Turnhalle winterfest machen!

  • Hallo Freunde,


    wir sind gerade dabei, die Sporthalle für den Winterbetrieb auf Vordermann zu bringen! Es ist schon viel passiert, aber es gibt auch noch viel zu tun. Es sind viele kleine Arbeiten, die anfallen (dort etwas Schrauben, da den Kunstrasen flicken, hier und da mal etwas woanders hinstellen, usw.)!


    Wenn ihr also vom 29.10.2014 - 31.10.2014 zwischen 12 - 18 Uhr in eurem Terminplaner Zeit findet, würden wir uns über jede helfende Hand freuen!


    http://www.alfred-kunze-sportpark.de/termine.php

  • In der Halle war nichts drin, deshalb konnte nichts verrotten.


    Der Belag ist sehr gut bespielbar, kaum Verletzungsgefahr und die Schuhe bleiben sauber. In der Soccerworld nimmt man ja immer Grünzeug mit, könnte man fast als Diebstahl werten. Und die eigene Wohnung wird versaut. Also Dankeschön an die Hallenkehrer.


    In der Halle gibt es trotzdem zu tun, man sieht ja von außen die kaputten Fenster und innen müssen Lampen angebracht werden, ohne jetzt zu wissen, ob das nicht Profis übernehmen.
    Die Halle ist unser Faustpfand für eine gute Nachwuchsarbeit im Winter, in der Wechselperiode wird es bestimmt wieder Zugänge für die 5 Teams geben. Und auch für unsere Herrenteams sind bessere Bedingungen zu schaffen als sie Paderborn als Bundesligist hat. Immerhin ist unsere Erste im Rennen um die Plätze 3-5*.


    Aber es wird alles vor Ort geklärt, was zu tun ist. Dafür gibt es fitte Leute, die in 25 Wochen mehr geschafft haben als grün-weiße Profivereine in 25 Jahren.






    *Wenn man das Nachholespiel nicht berücksichtigt.