Zensurforum

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass schon wieder still und heimliche einige Threads zugemacht worden sind!


    Ich komme mir einfach nur noch verascht vor. Transparenz ist übrigens kein Plakat für einige woanders. Es ist die Teilhabe der Mitglieder am Geschehen!

  • Der Zensur 8´er ist gerade mal wieder unterwegs. Herrliches Widersprüchliches, das man lesen kann.


    Zitat aus dem FCS-Forum : "Das Fanradio setzt sich nicht über die Wünsche/Bedenken der anwesenden Personen hinweg. Radio Leutzsch hat die ganze Diskussion mitgeschnitten und wir diese sicher auch bald UNZENSIERT (und in voller Länge) zur Verfügung stellen!"


    Wenn sie diese unzensiert und in voller Länge überträgt, setzt sich Radio Leutzsch ja dann doch über die Wünsche hinweg? Oder wollte man einen Zensurpuffer für die Buddies einbauen??

  • Wir sagen es doch schon seit Jahren: 8ert, Weser, Stelzer , Herziger und Konsorten in einen Sack - immer mit dem Knüppel drauf und man trifft immer den richtigen :herziger: :rbfcs:


    War jetzt natürlich nur sinnbildlich gemeint und kein Aufruf zur Gewalt oder die Nennung von Klarnamen :kratz:

  • Ich habe gerade im FCS Forum gelesen.War im Thread "Ich trete aus".
    Auf einmal gings nicht mehr weiter,komisch.
    Ist alles weg,ich finds nicht mehr.War sehr interessant.Vor allem der Eröffnungsbeitrag von "der Gohliser" :




    Ich trete aus dem Verein aus
    Als Ergebnis des gestrigen Fanforums muss ich anerkennen, dass der Verein nicht gewillt ist mögliche alternative Optionen zu diskutieren bzw. in Betracht zu ziehen.
    Es ist das eingetreten, was viele schon lange vermuteten und seit Anfang der Insolvenz im Hintergrund mitschwingt.


    Der FC Sachsen hat die Grenze des für mich vertretbaren überschritten und hat den Pakt mit dem Teufel geschlossen.


    Der FC Sachsen ist ab sofort WEIDER EINMAL abhängig von einem Sponsor auf Gedeih und Verderb. Dieser Sponsor sagt wie der Hase läuft in den nächsten 3 Jahren.


    Ich muss anerkennen, dass der Verein zum dritten Mal aus gemachten Fehlern nicht gelernt hat. Auch zum dritten Mal unterwirft man sich dem Diktat von Hr. Michael Kölmel, in persona des Hauptgläubigers und des Mannes der ersten Stunde für das Projekt Red Bull Leipzig AG.


    Dem Verein wurden mehrmals mögliche Alternativen aufgezeigt, die entweder durch Überheblichkeit oder durch Verkennung des Notstandes lächelnd abgelehnt wurden.


    Der für mich persönliche Gipfel der Dreistigkeit ist der abschätzige Zungenschlag gegenüber möglichen abspringenden Fans, dass man allen Ernstes gewillt ist diesen Collateralschaden emotionslos hinzunehmen.



    Aus betriebswirtschaftlicher Sicht muss ich erkennen, das der FC Sachsen abermals die Chance nicht genutzt hat in einer Insolvenz notwendige strukturelle Maßnahmen im Verein durchzuführen, so wie es normalerweise der Fall wäre in einer Insolvenz. Das fängt bei dem unorganisierten Gewurschtel in der Geschäftsstelle an und endet bei den ewig gleichen Protagonisten, die seit seit Jahren zu dem "guten" Ergebnis beitragen und den Verein zu dieser perle des Leipziger Fußballs gemacht haben, wie er jetzt ist.
    Das heißt im Umkehrschluss nach der Insolvenz ist Vor der Insolvenz, denn ALLE Prozesse im Verein sind die gleichen wie vor der Insolvenz. Es hat sich nichts geändert im Verein.


    Mir ist absolut bewusst, dass ich persönlich nun für Einige das A*rschloch in der Runde bin und das ich mich als Verräter, Ratte, Totengräber titulieren lassen darf. All das wiegt aber bei weitem nicht so schwer wie das was der Verein in den letzten Wochen und Monaten bei mir in meinem chemischen Herzen angerichtet hat.


    Ich bin leer, desillusioniert und schwer enttäuscht.


    Zu diesem Verein bin ich mal gegangen, weil er erfrischend anders war, weil er geile Leute in der Kurve hatte und weil er gegen das Establishment war. Einzig und Allein ein Schatten seiner selbst ist geblieben. Der Verein ist kalt, emotionslos, ein Spielplatz für Profilneurotiker und Möchtergerns und verkauft sich fürn Appel und ein Ei. Das aber nicht erst seit getsren sondern schon seit mehr als 3 Jahren.



    Für mich ist hier heute Schluss. Ich habe für mich das Thema grün-weiß ad acta gelegt und werde völlig eventmäßig erscheinen oder auch nicht. Werde hier und da schreiben oder auch nicht. Meine Mitgliedschaft gebe ich zurück, da man ab sofort auf mein Geld nicht mehr angewiesen ist.



    Vielen Dank für eine schöne Zeit, die ich haben durfte. Vielen Dank an die vielen Freunde die ich finden durfte, die aber zum großen Teil auch schon die Segel gestrichen haben.



    Der Rest ist Schweigen, Resignation und menschliche Enttäuschung.
    __________________



    Klasse, ich bin Fan eines Vereins, der sich zur Hure von RB-Leipzig degradiert hat.


    Geändert von der gohliser (Heute um 13:55 Uhr)

  • Ich war gerade auf der zweiten seite,wollte zur dritten ,und siehe da,es geht nix mehr.Ich soll mich an den webmaster wenden.Ich glaub das kann ich mir sparen.
    Übelste Bande da drüben.
    :rbfcs: