne" Forum freischalten lassen,irgendwann steht es eh alles im Offiziellen :daumen:

  • @ Nr. 23


    ... mal schön ruhig bleiben :streichel: . Es wurde von 3-stelligen Zahlen gesprochen, die sich hauptsächlich aus Beitragsrückständen erklären. Es ist alles im grün-weißen Bereich, keine Angst.


    Gruß JTAD1990

  • Ich habe gefragt, weil ich es nicht wusste bzw. weil ich es nicht weiß. Das "interne Forum" benutze ich eigentlich nicht. Deine Unterstellung bestätigt mich allerdings in meinem Enschluss, was den Umgang angeht.

    Lies doch einfach mal in meinem Beitrag zwischen den Zeilen.

  • @dantel...
    man kann sich ja auch dumm stellen...
    Welcher Verein würde bei diesem Geschwätz eines Mitglied nicht die Reissleine ziehen?
    Irgendwann kann man ja gar nicht mehr anders, also mal nicht so tun, als ob das jetzt völlig unvorhersehbar war.
    Dieses Votum war richtig und es betrifft ja nun auch nicht die ganze Schachabteilung, sondern nur ein Mitglied.
    Was er daraus macht hat er ja eigentlich schon gesagt, in Einspruch gehen, den Verein jedoch zum Sommer 2011 sowieso verlassen, und seinen ja schon eingetragenen Verein gründen.
    Das Thema ist somit durch und war es eigentlich auch schon vor der MV, völlig unabhängig von diesem Votum.
    Es ist schade, wenn er die Energie die er dafür verwendet hat, sich im Forum eines anderen Vereines abfällig, schäbig und somit vereinsschädigend über die BSG zu äussern, anders genutzt hätte, wäre es sicher nicht soweit gekommen.