Red Bull beeinträchtigt Blutversorgung des Gehirns

  • Mal was Schönes aus dem Zentralstadion. Raba verliert gegen Union. Sehr schön.:rb:

    Wow! Hab bloss kurz bei RTL die Nachrichten geschaut und da sagten die "gerade ist das 1:0 für Leipzig gefallen" .... da war ich bedient . Und jetzt das ! :beten:

    Dazu hat Halle und Zwickau in der 3.BL verloren-beide wieder auf einem Abstiegsplatz-die Hurensöhne sogar auf den letzten Platz :kringel:.. läuft!


    P.S da wird sich Guido wieder aufregen:

  • Ich gönne denen auch nichts, aber diesmal waren die Schiedsrichterentscheidungen seeeeehr fragwürdig. Das 2:1 von Union war nie ein Hand-Elfer (wenn der Ball noch an der Schulter ist, also am Ärmel des Trikots ist das niemals Hand). Und das 2:2 der Dosen war nie Abseits (der Ball kommt vom Gegner).

    Hier hat der "Kölner Keller" jeweils eine sehr miserable Rolle gespielt.


    Aber sei es wie es sei. Das Konstukt hat einen auf den Deckel bekommen, noch dazu in der eigenen Schüssel - und die Schwarzgeld-Bayern haben weiterhin einen Angstgegner. Beides ist richtig gut! Alledings wird der Kölner Keller langsam zur Lachnummer.... die sollen sich besser Pornos angucken, anstatt Fussballspiele...

  • Ich gönne denen auch nichts, aber diesmal waren die Schiedsrichterentscheidungen seeeeehr fragwürdig. Das 2:1 von Union war nie ein Hand-Elfer (wenn der Ball noch an der Schulter ist, also am Ärmel des Trikots ist das niemals Hand). Und das 2:2 der Dosen war nie Abseits (der Ball kommt vom Gegner).


    Das interessiert doch keinen Menschen:streichel:

    Die „Rote Brause“ hat das bekommen was sie verdient hat kräftig auf die Schnautze. :lol::maul::lol::maul::lol:

    Mit so etwas darf man kein Mitleid haben das wird nie ein Ostverein. :p   :p   :p

  • Scheiße... DIE braucht keiner in der Regionalliga:


    Leipzig - Bei seiner Vorstellung hatte RB Leipzigs neuer Sportdirektor Max Eberl (49) klar gesagt, dass ein großer Teil seiner Aufmerksamkeit der Nachwuchsarbeit im Verein gelten wird. Jetzt gibt es offenbar erste konkrete Planungen. Max Eberl (49) könnte sich durchaus vorstellen, wieder eine zweite Mannschaft bei RB Leipzig einzuführen.

    Max Eberl (49) könnte sich durchaus vorstellen, wieder eine zweite Mannschaft bei RB Leipzig einzuführen. © Picture Point / Roger Petzsche

    Bei einer Fankonferenz am Mittwochabend ging es unter anderem darum, ob die Roten Bullen in Zukunft wieder eine B-Elf stellen sollten.


    Zitat

    "Ich plädiere sehr dafür, eine zweite Mannschaft bei RB Leipzig einzuführen", wird der 49-Jährige von der "LVZ" zitiert.

    "Man möchte auch Jungs aus der Region sehen. Der beste Weg ist, junge Spieler zu entdecken und mit ihnen zu arbeiten", so der 49-Jährige weiter.

    Inzwischen dürfte der Klub durch die Jahre in der Bundesliga und den Teilnahmen an der Champions League deutlich mehr Geld in der Hinterhand haben, um die Idee finanziell umsetzen zu können. Außerdem sollen Fans eine Fördermitgliedschaft abschließen können, um die Jugendabteilung zu stützen.

  • Das ist schon wieder eine Konsequenz in der Personalplanung, die einem erstaunen lässt. Aber da ist das Konstrukt knallhart: Bekennst Du dich nicht 100%-ig zur Dose, fliegst Du sofort. Auch Spieler, die mit anderen Vereinen liebäugeln, werden meist sofort verschachert...


    Kommerziell klare Kante ... menschlich einfach nur abartig.

  • Reichenbach war beim Einstieg des Konzerns 2009 Präsident des Sächsischen Fußball-Verbands. Der SFV gilt als Geburtshelfer von RB Leipzig. Dem Verband wird vorgeworfen, die Nähe des Unternehmens zum Klub ignoriert zu haben.

