Alfred-Kunze-Sportpark: Status quo nach 57 Tagen

  • Alfred-Kunze-Sportpark: Status quo nach 57 Tagen
    Liebe Chemiker* (*die lächerliche Gentrifizierung wurde wegen groben Unfugs und Schwachsinns, vom Beitragsposter entfernt )


    seit der letzten Meldung auf Betterplace hat sich wieder einiges getan!


    Das neue Schließsystem ist einbaut und eine Schlüsselliste für die verschiedenen Aufgabenbereiche erstellt.
    Die Stadionuhr wurde repariert und funktioniert seit Jahren des Stillstands wieder. Nun kann man während der 90 spannenden Spielminuten auch wieder einen Blick auf die analogen Zeiger werfen, um die ungefähre Restspieldauer zu erahnen.
    Außerdem sind die, auch durch Eure Spenden mitfinanzierten, zusätzlichen Groß- und Kleinfeldtore in Leutzsch eingetroffen.


    Vereinshaus
    - Der Küchenbereich im VIP-Raum ist fertig: dort wurden Fliesen verlegt, eine Küche eingebaut und gemalert.
    - In den Büros wurde Nadelfilz verlegt und die gesponsorten Büromöbel aufgebaut.
    - Im Eingangsbereich wurden die Wände gespachtelt, geschliffen und sind nun zum Malern vorbereitet.
    - Am Treppengeländer konnten die Schleif- und Lackierarbeiten abgeschlossen werden.



    Sozialtrakt
    - Die Malerarbeiten in Kabine 5 sind abgeschlossen.
    - Kabine 2 wurde komplett entkernt, neu verputzt und muss nun eine Woche trocknen.
    - Unsere, bisher noch extern gelagerten, Waschmaschinen wurden abgeholt und sind ab sofort einsatzbereit.




    Nebenplätze
    - Das neue Mulchmesser für den Rasenmäher ist in Betrieb.
    - Der Hartplatz hinter der Tribüne wurde abgezogen und ist nun unkrautfrei.




    Einen interessanten Artikel zur Sanierung findet Ihr beim LVZ-Sportbuzzer:
    http://leipzig.sportbuzzer.de/…adion-auf-vordermann/6037


    Über die nächsten Schritte werdet Ihr wie gewohnt hier, auf der Website und auf Facebook informiert.
    Facebook-Seite: https://www.facebook.com/alfred.kunze.sportpark


    Mit chemischen Grüßen und ein lautes "NIEMAND WIE WIR",
    Eure BSG Chemie Leipzig


    Quelle: https://www.betterplace.org/de…ze-sportparks/news/102136

  • Liebe Chemiker* (*die lächerliche Gentrifizierung wurde wegen groben Unfugs und Schwachsinns, vom Beitragsposter entfernt )

    Werte "FC Presse",


    bitte behalten Sie Ihre, von keiner Sachkenntnis getrübten, Ressentiments doch mindestens solange für sich, bis Sie zumindest den Unterschied zwischen Gentrifizierung und Gendering kennen.
    Ich habe mir erlaubt, da etwas für Sie vorzubereiten.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Gentrifizierung


    http://de.wikipedia.org/wiki/Gendering



    Aufrichtig


    Jemand der nicht auf Montagsdemos geht

  • Werte/r Last-OutlawInnen


    Schon in der lächerlichen Form der Anrede zu diesem Posting macht sich der Unsinn einer "Gendering" Satzbildung bemerkbar.
    Trotzdem Vielen Dank für die (zwar Inhaltlich am Thema vorbei) aber trotzdem Allgemeinwissenswerte Aufklärung via Wikipedia. Wir werden jetzt also immer den Fachbegriff Gendering verwenden , wenn wir auf die lächerliche Ausdrucksweise mit einem angebapsten "Innen" an einem Wort welches für normal denkende MenschInnen :kringel: schon die geschlechtsneutrale Mehrzahl darstellt verweisen.


