FC RWE 2 vs. Sachsen Leipzig

  • Fair, ist das aber auch nicht.Ich besuche auch beide grün /weißen Mannschaften und ein Neutralo bin ich ganz bestimmt nicht.
    Es ist nur schade das es zu einer Spaltung kam.Ich habe Freunde bei der BSG Neu ,sowie bei der BSG Alt und keiner davon, ist so voreingenommen wie Du es bist!


    Lass Dir gesagt sein, dass ich ZoraZ persönlich kenne und ihm das auch selber letzte Woche gesagt habe. Also nix mit voreingenommen!
    Was Du oder ZoraZ in Eurer Freizeit macht, ist und kann mir egal sein, ich würde mit Herziger und Konsorten jedenfalls zu kein Spiel mitfahren, wie ZoraZ es macht.
    Über andere Probleme von ZoraZ werde ich hier nichts sagen, da sprich ihn einfach selber an. Freunde habe ich auch beim FCS, nur ob die noch zum RB Sachsen gehen, glaube ich mal nicht.


    Aber Onkel Hardliner schon.


    Wenn Du ein Problem mit mir hast, komm morgen einfach mal zu mir. :NdBSG:


  • Fair, ist das aber auch nicht.Ich besuche auch beide grün /weißen Mannschaften und ein Neutralo bin ich ganz bestimmt nicht.Es ist nur schade das es zu einer Spaltung kam.Ich habe Freunde bei der BSG Neu ,sowie bei der BSG Alt und keiner davon, ist so voreingenommen wie Du es bist!


    Ich kann Dich mit Deiner Kritik schon verstehen. Aber Du kennst leider nicht die Hintergründe so wie z.B Hardliner. Kannst ja gerne morgen mal Fragen (so wie es Hardliner schreibt klingt das sonst wie eine Drohung ala Holteiland ;) )


    Zum besseren Verständniss:


    :pohauen:

    "Ich wurde in dem Moment zum Patrioten, als mir klar wurde,daß man mir verbieten will, einer zu sein"

  • Ich kann Dich mit Deiner Kritik schon verstehen. Aber Du kennst leider nicht die Hintergründe so wie z.B Hardliner. Kannst ja gerne morgen mal Fragen (so wie es Hardliner schreibt klingt das sonst wie eine Drohung ala Holteiland ;) )


    Zum besseren Verständniss:


    :pohauen:




    Was hast du herausgefunden ? Das Red Arschloch mein Mitbewohner ist und keine Ahnung hat ? Ich habe es schon lange Aufgeben ihn das mit dem Fussball zu erklären... Was ihn geritten hat sich hier Anzumelden das weiß ich nicht.



    Zu dem anderen scheiß erst mal nur so viel :Finger2: bin gerade zu sauer um objektiv zu bleiben...

  • Nur um hier mal irgendwelchen Spekulationen vorzubeugen.. die IP ist eine Referenz-IP eines Schweizer Servers die Modify Headers (ein Firefox-Add On) benutzt um die Ländereinstellungsabfrage von Streaming Anbietern im Netz zu umgehen. Also kann man mit Modify Headers z.B verhindern, dass YouTube wegen Urheberrechtsfragen Videos beim Abspielen blockt, u.A.


    http://board.gulli.com/thread/…-firefox-modify-headers-/


    Es gibt etliche, die im Netz genau diesselbe Schweizer IP haben.. hier aus dem Forum sind das anscheinend nur ZoraZ, Red Bull und Ich. Bevor hier großes Diskutieren losgeht erstmal den Thread im Gulli Board lesen. Nebenbei gibt es ehrlich gesagt wichtiger Themen als "Der geht noch zum FCS" usw. usf. Mit Verlaub, aus der Distanz betrachtet geht hier genau das jetzt im kleinen los, für das das Sachsen-Forum immer zu Recht verachtet worden ist. Konträre Ansichten werden verteufelt, Andersdenkende kollektiv angegangen. "Persönliche Befindlichkeiten".. als Stichwort. Wäre sehr schade, wenn genau diese Richtung hier weiter einzug hält. Ansonsten..


