Trainerentlassung


  • Für mich wäre nur Holm interresant weil er Leutzsch sehr gut kennt!! :NdBSG: :schal:

  • Wenn man heute in der LVZ liest, daß die Verhandlung zum Thema Rapid noch deutlich länger dauern wird ( weil die Meinungen so unterschiedlich sind), ahne ich irgendwie nichts gutes...Diesem Verband ist leider Gottes alles zuzutrauen...Umso wichtiger ist ein Sieg am Sonntag....egal wie....hauptsache drei Punkte..jetzt ist auch die Mannschaft mal gefragt ein deutliches Zeichen zu setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!...auch wenn uns das zu Hause ja bisher immer gelungen ist....eigentlich ganz gut das Riesa am We nicht spielt sondern erst im Februar denn dann ist ihr Lauf vorbei.....also Arsch hoch und Sonntag in den AKS.....3. Advent mit normalen Leuten :NdBSG:

  • Wenn man heute in der LVZ liest, daß die Verhandlung zum Thema Rapid noch deutlich länger dauern wird ( weil die Meinungen so unterschiedlich sind), ahne ich irgendwie nichts gutes...Diesem Verband ist leider Gottes alles zuzutrauen...Umso wichtiger ist ein Sieg am Sonntag....egal wie....hauptsache drei Punkte..jetzt ist auch die Mannschaft mal gefragt ein deutliches Zeichen zu setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!...auch wenn uns das zu Hause ja bisher immer gelungen ist....eigentlich ganz gut das Riesa am We nicht spielt sondern erst im Februar denn dann ist ihr Lauf vorbei.....also Arsch hoch und Sonntag in den AKS.....3. Advent mit normalen Leuten :NdBSG:


    Das ist eine riesen Sauerei das sich das so hinzieht,aber bei Chemie eilt es nicht stimmts lieber Verband??? Andere Scheinvereine bekommen Lizenzen und werden durchgewunken ohne Auflagen sportlich und fair,unglaublich!! :NdBSG:

  • hab mich mal erkundigt, rainer lisiewicz darf es nicht werden, soll ne ganz schöne luftpumpe sein wie man hört. achim steffens, was macht der eigentlich?

    ... keine Ahnung , Hauptsache er macht es nicht in Leutzsch.


    Ne echt mir wäre ein junger unverbrauchter Trainer dreimal lieber.
    Einer der schon gewisse Referenzen und Professionalität mitbringt und der Mannschaft in Ihrer Entwicklung weiterhilft
    und Impulse setzen kann die ein Herr Schönitz leider nicht mehr setzen konnte.


    Bitte kein abgetakelter alter Sack !

  • gestern aomv in der saxxenstube. trainersuche loift auf hochtouren, es gibt diverse Kandidaten ( 8 an der zahl ) vorstand machte plausible und einloichtende Ausführungen, schwarzmaler wie jan m. hatten es es schwer. gewohnt unaufmerksam und undiszipliniert in den zuschauerreihen war toralf vom Fanclub nova84.

  • Naja ein 57 jähriger muss es nicht sein.Obwohl ich nichts gegen Ferle habe,sehen wir mal von der Zeit bei Dessau ab, wo er Chemie das Leben zur Hölle gemacht hat. :whistling: 
    Überlegt gut, sicher muss er auch bezahlbar sein, abe rnicht wieder solche wie :engel:

  • Naja ein 57 jähriger muss es nicht sein.Obwohl ich nichts gegen Ferle habe,sehen wir mal von der Zeit bei Dessau ab, wo er Chemie das Leben zur Hölle gemacht hat. :whistling: 
    Überlegt gut, sicher muss er auch bezahlbar sein, abe rnicht wieder solche wie :engel:


    Naja ein 57 jähriger muss es nicht sein.Obwohl ich nichts gegen Ferle habe,sehen wir mal von der Zeit bei Dessau ab, wo er Chemie das Leben zur Hölle gemacht hat. :whistling: 
    Überlegt gut, sicher muss er auch bezahlbar sein, abe rnicht wieder solche wie :engel:


    Das hätte eh nicht gepasst mit Ferle ist meine Meinung :niemand: :NdBSG:

  • Das einzige was bei einem Trainer zählt ist am Ende, der Erfolg mit der Manschaft. Alles andere ist nur bla bla bla !

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Das einzige was bei einem Trainer zählt ist am Ende, der Erfolg mit der Manschaft. Alles andere ist nur bla bla bla !


    Ausser man kommt nicht bis zum Ende, dann zählt eigentlich gar nichts mehr.
    Einen Trainer zu entlassen der mit einem Punkt hinter Platz 1 steht, zeugt nicht von “in ruhe arbeiten dürfen“ und das mit der Begründung gemeinsames Ziel (Aufstieg) in Gefahr.


  • Einen Trainer zu entlassen der mit einem Punkt hinter Platz 1 steht, zeugt nicht von “in ruhe arbeiten dürfen“ und das mit der Begründung gemeinsames Ziel (Aufstieg) in Gefahr.


    Aber hätte man dann nicht alles so lassen können wie es war und keine Spieler neuverpflichtet welche-zumindest auf dem Papier- eine aufstiegsreife Mannschaft stellen?
    Sind wir mal ehrlich: Die Baustellen welche seit gut 9 Monaten in der Mannschaft herrschen- wie eine völlig katastrophale Eckenverwertung, eine Schwankung der Leistung im Wochenrythmus, eine mittlerweile extrem anfällige und reaktionsschwache Abwehr- wurden in keinster Weise behoben. Die vielen Tore von Thommy Kind und das Fehlen von zwei Topmannschaften (Schiebock und Internationale) kaschierten das Ganze diese Saison ein wenig, aber eine weiterentwicklung der Mannschaft ist nicht zu erkennen gewesen! Bei den Gegnern in der diesjährigen LL Saison MUSST du mit dem Kader eigentlich zur Winterpause mit 5 Punkten Vorsprung Erster sein! Was viel schlimmer ist: Offensichtlich fällt es den Trainer schwer an manchen Spieltagen die Mannschaft auf das Spiel einzustellen und zu motivieren. Wie sonst ist zu erklären daß man gegen Top Mannschaften wie Riesa und Zwickau U23 tolle Leistung abruft und gewinnt und gegen Abstiegskandidaten wie Glauchau oder Heidenau nur Alibifussball präsentiert?

  • Ausser man kommt nicht bis zum Ende, dann zählt eigentlich gar nichts mehr.
    Einen Trainer zu entlassen der mit einem Punkt hinter Platz 1 steht, zeugt nicht von “in ruhe arbeiten dürfen“ und das mit der Begründung gemeinsames Ziel (Aufstieg) in Gefahr.



    erkundige dich mal hinter den kulissen