    Im angesprochenen Fall handelter es sich um den eklatanten Unsinn: "Werte ChemikerInnen"
    Schon allein durch die Wortwahl der Anrede "Werte" ist nicht ein einzelnes Männliches oder weibliches Wesen sondern eine geschlechtsneutrale Mehrzahl impliziert. Anderenfalls würde es "Werter Chemiker" für die einzeln gestellte männliche Form oder "Werte Chemikerin" für die einzeln gestellte weibliche Form handeln.
    Der Genderingspezifische Anhang "Innen" ist hier also vollkommen Sinnlos und Unsinnig.
    Ähnliches trifft wie gesagt z.B auf die Anrede "Werte Fans" zu, wo nie ein normal denkende/r MenschIn :kringel: auf die Idee kommen würde die Anrede als "Werte FanInnen" zu Beginnen.
    Wir hoffen diese Posting entsprach halbwegs Ihren Intellektuellen Niveau. Vielen Dank.
    *Dummquatschmodus aus*


    P.S .im übrigen ist Fussball seit Jahrzehnten eine Möglichkeit vom Alltag abzuschalten, mit Freunden und Fremden gemeinsam Zeit zu verbringen , dazu gegebenenfalls Alkoholische Getränke einzunehmen und seinen Emotionen und gegebenenfalls Agressionen freien Lauf zu lassen. Natürlich Politisch korrekt nur verbal.
    :fresse: :bier:

  • Wenn man wirklich für eine Gleichheit der Geschlechter im Fußball wäre, dann sollten die politisch Korrekten mal was gegen Rote Bullen unternehmen, und nicht Fan von diesem Verein sein. Diese Zuschaustellung männlicher Omnipotenz ist nicht nur frauenfeindlich, sondern auch homophob für die Schwulen, die sich als bückendes Element der Gesellschaft begreifen.


    Außerdem wäre eine Solidarität mit dem Frauenteam von Eintracht Süd angebracht gewesen, die im Unterschied zu den Bullen als Erster ihrer Liga auf den Aufstieg in die 2. Liga verzichteten. Grund mag nicht nur die punktgenaue Ausschüttung vieler Fördermittel auf den RSL gewesen sein, die seit Jahren mit 6stelligen Beträgen aufgepeppt werden (diesmal 400.000 Euro). Hier wäre eine Intervention wichtiger als mit einer Gender Gap eine Gleichberechtigung zu suggerieren, die nicht einmal in linken Projekten funktioniert. Es wird auch nie funktionieren, da linke Projekte kulturell einen Bereich abdecken, der durch und durch abstoßend wirkt.


    Während im nicht-intellektuellen Prollmilieu des Fußballs die Stellung für Frauen und Mädchen eine rasante Entwicklung genommen hat, können sich linke Projekte nur noch mit den Notgroschen aus der Stadtschatulle über Wasser halten.

  • Wenn man wirklich für eine Gleichheit der Geschlechter im Fußball wäre, dann sollten die politisch Korrekten mal was gegen Rote Bullen unternehmen, und nicht Fan von diesem Verein sein. Diese Zuschaustellung männlicher Omnipotenz ist nicht nur frauenfeindlich, sondern auch homophob für die Schwulen, die sich als bückendes Element der Gesellschaft begreifen.


    Außerdem wäre eine Solidarität mit dem Frauenteam von Eintracht Süd angebracht gewesen, die im Unterschied zu den Bullen als Erster ihrer Liga auf den Aufstieg in die 2. Liga verzichteten. Grund mag nicht nur die punktgenaue Ausschüttung vieler Fördermittel auf den RSL gewesen sein, die seit Jahren mit 6stelligen Beträgen aufgepeppt werden (diesmal 400.000 Euro). Hier wäre eine Intervention wichtiger als mit einer Gender Gap eine Gleichberechtigung zu suggerieren, die nicht einmal in linken Projekten funktioniert. Es wird auch nie funktionieren, da linke Projekte kulturell einen Bereich abdecken, der durch und durch abstoßend wirkt.


    Während im nicht-intellektuellen Prollmilieu des Fußballs die Stellung für Frauen und Mädchen eine rasante Entwicklung genommen hat, können sich linke Projekte nur noch mit den Notgroschen aus der Stadtschatulle über Wasser halten.



