Die "besten" Zitate aus dem RB Sachsen Forum


  • Du hast natürlich Recht und ich möchte mich für die Verwechslung mit seit63Chemiker in aller Form bei Dir Entschuldigen. ;( 
    Ich kann verstehen und nachvollziehen das es beleidigend sein kann mit diesen User in Zusammenhang gebracht zu werden. Im Beitrag oben hab ich es auch abgeändert und hoffe Deinen Usernamen wieder rehabilitiert zu zu haben :thumbsup:

  • Irgendwo bei Facebook gefunden:



    Ansonsten ist es gerade ganz interessant zu sehen wie das FCS Forum seit mehr wie einem Jahr täglich mit ca 10-20 Fakeanmeldungen "gefüttert" wurde um die Zahl der aktiven User möglichst über 600 zu halten -was völlig an der Realität (ca 200) vorbei war und wohl in der Vergangenheit denn Sinn hatte als Forum beim FCS Kohle abzufassen. Jetzt da durch die Sperre für Neuanmeldungen die täglichen ca 10-20 Fakeaccounts als Futter wegfallen bricht der ganze Kreislauf tagtäglich ein wenig mehr zusammen da ältere Anmeldungen welche sich nicht mehr einloggen (ältere Fakeaccounts) nach einer gewissen Zeit als aktiver User wegfallen .Jeden Tag 10-20 aktive User weniger.....das könnte bis zur Schließung die 500er Marke noch weit unterbieten . :FCSachsen:

  • Habs gerade im Original gefunden. Hier nochmal zum nachlesen mit wie ich finde sehr sehr entlarventen Aussagen einiger SGLLer.
    Sollte man vielleicht mal Herrn Rosenthal bei der nächsten Verhandlung vorlegen :zaunwink:
    Ansonsten lass ich das mal unkommentiert, sollte sich jeder beim Lesen seine eigene Meinung bilden:


  • Hab ich was verpasst oder warum hat @Mitläufer den Stern über dem Logo?
    Absolute Frechheit!!



    Er bildet sich das ein, er meint der Vorstand der SG Lustig solle für den Meisterstern kämpfen.......Er will nicht verstehen das die SG Lustig mit Chemie rechtlich, wie auch so mit Chemie reingarnix zu tun hat!!!!! Die SGLL ist ein komplett neuer Verein, den Club verbindet mit Chemie nix!!!
    Wie sagte der Bauchspiess noch : " Chemie ist ein DDR Relikt"
    Wenn man mit Chemie nix zu tun haben will, sollte man auch keinen Stern fordern. Aber der Mitläufer hat ja eine feine Fotomontage hinbekommen.....

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Da dachte man im FCS-Forum wird Peinlichkeit hoch geschrieben, aber das neue Ding da übertrifft ja alles.
    "Hoch lebe die SG LL" - wer sowas schreibt ... ach ich lass es ... sinnlos!


    PS: Aus persönlicher Erfahrung heraus, weiss ich, dass unser Idol (und das ist nicht ironisch!!!) Dr. Bauchspieß eine super laune an den Tag legt (das war ironisch!!!)! Warum auch immer ... :whistling:

  • Also mal ehrlich. "Mitläufer" ist doch ein Fake-Account, unter dem dort irgendjemand rumtrollt. Allein der Name, dann das, was er schreibt. So dumm kann doch kein Mensch sein.

  • Also mal ehrlich. "Mitläufer" ist doch ein Fake-Account, unter dem dort irgendjemand rumtrollt. Allein der Name, dann das, was er schreibt. So dumm kann doch kein Mensch sein.


    Dann nimm noch das Gewissen hinzu, dann sollten das schon zwei sein. Da kommt auch nur verwirrtes Zeugs.

  • Denn will ich Euch nicht vorenthalten:


    Wenn Dummheit weh tun würde, der Typ würde den ganzen Tag scheiend durch sein Dorf rennen. :kringel:


    Zitat

    "Wer möchte schon mit Verrätern, Totengräbern und Leichenfldderen etwas zu tun haben? Ich jedenfalls nicht. Tschüs, ich bin da mal weg.
    Man sieht sich im SGLL-Forum
    Es lebe die SGLL.Die SGLL wird es richten. "


    Naja bei Verrätern könnte man mit gaaanz viel Toleranz noch mitgehen aber wenn der Typ nichts mit Leichenfldderen und Totengräbern zu tun haben will ist es doch schon Geisteskrank ins SGLL Forum zu gehen und die SGLL hochleben zu lassen.
    Wer hat die "Leiche" FC Sachsen denn ausgefleddert und wer hat den FC Sachsen denn beerdigt? Der Typ lebt wirklich in seiner eigenen kleinen Welt weit weg von Leipzig und der Realität.
    Wir werden ihn nicht vermissen :wink:

