FC RWE 2 vs. Sachsen Leipzig

  • Wenn ich nicht pfeifen muss fahre ich mit... :rbfcs:



    ernstnehmen muss man das nicht mehr oder? ?( :kratz:
    Liegt mir fern dir zu nahe zu treten, aber irgendwie fällt es mir sehr schwer Dich und deine Ansichten in Sachen Chemie zu verstehen...
    .... ach was solls?!


    Gute Nacht

  • Meinste ich lass mir von dir sagen wie ich Chemie leben soll. Es gibt immer noch 2 davon und wenn ich sie beide am We sehen kann mache ich es auch. Schlaf schön.

  • ernstnehmen muss man das nicht mehr oder? ?( :kratz:


    Nein braust Du nicht, da er in einer anderen Welt lebt, wo die Dinge etwas Bunter sind.
    Ein Neutralo halt, ein wenig Chemie dann RB Sachsen Bückling und vielleicht ein wenig Log und Rasenballa.
    Hauptsache Fußball eben, der Rest ist Nebensache.
    Also lass ihn ruhig machen! ;)

  • Mal eine Frage an alle hier, sieht man in diesem Beitrag ein Bild?
    Ich seh kein Bild! :kratz:
    Wenn ich die Adresse eingebe kommt--- The requested URL /ic/imgout/samp5b221d2456f0f668.jpg was not found on this server.


    nee seh auch kein Bild-aber wie es aussieht hast Du das http bzw das www in der Url vergessen ?(

    "Ich wurde in dem Moment zum Patrioten, als mir klar wurde,daß man mir verbieten will, einer zu sein"

  • Danke für die schnellen Antworten, ich dachte schon ich muss was Aktualisieren oder so.
    War ja ein Beitrag von Zaunharry, der das Bild sehen konnte.
    Er geht allerdings mit IE ins I-Net :whistling: und ich mit Firefox!
    Jetzt hat er was geändert und ich sehe das Bild! ;)
    Woran das genau liegt, kein Plan.


  • Nein braust Du nicht, da er in einer anderen Welt lebt, wo die Dinge etwas Bunter sind.
    Ein Neutralo halt, ein wenig Chemie dann RB Sachsen Bückling und vielleicht ein wenig Log und Rasenballa.
    Hauptsache Fußball eben, der Rest ist Nebensache.
    Also lass ihn ruhig machen! ;)


    Fair, ist das aber auch nicht.Ich besuche auch beide grün /weißen Mannschaften und ein Neutralo bin ich ganz bestimmt nicht.Es ist nur schade das es zu einer Spaltung kam.Ich habe Freunde bei der BSG Neu ,sowie bei der BSG Alt und keiner davon, ist so voreingenommen wie Du es bist!


  • Fair, ist das aber auch nicht.Ich besuche auch beide grün /weißen Mannschaften und ein Neutralo bin ich ganz bestimmt nicht.Es ist nur schade das es zu einer Spaltung kam.Ich habe Freunde bei der BSG Neu ,sowie bei der BSG Alt und keiner davon, ist so voreingenommen wie Du es bist!


    @BE


    Hier geht es um etwas anderes, das hat andere Gründe als BSG/FCS. Es geht nicht um Personen, die zum FCS und zur BSG gehen. Daher ist gotobsg auch nicht voreingenommen.


  • Nein braust Du nicht, da er in einer anderen Welt lebt, wo die Dinge etwas Bunter sind.
    Ein Neutralo halt, ein wenig Chemie dann RB Sachsen Bückling und vielleicht ein wenig Log und Rasenballa.
    Hauptsache Fußball eben, der Rest ist Nebensache.
    Also lass ihn ruhig machen! ;)


    is das nicht sowas wie objektivietaet...?
    von allem ein bivhen und immer genug
    schwarz weiss macht kontraste.... bunt macht lustig :daumen:


  • Fair, ist das aber auch nicht.Ich besuche auch beide grün /weißen Mannschaften und ein Neutralo bin ich ganz bestimmt nicht.Es ist nur schade das es zu einer Spaltung kam.Ich habe Freunde bei der BSG Neu ,sowie bei der BSG Alt und keiner davon, ist so voreingenommen wie Du es bist!


    wahre worte ich hab auch freunde im osten und im westen... ich kan n auch nichts dafür dass ich da geboren bin aber mir gefällts halt hier besser, warum aber die alten freunde deshalb ... verstehste ... ich stimm zu. alt und neu
    freu :)

  • wahre worte ich hab auch freunde im osten und im westen... ich kan n auch nichts dafür dass ich da geboren bin aber mir gefällts halt hier besser, warum aber die alten freunde deshalb ... verstehste ... ich stimm zu. alt und neu
    freu :)




    Wer zur Hölle hat dich eigentlich um deine Meinung gebeten? :fresse:
    Schau doch am besten im FC Saxxen Forum vorbei wenn du Anschluß suchst...
    Schon dein hässlicher Nickname ist doch die blanke Provokation.
    Tu uns allen einen Gefallen und verkrümel dich einfach...

  • Wer zur Hölle hat dich eigentlich um deine Meinung gebeten? :fresse:
    Schau doch am besten im FC Saxxen Forum vorbei wenn du Anschluß suchst...
    Schon dein hässlicher Nickname ist doch die blanke Provokation.
    Tu uns allen einen Gefallen und verkrümel dich einfach...


    So siehts aus!

  • Nana, eine starke Forumsgemeinschaft wird sich doch von dem einen oder anderen Provokateur nicht aus der Fassung bringen lassen, oder? DEFENS kann ja mal nach einer Möglichkeit suchen, eine Ignorierfunktion hier einzubauen.