Laberthread

  • danke defi, ich bewundere dich immer wieder über dein fachwissen und deine zeit die du in chemie investierst. was sagt denn deine frau dazu ?

  • danke defi, ich bewundere dich immer wieder über dein fachwissen und deine zeit die du in chemie investierst. was sagt denn deine frau dazu ?

    Meines Wissens hat er gleich zwei der Besagten. Die Rechte meint "ach lass ihn machen", die Linke sagt "es wäre schön wenn er sich mal wieder mir widmen würde", bevor beide wieder gemeinsam die Tasten seiner einzig waren Liebe hämmern. :schal:

  • danke defi, ich bewundere dich immer wieder über dein fachwissen und deine zeit die du in chemie investierst. was sagt denn deine frau dazu ?


    Wie er mir selber mal sagte war er mehrfach an Hexe dran, die ihn aber immer abblitzen ließ. :) :) :) :) :)

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.