Die "besten" Zitate aus dem RB Sachsen Forum

  • Und hier mal mein Lieblingszitat vom @M. Stelzer:


    "Da wo wir hingehen, brauchen wir keine Ultras..." Oder so ähnlich.


    Jetzt bekommt der Satz eine Bedeutung.
    Und meine Ergänzung dazu lautet: "...und keine Zuschauer!" :kringel: :FCSRB:

  • Und hier mal mein Lieblingszitat vom @M. Stelzer:


    "Da wo wir hingehen, brauchen wir keine Ultras..." Oder so ähnlich.


    Jetzt bekommt der Satz eine Bedeutung.
    Und meine Ergänzung dazu lautet: "...und keine Zuschauer!" :kringel: :FCSRB:

  • Nun ist endlich soweit.Endlich ist dieses Forum dicht gemacht worden.Danke !
    Hab zwar nur noch selten dort gelesen aber was da in den letzten Tagen für Gülle geschrieben wurde das war schon bezeichnend.
    Und immer wieder die selben Personen dort.Tschüss ihr Whiskeys ,Atschers und Doppelaccounts !

  • Nun ist endlich soweit.Endlich ist dieses Forum dicht gemacht worden.Danke !
    Hab zwar nur noch selten dort gelesen aber was da in den letzten Tagen für Gülle geschrieben wurde das war schon bezeichnend.
    Und immer wieder die selben Personen dort.Tschüss ihr Whiskeys ,Atschers und Doppelaccounts !

  • seit63Chemiker aka Deutschlandfan dreht mal wieder am Rad :kringel:


    Ich will Euch folgenden entlarventen Dialog von gerade nicht vorenthalten (auf die wichtigsten Beiträge gekürzt-Themenfremde Beiträge weggelassen)



    seit63Chemiker63s erstes Posting: "es geht nur darum auf andersdenkende einzuschlagen" -damit meint er aber nicht sich sondern die bösen BSGer


    später dann (Posting2248) diese Aussage:" meine letzte verhängte Usersperre hängt Jahre zurück"


    Die ihm darauf Antwortenden User Sonystar und Chemieschalker sind dann plötzlich gesperrt :zaunwink:
    Mal schauen wenn es Cyrrus erwischt . (Insiderfrage ans "Wettbüro" IG Forum: Wer hatte Sonystar oder Chemieschalker auf der Liste?)


    Ein Seitenhieb hier aufs Forum kann sich Wank Freser dann auch nicht verkneifen:" Lassen wir mal aussen vor, wie schnell in sonstigen "freien"Foren mißliebige Beiträge verschwinden" Anmerkung meinerseits: Garnicht! Das haben wir Intellektuell und von unseren Argumenten her nicht nötig :zunge:


    Nur um am Ende dann beleidigte Leberwurst zu spielen: "es gibt auch immer so etwas wie höflichkeit gegenüber denen, die sich hier wochen-, monate-, jahrelang zeit und geld um die ohren schlagen, damit es hier überhaupt so etwas gibt. und schlechte kinderstube muss man sich nirgendwo bieten lassen. " :streichel:


    Anmerkung meinerseits: ja ja denn FC Sachsen mit seiner Zensurpolitik der kritischen Fans beraubt zu haben bis der Verein schließlich vollkommen vor die Hunde geht wird leider von anderen Chemikern nicht so toll empfunden wie vom Totengräber des Vereines . Aber da er auch im SGLL Forum Admin ist bin ich mal frohen Mutes :zaunwink:

  • Haha, Zaunharry. Danke für den Link. Ist ja köstlich. Bin mal gespannt, ob und wann die Zensur wieder zuschlagen wird angesichts soviel schlechter Außenwirkung : D

  • "17

    Sonntag, 19. Juni 2011, 21:46
    Chemiker63 aka Deutschlandfan dreht mal wieder am Rad


    Ich will Euch folgenden entlarventen Dialog von gerade nicht vorenthalten (auf die wichtigsten Beiträge gekürzt-Themenfremde Beiträge weggelassen)"



    also mein guter Defens, wenn du schon Zitate aus dem FCS-Forum nutzt, dann bitte auch den richtigen Usernamen dazu verwenden