Jamal Engel

  • http://leipzig.sportbuzzer.de/…red-kunze-sportparks/2646


    bla bla bla


    oder höre ich da ganz leise FC inter...... :zaun:


    lesenswert ist folgender Beitrag: http://www.radio-leutzsch.de/forum/showthread.php?941-Pressenews&p=22177&viewfull=1#post22177
    kann man mal drüber nachdenken.


    eine frage hab ich dann auch noch: was bedeutet das denn jetzt genau für die situation im aks? ich steck da nicht so drin.

  • Ich bin mal gespannt wie man jetzt bei der SGSL mit dieser neuen Situation umgeht? Der große Herrscher Jamale gibt auf!? Wie reagieren die Spieler auf diese Nachricht und wird am 30. 03.2014 überhaupt noch eine Mannschaft auflaufen?
    Werden die letzten Fans von der SGSL endlich wach? Oder hat Jamale sogar einen Plan , wie unser alter "Egon Olsen", falls er einen hat kennt man ja immer den Ausgang.
    Doch lassen wir uns überraschen , es wird auch in den nächsten Tagen nicht langweilig.



    :fahne: :devil: :fahne: :devil: :fahne:


    :engel:

  • http://leipzig.sportbuzzer.de/…red-kunze-sportparks/2646


    bla bla bla


    oder höre ich da ganz leise FC inter...... :zaun:



    Ich gehe mal davon aus daß Jamal (zurecht) Muffensausen vor den Konsequenzen der Gerichtsverhandlung nächste Woche hat. Jetzt mal unabhängig vom Streitwert und dem Ausgang werden sich anschließend eine Menge Leute für seinen "Job" als Sportparkmanager interessieren-vom Finanzamt übers Gewerbeamt bis hin zum Sportamt.
    Mit einer Selbstanzeige kann man vielleicht Straffrei bleiben...vieleicht
    Schau mer mal :engel:

  • Mal ein Kommentar aus dem Sportbuzzer der LVZ.


    Zitat:


    Honorarvereinbarung zwischen der SG Leipzig Leutzsch e.V., Am Sportpark 2, 04179 Leipzig, vertreten durch den Vorstand und Herrn J**** E****, *********, ***** Leipzig
    1. Herr J**** E**** wird mit Wirkung vom 01.07.2011 bei der SG Leipzig Leutzsch e.V. als Honorarmitarbeiter für den Bereich des Geschäftsführers und Vorstandssprechers tätig.
    2. Herr J**** E**** wird alle Termine für die Innen- und Außendiensttätigkeiten bei freier Zeiteinteilung selbständig planen und durchführen. Die Geschäftsführertätigkeit muss vom Honorarempfänger mit der entsprechenden Sorgfaltspflicht eines Kaufmannes gegenüber dem Vorstand der SG Leipzig Leutzsch e.V. regelmäßig nachgewiesen werden. ...
    J**** E**** erhält für diese Tätigkeiten ein monatliche Honorarpauschale von netto 1.500,00 EUR zzgl. gesetzlicher MwSt. für die Geschäftsführertätigkeit und die Aufgabe als Vorstandssprecher sowie für die Betreuung, Pflege und Vermittlung von Sponsoren für die SG Leipzig Leutzsch e.V.
    Die Zahlung der Honorarpauschale erfolgt jeweils bis zum 15. des laufenden Monats in bar oder als bargeldlose Überweisung. Hierzu erfolgt bis zum 10. Des laufenden Monats eine Rechnungslegung durch Herrn J**** E**** an die SG Leipzig Leutzsch e.V. Weitere Vergütungen wie Fahrtkosten, Spesen und Prämien können durch den Vorstand genehmigt und gegen Nachweis gezahlt werden.
    3. Für die Versteuerung der Honorarzahlungen aus dieser Tätigkeit ist Herr J**** E**** selbst verantwortlich. Herr J**** E**** verpflichtet sich alle Steuern und Abgaben aus dieser Tätigkeit im Sinne eines ordentlichen Kaufmannes selbständig durchzuführen.
    4. Die Honorarvereinbarung hat eine Laufzeit bis zum 30.06.2012 und verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn keine der beiden Parteien bis zum 31.01. des laufenden Vertragsjahres den Vertrag kündigt. Leipzig, 25.06.2011


