Forum Radio Leutzsch

  • Hallo nach Leutzsch,
    leider gestatten mir die AGB oder die Forenregeln oder die Betreiber selbst des Radio Leutzsch Forums keine Anmeldung.
    Deshalb jetzt mein Anliegen hier: Bitte schließt endlich diese Plattform, es ist unerträglich diese Einträge da zu lesen und die aller wichtigste Frage:
    Wem nützt dieses Forum, was soll es bringen? Können diese 16 Leute sich nicht privat treffen? Muß man dort immer und immer wieder antworten?
    Macht es zu...und BSGer servt da nicht mehr hin...Danke!!!
    NUR NOCH CHEMIE!!!!

  • Lass Ihnen doch das Forum. Das ist das letzte was diese Typen noch haben. Die haben 2 Vereine in den Sand gesetzt und ihre ehemalige Fußballheimat ist denen jetzt für immer verwehrt. Der Verein, den sie immer verhindern wollten spielt jetzt dort und daher können die gar nicht so viel fressen, wie sie kotzen möchten. Also lasst diese Army of Loosers dort ruhig ihre Wunden lecken. Jeder Chemiker, sollte diese Müllhalde von Forum einfach nur ignorieren. Das ist sooo was von unwichtig. Wir haben in leutzsch genug zu tun.....

  • Das Törtchen :dumm: (alias Stehplatz) da drüben, müßte mal schnellstens weggeschlossen werden (Klapse), völlig von der Rolle und realitätsfern sein krankhaftes Geschmiere. Seine verzweifelten Versuche, den letzten 3 Birnen, einen Spieltag in den Niederungen des Fußballs schmackhaft zumachen, oder anschließend davon heroisch zu berichten, ist ja schon Körperverletzung. Ja ja ich weiß, selbst Schuld wer da reinschaut, bin aber immer so neugierig, inwieweit es mit der fortschreitenden Blödheit vorangeht :D . :niemand: :fahne8:

  • Das Törtchen :dumm: (alias Stehplatz) da drüben, müßte mal schnellstens weggeschlossen werden (Klapse), völlig von der Rolle und realitätsfern sein krankhaftes Geschmiere. Seine verzweifelten Versuche, den letzten 3 Birnen, einen Spieltag in den Niederungen des Fußballs schmackhaft zumachen, oder anschließend davon heroisch zu berichten, ist ja schon Körperverletzung. Ja ja ich weiß, selbst Schuld wer da reinschaut, bin aber immer so neugierig, inwieweit es mit der fortschreitenden Blödheit voran geht :D . :niemand: :fahne8:


    Also das Törtchen alias T.Horn hat das sicherlich nicht geschrieben der hat sich glaube aus Leutzsch verabschiedet mit seinem ganzen DLE Fanclub wohl nur noch vereinzelt welche beim TuS 2.
    zu sehen, die harten eben :kringel: :NdBSG: :niemand:

  • Also das Törtchen alias T.Horn hat das sicherlich nicht geschrieben der hat sich glaube aus Leutzsch verabschiedet mit seinem ganzen DLE Fanclub wohl nur noch vereinzelt welche beim TuS 2.
    zu sehen, die harten eben :kringel: :NdBSG: :niemand:


    Da sei dir mal nicht sooooo sicher, wenn man sich ein wenig mit der früheren und jetzigen Schreibweise+Ausdruck sowie den bearbeiteten Bildchen (Grafiken) dieser Platzbirne beschäftigt, kommt man aber genau auf Törtchens Handschrift. Und aus Leutzsch verabschiedet :kringel: ? Wenn dir mal langweilig ist, schau einfach ab und an beim TUS 2 vorbei, das könnte so manchen Zweifel ausräumen. Sooo selten ist das Törtchen dort nicht zu sehen :D . Auch egal und unwichtig, es zählt :NdBSG:

  • Es ist ziemlich egal wer jetzt noch zu TUS2 geht, genau so irrelevant ist das Lalaforum, indem sich eine Handvoll ihre Kreisklassespiele schönreden.
    Löschen sollte man das Forum trotzdem nicht, wem langweilig ist, der kann sich mal die Themen der letzten Jahre durchlesen.
    Da findet man alles von "die Ballsgayer sind inkompetent können nicht mit Geld umgehen und werden schon bald von der Bildfläche verschwunden sein" bis hin zu Leuten die rummjammern, dass sich alle immer auf Engel einschießen und das voll gemein ist. Natürlich jammern die selben User später rum, dass Engel sie alle verarscht hat und sie keine Ahnung hatte. :kringel: usw. usf.
    Als eine Art Deppenarchiv zur Belustigung hat das Forum also durchaus seine Daseinsberechtigung. :daumen: :zunge:


  • Da sei dir mal nicht sooooo sicher, wenn man sich ein wenig mit der früheren und jetzigen Schreibweise+Ausdruck sowie den bearbeiteten Bildchen (Grafiken) dieser Platzbirne beschäftigt, kommt man aber genau auf Törtchens Handschrift. Und aus Leutzsch verabschiedet :kringel: ? Wenn dir mal langweilig ist, schau einfach ab und an beim TUS 2 vorbei, das könnte so manchen Zweifel ausräumen. Sooo selten ist das Törtchen dort nicht zu sehen :D . Auch egal und unwichtig, es zählt :NdBSG:



    Da sei dir mal nicht sooooo sicher, wenn man sich ein wenig mit der früheren und jetzigen Schreibweise+Ausdruck sowie den bearbeiteten Bildchen (Grafiken) dieser Platzbirne beschäftigt, kommt man aber genau auf Törtchens Handschrift. Und aus Leutzsch verabschiedet :kringel: ? Wenn dir mal langweilig ist, schau einfach ab und an beim TUS 2 vorbei, das könnte so manchen Zweifel ausräumen. Sooo selten ist das Törtchen dort nicht zu sehen :D . Auch egal und unwichtig, es zählt :NdBSG:



    schau mal hier glaube nicht das Törtchen jetzt dort ist http://boyschemiemmxi.de.tl/Saison-2014_2015.htm aber auch echt egal lass die 50 Hanseln sich beim TuS 2 austoben der Rest der ganzen Sachsen Fans und Fanclubs ist eh wo anders oder aufgelöst :daumen: :schal: :niemand: :NdBSG: