Der "Sachsenstube" gemeinsam neuen Glanz verleihen!

  • Eines unserer nächsten Projekte wird es sein, die Sachsenstube zu renovieren und bis zum ersten Ligaspiel fußballtypisch auszugestalten, um nach dem Spiel wieder eine gemütliche Lokalität zur Verfügung zu haben, in der die Chemie-Fans das Spiel noch einmal Revue passieren lassen können.


    Wir möchten dieses Projekt mit Euch gemeinsam stemmen und brauchen wir dafür Eure Mithilfe! Wir würden uns riesig darüber freuen, wenn Ihr uns kultige Fanmaterialien in Form von Schals, Wimpeln, Schwenkfahnen, Fanmagazinen, Fotos sowie Eintrittskarten zur Verfügung stellen könntet. Selbstverständlich werden wir die Materialien als Leihgaben auf der Rückseite markieren, sodass Ihr das gute Stück jederzeit wieder zurück bekommen könnt!


    Da wir schon erste Ergebnisse zum Gedenkspiel für Marco Eckstein am 1. Feburar 2015 vorzeigen möchten, werden die ersten möglichen Abgabetage am


    Donnerstag, 22.01.2015 (10.00 - 18.00 Uhr) sowie
    Freitag, 23.01.2015 (10.00 - 16.00 Uhr) sein.


    Für Fragen oder Anregungen stehen wir Euch sehr gern unter der E-Mail Adresse mitglied@chemie-leipzig.de zur Verfügung.

  • Danke für eure Sachspenden!


    Auf diesem Wege möchten wir uns bei den ersten Fanartikelabgaben für die Sachsenstube bedanken. Die guten Stücke wurden zum großen Teil schon im Vereinslokal angebracht, freuen sich aber natürlich noch über Zuwachs.


    Die Ausschmückung der Sachsenstube soll ein laufender Prozess sein, der so schnell nicht abgeschlossen wird. Stattdessen soll noch der eine oder andere Schal, Wimpel oder Fahne den Weg an die Wand oder an die Decke finden.


    Aus diesem Grund möchten wir Euch bitten, am kommenden Sonntag zum Marco Eckstein-Gedenkspiel auf einen Abstecher in die Sachsenstube vorbeizukommen und vielleicht etwas für die Ausschmückung da zu lassen.


    Gern könnt Ihr Euch auch weiterhin unter der E-Mail Adresse mitglied(at)chemie-leipzig.de über das Thema informieren oder Euch einfach melden, wenn Ihr noch was im Schrank gefunden habt.


    Vielen Dank!


    Quelle: www.chemie-leipzig.de