    Zitat Ende


    Das muß aber so auch im LaLa Forum gestanden haben. Hat aber einer schnell wieder rausgenommem (bei denen heißt das moderiert)


    Interessant ist das mit der MwSt. Schöne Grüße an´s Finanzamt.
    Ach und nochwas :kopf: Haben wir heute nicht schon den 21.03.

  • Zitat

    ....bei der SG Leipzig Leutzsch e.V. als Honorarmitarbeiter für den Bereich des Geschäftsführers und Vorstandssprechers tätig.


    Also für mich liest sich diese "Stellenbeschreibung" (so der Text denn echt ist) nicht wie die eines "Sportparkmanagers des AKS" sondern ausschließlich wie seine Tätigkeit für die SGLL/SGSL . Wieso tauchen diese Kosten für Jamal Engel dann in der Betriebskostenabrechnung der SGLL an die BSG aus dem Jahre 2011 auf?
    Sollte sich dieser Vertrag nicht als Fake sondern als Realität herausstellen dann kann man bei der Betriebskostenabrechnung 2011 ganz getrost von Betrug und Persönlicher Bereicherung ausgehen und das wird auch jedes deutsche Gericht so sehen. :engel:

  • Also für mich liest sich diese "Stellenbeschreibung" (so der Text denn echt ist) nicht wie die eines "Sportparkmanagers des AKS" sondern ausschließlich als seine Tätigkeit für die SGLL/SGSL . Wieso tauchen diese Kosten für Jamal Engel dann in der Betriebskostenabrechnung der SGLL an die BSG aus dem Jahre 2011 auf?
    Sollte sich dieser Vertrag nicht als Fake sondern als Realität herausstellen dann kann man bei der Betriebskostenabrechnung 2011 ganz getrost von Betrug und Persönlicher Bereicherung ausgehen und das wird auch jedes deutsche Gericht so sehen. :engel:


    Der Posten des Sportparkmanagers wird extra vergütet. Da kommen praktisch noch mal 1500 € oben drauf. Bei 12 mal 3000 € + Mwst. kommt man ca. auf die ausstehenden 40000 €. Ist aber nur mal so eine Rechnung von mir, denn ich weiss wie die meisten, NICHTS !!!!

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Ups


    Selbst der Sportbuzzer hat o.g. Honnorarvertrag wegen Verstoßes der Nettikette gelöscht.
    Als Journalist sollte man nicht Beiträge löschen sondern hinterfragen. Aber bei der stadteigenen LVZ interessiert das eh keinen. Man läßt sich lieber die Lachsschnittchen im VIP Bereich eines österreichischem Konstrukts schmecken. :herziger:

  • Nun kommt alles langsam da hin, wo es mit Sicherheit enden wird.
    Was mich nur wundert und bedrückt ist, wie gewisse Leute heutzutage
    , vom Sportparkmanager über Sportamt bis zum Rathaus ,in aller Ruhe
    solch einen Vorgang durchführen , bzw. tatenlos zusehen können.
    Ist sowas die vielgepriesene Demokratie , wo die einen machen was sie wollen und andere können sich beschweren wie sie
    wollen? Einstecken und maulhalten? Ich bin platt. Absahnen bis zum geht nicht mehr, aber Hauptsache
    keiner fährt schwarz in der Bahn, das geht natürlich gar nicht.
    Junge, Junge! Jeder "Hauptmann von Köpenick" für Arme kann es sich, wie es scheint, in dieser "Bananenstadt" gutgehen
    lassen , falls er die "richtigen" Leute kennt. Ein altes Sprichwort aus der Kaiserzeit hieß:
    Es kommt nicht darauf an was du kannst , sondern wen du kennst.
    So schauts aus. Neue Zeit? Lächerliche Vorstellung.