  • Weil ich " SaufGemeinschaft Leipzig Lümmel" schrieb wurde ich vim FCS Forum gesperrt :dumm:
    Natürlich wurde diser Beitrag entfernt :respekt:
    Ist das nicht noch das offizielle FCS Forum? Ok wenn man was gegen die SG Lümmel sagt wird man gesperrt :streichel:


    Naja die Mods scheinen geistig ja auch nicht mehr so fit zu sein :gutschein: :thumbsup:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Ich weiß trotzdem nicht so recht, ob es zweckmäßig ist, früher im FCS- und jetzt im Lummerland-Forum zu schreiben und damit - gewollt oder nicht gewollt - Streit anzuzetteln. Man erreicht rein gar nichts, außer früher oder später gesperrt zu werden, worüber man sich auch nicht zu wundern braucht.
    Das, was von einigen von euch mitunter inflationär als "Hetze" seitens der SGLL bezeichnet wird (das Schießen gegen die BSG), betreiben einige, die sich offenbar dem Lager der BSG zugehörig wähnen, auf identische Weise - nur, dass die SGLL das Ziel ist. Ich kann den Unmut über die SGLL verstehen, ich teile ihn sogar, aber was von "unserer" Seite im Lummerland-Forum teilweise geschrieben wird, ist nun auch nicht unbedingt nobelpreisverdächtig. So ehrlich sollte man dann doch sein.


    Noch etwas: "Mitläufer" und auch "allesfahrer" braucht ihr nicht ernst zu nehmen. Das sind ganz offensichtlich SGLL-Gegner, die auf mehr oder weniger geschickte Art und Weise die Leute von den Lummerländern abschrecken wollen, indem sie durch ironische Beiträge die Lächerlichkeit des Unternehmens SG Leipzig-Leutzsch aufzeigen. Wenn er z.B. "wir brauchen kein chemie mehr! wir sind die sgll!" oder so etwas schreibt, dann möchte er ausdrücken, dass die SGLL-Verantwortlichen das Erbe der BSG Chemie von vor 1990 mit den Füßen tritt. Es bringt also rein gar nichts, auf diese Postings einzugehen.


    Schreibt dort drüben, wenn euch danach ist, aber überlegt euch dabei stets, ob die von euch an die SGLL gerichtete Kritik "ihr betreibt Hetze!" nicht deutlich an Schlagkraft verliert, wenn dort drüben 10 BSG-Sympathisanten Gift und Galle auf die SGLL spucken.


    Just my 2 cents dazu.


    PS: Letztlich schenkt ihr einem Projekt, das nichts außer einer gesunden Portion Verachtung verdient hat, mehr Aufmerksamkeit, als unbedingt notwendig. Versucht doch lieber, euren Elan in kreatives Engagement umzuwandeln, das dann der BSG zugute kommt.

  • Hab über deinen beitrag nachgedacht und muß sagen DU HAST RECHT! Manchmal ist ignorieren der beste Weg! :respekt:Wenn deine Idee mit Allesfahrer und Mitläufer stimmt ist das eine clevere Idee, wenn ich nicht will das jemand zu mir kommt benehme ich mich einfach wie die Axt im Wald !!!



  • Du hast eigentlich zu 100 % recht. Das SGLL Niveau sollte erstrecht nicht unser Niveau sein.
    Deswegen werde ich mich im SGLL Forum garnicht erst anmelden. Aber trotzdem kann es nicht sein das im FCS Forum gegen die BSG gehetzt wird, und sobald ein Ton gegen die SG Lümmel fällt gibt es Sperren.


    Ansonsten volle Zustimmung!

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Mein Protest gegen Lumpenlummerland ist IGNORANZ! Seid euch Eines gewiss, es wird auf jeden Fall der Tag kommen an dem sie das kriegen was sie verdienen. Verachtung aus tausend Kehlen, zur Not vom Gästeblock aus. Denn WIR SIND CHEMIE, und sie sind ein bedauerlicher Unfall der Leutzscher Fußballhistorie.
    Dieser bedauerliche Fehler wird ausgemerzt. Das Übel mit der Wurzel entfernt werden! Die Frage ist nur, wann.
    NUR NOCH CHEMIE!!! Ob im AKS oder doch dem 99er ist dabei fast schon sekundär. Wobei wir natürlich in den AKS gehören und nicht diese SGLL Spalterabteilung.