    Sport Frei! :daumen:

  • Ruhig Blut Leute. Zora ist kein schlechter Kerl und wenn er mit Sachsen auswärts mitfahren wil, dann ist das seine Entscheidung die ich zwar rein logisch nicht unbedingt nachvollziehen kann, aber akzeptiere. Keiner von uns darf einen anderen wegen so was bevormunden, wo kommen wir denn dann hin. Ich hab ihm persönlich gesagt, das es für mich nicht in Frage käme auswärts mit Sachsen mitzufahren, aber wenn das sein Ding ist gönn ich ihm die Freude, also Zora Du bist frei und niemandem Rechenschaft schuldig, mach Dein Ding so wie Du es willst.

  • Versucht doch mal Bitte zu begreifen, dass es hierbei nicht um die Thematik RB Sachsen-BSG Chemie geht.
    Die Probleme sind wesentlich andere, die man hier nicht erläutern kann. Damit ist das Thema für mich durch.
    Wenn ich ZoraZ ernst nehme, dann nur noch wenn er vor mir steht.

  • Mit Verlaub, aus der Distanz betrachtet geht hier genau das jetzt im kleinen los, für das das Sachsen-Forum immer zu Recht verachtet worden ist. Konträre Ansichten werden verteufelt, Andersdenkende kollektiv angegangen. "Persönliche Befindlichkeiten".. als Stichwort. Wäre sehr schade, wenn genau diese Richtung hier weiter einzug hält. Ansonsten..


    Sport Frei! :daumen:


    Ohne Verlaub. Das hast du genau richtig beobachtet.

  • @sq1 @Sündenbock


    Man könnte den Glauben haben, dass es so wäre. Aber bei dieser Sache geht es um etwas vollkommen anderes.


    Und ne Meinungsdiktatur wie beim RB Sachsen will keiner!

  • Nene, die Tendenz zur Stimmungsmache und Verwendung von Kraftausdrücken ist leider auch hier vorhanden. Dieses ständige Nachtreten haben wir doch gar nicht nötig.

  • Wer zur Hölle hat dich eigentlich um deine Meinung gebeten? :fresse:
    Schau doch am besten im FC Saxxen Forum vorbei wenn du Anschluß suchst...
    Schon dein hässlicher Nickname ist doch die blanke Provokation.
    Tu uns allen einen Gefallen und verkrümel dich einfach...



    FREIES ! CHEMIEFORUM???

  • Das ist und bleibt auch ein freies Forum! Hier wird nicht gelöscht oder zensiert, solange es nicht total unter die Gürtellinie geht, sprich politische Provokationen oder extremste Beleidigungen erfolgen. Es ist und bleibt aber auch ein Fanforum wo eben nicht immer auf Förmlichkeiten geachtet wird und auch mal nen Kraftausdruck fallen kann. Wenn das nicht ginge, dann könnte man auch gleich Fußballprolls in eine Benimmschule schicken, und Jeder sollte wissen das sowas nie funktioniert. Fußball ist Emotion, und da kanns schon mal hart aber herzlich werden. Immer unter der Prämisse, dass Leute nicht bspw. wegen ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihrer Religion oder ihrer Sexualität beleidigt oder bedroht werden! In diesen Punkten zählt Menschlichkeit und Etikette, Denken und Anstand!


    Die Leute sind halt schon sensibel geworden hinsichtlich Anmeldungen mit so tollen Namen wie "red bull" oder anderem Schnickschnack.
    Die Frage ist ja immer. Soll das ne Provokation sein um die Leute aufzuwiegeln? Will Der- oder Diejenige hier nur alles vollspammen? In der Hoffnung das doch Jemanden mal der Kragen platzt? Oder will er/sie sachlich fundiert diskutieren, wohl wissendlich das man die Meinung der Leute hier eh nicht ändern kann. Gerade hinsichtlich RB - Problematik etc.
    Kurzum. Es wird Niemandem was vorgeschrieben! Nur sollte er/sie die Sinnhaftigkeit seines Schreibens vorm abschicken des Posts überprüfen bzw. hinterfragen. Abgesehen von Spaßbeiträgen, mit dem Ziel die Stimmung aufzulockern wenns doch mal zu verbissen wird.