You Tube- Willkomen bei Stasi 3.0

  • Heute schonmal bei Youtube eingeloggt?
    Bei mir kommt seit heute folgende Meldung:


    Link your YouTube and Google Accounts
    You will no longer be able to sign in to YouTube without a Google Account.
    If you do not want to link this YouTube account, you can sign out here.
    Learn more here.


    Note: Your old YouTube password will no longer work. You need to use your Google Account password from now on.
    If you made a mistake, you can re-link XXXXXXX to a different (or a brand new) Google Account here.


    Zu gut deutsch: Du kannst Dich jetzt nicht mehr in You Tube mit Deinem You Tube account einloggen sondern musst Dir bei Google einen Account erstellen um You Tube als Mitglied nutzen zu können. :stinker:

  • You Tube schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Konto unterstützt nun Uploads von Videos, die länger als 15 Minuten sind. Klicke auf die Schaltfläche "Video hochladen" und wähle ein Video aus.


    Kann mir Bitte mal einer sagen, wo ich erfahren kann, wie lang die Videos jetzt sein dürfen?

  • Also ich hab bei YouTube schon Videos gesehen die länger als ne Stunde gingen, ich glaube das kommt auf die Größe an.
    Zumindest wurde mir mal ein Upload verwehrt weil die Datein zu groß war. Is allerding auch schon ne weile her.

  • Ja, das war/ist mit einer Partnerschaft möglich, die ich aber nicht habe und auch nicht haben möchte.
    Bisher war es ja so, dass ich 15 min. und max. 2GB uppen durfte. Jetzt bekam ich diese Nachricht ohne angaben wie lang.
    Ich habe nur keine Lust, ein Video 6h zu schneiden und dann kann ich es nicht uppen, weil es 3 min. zu lang ist.
    Mit 10min. angefangen dann auf 15.min. erhöht und nun 20. min.? Vielleicht spielt die länge auch keine Rolle mehr? Wie soll man das denn testen? ?(

  • Schneid doch einfach testweise mehrere deiner Videos hintereinander, das sollte ja nicht zu viel Arbeit machen, und dann versuchste einfach mal das hochzuladen.

  • Ja und mach die immer 1 min. länger, bis es nicht mehr geht. Ich sage dann in 5 Monden bescheid, wie lang ein Video sein darf. :>
    Echt mal jetzt, dazu habe ich kein Bock aber es hätte ja sein können, dass es einer weis. :prost: