RB Leipzig: Leerer Gästeblock in der 2. Bundesliga!

  • Oh das wäre schon ein tolles Bild , dein Zwillingsbruder mit Sektglas in der Hand schwankend Oberkörper frei im Rattenpelzmantel .
    Fröhlich berichten von den tollen Schlagstöckeinsätzen : " ja soeben glitt ein circa 47 cm langer schwarzer Schlagstock durch die schleierhaften Reizgaswolke und traf mit vollem Recht den randalierenden zehnjährigen Nürnberger Ultra am Hinterkopf ....... "


    Man könnte vermuten , das hier irgendwie der Blick für das große Ganze verloren geht was hier entsteht.
    Da gibt es immer wieder Krümmelkacker die etwas schmutziges finden wollen , wo nur Licht ist .


    :ironie:

  • Der Hass gegen RB Leipzig kennt keine Grenzen..


    Weil Fans vom SV Darmstadt 1898 e.V. das Red-Bull-Projekt nicht durch Ticket-Käufe unterstützen wollen, überraschten Hunderte ihr Team lieber nach dem Training im Stadion, als am Freitag zum Auswärtsspiel zu fahren.