    Reichenbach konterte, "aller Traditionsfimmel" könne ihm "am Arsch vorbeigehen. Ich sag's mal so deutlich."

    Neben den Überlegungen, hochklassigen Fußball in den Osten zu bringen, spielten auch rein praktische Gründe in den Verhandlungen mit dem Getränkeunternehmen eine Rolle. "Das kam mir natürlich sehr entgegen, weil in Leipzig ein wunderbares Stadion stand. Und das war mehr oder weniger eine Sportruine", sagte Reichenbach, der über 20 Jahre Präsident des SFV war....

  • :rb: Drei Niederlagen am Stück und damit aus dem letzten 4 Spielen gerade 1 Punkt geholt! Der komfortable Vorsprung auf die Verfolger um die Championsleagueplätze plötzlich dahin , Frankfurt plötzlich in Schlagdistanz und heute kann Borussia Doofmund sogar vorbeiziehen. Da wird man wohl die letzten Tage mit offener Transferliste noch schnell für ein paar Dutzend Milliönchen bei den Österreicher Okkupanten einen "Notkauf" tätigen :zaun:

  • Das Konstrukt zieht die Daumenschrauben an und erhöht die Ticketpreise enorm:


    Ich könnte mir vorstellen, dass es nun mit der Zuschauerzahl bergab geht. Könnte sein, dass der ein oder andere erkennt, dass es in Leipzig auch noch echten Fussball gibt, so richtig mit Fan-Mitbestimmung und Vereinsleben. Zumal es mit der CL-Quali auch eng werden könnte, da wird es auch für die "Erfolgsfans" uninteressant.

  • nicht nur die Erfolgsfans bleiben weg auch viele Familien da es zu teuer ist bei den schon so hohen Preisen im Laden und bring das mal einem Kind bei .daß wird schwer sein Also schneidet sich der der selbsternannte Familienverein selbst ins Bein wie man so gut sagt. SCHEISS RB Jetzt zeigt RB sein wahres Gesicht gegenüber den Fans es geht nur um Gewinn machen

  • nicht nur die Erfolgsfans bleiben weg auch viele Familien da es zu teuer ist bei den schon so hohen Preisen im Laden und bring das mal einem Kind bei .daß wird schwer sein Also schneidet sich der der selbsternannte Familienverein selbst ins Bein wie man so gut sagt. SCHEISS RB Jetzt zeigt RB sein wahres Gesicht gegenüber den Fans es geht nur um Gewinn machen

    Bei uns am WE gegen Jena: Stehplatz unüberdacht Vollzahler im Vorverkauf mit Etix 16,50 Euro,wie gesagt 4.Liga irgendwas 7. gegen 8. der Tabelle ohne kostenlose Benutzung des ÖPNV.vor und nach dem Spiel.Das kann sich schon lange nicht mehr jeder Chemiker leisten.😳

  • nicht nur die Erfolgsfans bleiben weg auch viele Familien da es zu teuer ist bei den schon so hohen Preisen im Laden und bring das mal einem Kind bei .daß wird schwer sein Also schneidet sich der der selbsternannte Familienverein selbst ins Bein wie man so gut sagt. SCHEISS RB Jetzt zeigt RB sein wahres Gesicht gegenüber den Fans es geht nur um Gewinn machen

    Bei uns am WE gegen Jena: Stehplatz unüberdacht Vollzahler im Vorverkauf mit Etix 16,50 Euro,wie gesagt 4.Liga irgendwas 7. gegen 8. der Tabelle ohne kostenlose Benutzung des ÖPNV.vor und nach dem Spiel.Das kann sich schon lange nicht mehr jeder Chemiker leisten.😳

    Ist halt ein E.V. Da weiß man, das die Einnahmen wichtig sind. Leider hat die BSG bisher keinen Großsponsor und muss auch viele Dinge um die Stadionerhaltung rum selbst stemmen. Ich habe nicht den Vergleich mit anderen Vereinen gemacht, aber die Eintrittspreise liegen bestimmt im oberen Drittel der RL NO.

    Wichtig ist und bleibt der Stadionausbau, sonst haben wir am Ende noch 100% Dauerkarten und ein Spontanbesuch ist nicht mehr möglich.

    Solange das Stadion öfters ausverkauft ist, gibts leider wenig Argumente für eine Preissenkung.