    Jetzt wird es aber wirklich politisch, last es sein!!!!! :fahne8: :schal: :zaun: :zaun: :zaun:

  • ,



    oder auf die Arbeit geht? Das war ein Absatz! MfG EHEM

  • Also wenn man gestandenen Männer und Fans unseres Vereines als ChemikerInnen betitelt hat dies -zumindest für mich- einen faden Beigeschmack. Ich fühle mich als Chemiker und will auch genauso angesprochen werden. Wenn man die Chemikerinnen ansprechen will kann man dies auch genauso tun und halt einfach in der Mehrzahl Chemiker . Wer es ganz genau will kann dann ja auch "Werte Chemiker und Chemikerinnen" schreiben . Ich glaube aber ehh daß in der Realität die meisten Mädels und Frauen am wenigsten Problme damit haben in der Mehrzahlform als Chemiker oder Fans angesprochen zu werden, einzig einige besonders korintenkorrekte Männliche Schreiberlinge leben in dieser Scheinwelt alles und jedem in der Mehrzahlform ein "-Innen" hinten dranzuhängen- meine Meinung.
    Ich Persönlich fühle mich deshalb bei Spendenaufrufen oder Mitteilungen etc die an ChemikerInnen gehen überhaupt nicht angesprochen ebenso wie ich meinen imaginären Sohn- im Gegensatz zu meiner imaginären Tochter- nie bei einer Nachwuchsmannschaft vorspielen lassen würde die FussballerInnen sucht. Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu altmodisch oder ein "chauvinistisches Machoschwein" :kopf:


    P.S Der AKS ist momentan so schön wie seit gut 20 Jahren nicht mehr und JA es wird Zeit daß der Spielbetrieb weitergeht :D

  • Also wenn man gestandenen Männer und Fans unseres Vereines als ChemikerInnen betitelt hat dies -zumindest für mich- einen faden Beigeschmack. Ich fühle mich als Chemiker und will auch genauso angesprochen werden. Wenn man die Chemikerinnen ansprechen will kann man dies auch genauso tun und halt einfach in der Mehrzahl Chemiker . Wer es ganz genau will kann dann ja auch "Werte Chemiker und Chemikerinnen" schreiben . Ich glaube aber ehh daß in der Realität die meisten Mädels und Frauen am wenigsten Problme damit haben in der Mehrzahlform als Chemiker oder Fans angesprochen zu werden, einzig einige besonders korintenkorrekte Männliche Schreiberlinge leben in dieser Scheinwelt alles und jedem in der Mehrzahlform ein "-Innen" hinten dranzuhängen- meine Meinung.
    Ich Persönlich fühle mich deshalb bei Spendenaufrufen oder Mitteilungen etc die an ChemikerInnen gehen überhaupt nicht angesprochen ebenso wie ich meinen imaginären Sohn- im Gegensatz zu meiner imaginären Tochter- nie bei einer Nachwuchsmannschaft vorspielen lassen würde die FussballerInnen sucht. Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu altmodisch oder ein "chauvinistisches Machoschwein" :kopf:


    P.S Der AKS ist momentan so schön wie seit gut 20 Jahren nicht mehr und JA es wird Zeit daß der Spielbetrieb weitergeht :D


    Diese Worte solltest du, beim nächsten Heimspiel, mit dem Mikro in der Hand, aus dem Mittelkreis des AKS, allen Anwesenden zu Gehör bringen. Ich denke mal das ist genau das, was Alle hören sollten.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • [..] einzig einige besonders korintenkorrekte Männliche Schreiberlinge leben in dieser Scheinwelt alles und jedem in der Mehrzahlform ein "-Innen" hinten dranzuhängen- meine Meinung.


    Deine Meinung kannst du dem "besonders korintenkorrekten Männlichen Schreiberling" bei nächster Gelegenheit persönlich mit auf den Weg geben, es handelt sich um unser bis dato langjährigstes Vorstandsmitglied.

  • Ihr habt doch en ander KLATSCHE wegen solchen Sachen hier en Fass off zu machen,soweit ich wess geht es Chemie gut un ihr reibt euch an solchen Kleinischkeiten.DARF ES NICHT SEIN DAS IN LEUTZSCH MAL RUHE EINKEHRT?????????????????


    Wenn es so sein sollte war Borna mei Abschiedsspiel

  • Wenn das ALLES eure Probleme sind?????????? :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:


    Wer hat denn damit angefangen???
    Richtig, das waren diese steuerhinterziehenden Emanzen um Alice Schwarzer.


    Wenn ich im AKS (oder auf der LW) schon höre: "Liebe Chemiker und Chemikerinnen" könnte ich kotzen! Fehlt nur noch: "Liebe Muschis, Transsexuellen und Hundeficker, die wir alle tolerieren."


    Wird Zeit, dass wir mal wieder darüber nachdenken, was Chemie mal ausgemacht hat! Back to the roots, ihr Bims!!!


    P.S. Hundeficker gab es bei Chemie schon immer.


  • :kringel: :kringel: Struppi mehr davon bitte :daumen: :D :niemand: