Trainerentlassung

  • Demuth neuer Chemie-Trainer????? Steht heute in der Bildzeitung.... Demuth war früher mal bei St. Pauli und Eintracht Braunschweig.... Beim Test gegen Amsdorf war er bereits persönlich vor Ort...... Naja ich sage mal Bildzeitung.... :kopf: :kopf: :kopf:

  • Demuth neuer Chemie-Trainer????? Steht heute in der Bildzeitung.... Demuth war früher mal bei St. Pauli und Eintracht Braunschweig.... Beim Test gegen Amsdorf war er bereits persönlich vor Ort...... Naja ich sage mal Bildzeitung.... :kopf: :kopf: :kopf:


    Transfermarkt.de - Profil:


    Alter: 61
    Nationalität: Deutschland
    ø-Amtszeit als Trainer: 1,39 Jahre
    Punktschnitt als Trainer: 1,27
    Erfolgsquote als Trainer: 33,2 % Siege
    27,2 % Unentschieden
    39,5 % Niederlagen
    Bevorzugte Formation: 4-1-4-1


    Das Profil macht jetzt nicht unbedingt scharf auf den Demuth...
    halte es aber auch für eine Ente angesichts der Stellungnahme gestern auf Facebook :zaun:


  • Wenn der Trainername stimmen sollte was man heute gelesen hat ,kann man nur mit den Kopf schütteln .Verfällt man wieder ins alte Schema ? Ich hoffe das daran nichts wahres ist .Vielleicht sollte man sich mal mit den Namen Timo Vogel U23 Rb beschäftigen .Dies für die neue Saison .Er kennt die Ligen sehr gut .Jedoch müste dann bis Saisonende der Co Trainer den Job machen egal ob man den Aufstieg schafft.Wie sieht es sonst mit Spieler Neuzugängen aus ?

  • Wenn der Trainername stimmen sollte was man heute gelesen hat ,kann man nur mit den Kopf schütteln .Verfällt man wieder ins alte Schema ? Ich hoffe das daran nichts wahres ist .Vielleicht sollte man sich mal mit den Namen Timo Vogel U23 Rb beschäftigen .Dies für die neue Saison .Er kennt die Ligen sehr gut .Jedoch müste dann bis Saisonende der Co Trainer den Job machen egal ob man den Aufstieg schafft.Wie sieht es sonst mit Spieler Neuzugängen aus ?


    ja nee is klar. der vogel verdient bei rb fünfstellig im Monat, da hat der sicher total bock auf Chemie. bitte Gehirn einschalten vorm schreiben.

  • Die Stellungnahme auf Facebook reicht mir fürs Erste. Nach dem Motto lieber genau gezielt als einen Fehl- und Schnellschuss ! Demuth ? Naja, die Bild... Da doch lieber Gerd Schädlich, teurer ist der auch nicht :kopf: Am Ende soll es mir egal sein, wenn wir nur den Aufstieg schaffen, von mir aus auch mit dem derzeitigen A-Jugendtrainer von Kleinkleckersdorf, ohne dem Sportfreund zu Nahe treten zu wollen.

  • Es ist alles eine Frage des Geldes man sollte nicht über Maß Geld für den neuen Trainer ausgeben alles in einem sinnvollen Rahmen .Wenn man wirklich einen neuen sucht (Weiß könnte es wahrscheinlich auch ) dann müßte er mehr Erfahrung haben als der jetzige .mit G. Schädlich wäre ich sehr einverstanden er kann mit den jungen (siehe Aue ), und ist nicht zu teuer ( wie ich weiß ist er z. Z. spielerbeobachter beim HFC ) also schon ,, vergeben " aber er kennt den Ostfußball gut und könnte bestimmt die letzten Reserven für den Aufstieg herauskitzeln .schön wäre dann auch wenn mit dem neuen Trainer auch noch 1 , 2 Spieler kämen ,aber zu erst muß der Trainer her und seine Vorstellungen zum Spielsystem . Die Ziele zu erreichen (Aufstieg ) ist das wichtigste egal mit wem . es kann mit jedem gelingen oder schiefgehen das ist das ungewisse an dieser Suche

  • Es ist alles eine Frage des Geldes man sollte nicht über Maß Geld für den neuen Trainer ausgeben alles in einem sinnvollen Rahmen .Wenn man wirklich einen neuen sucht (Weiß könnte es wahrscheinlich auch ) dann müßte er mehr Erfahrung haben als der jetzige .mit G. Schädlich wäre ich sehr einverstanden er kann mit den jungen (siehe Aue ), und ist nicht zu teuer ( wie ich weiß ist er z. Z. spielerbeobachter beim HFC ) also schon ,, vergeben " aber er kennt den Ostfußball gut und könnte bestimmt die letzten Reserven für den Aufstieg herauskitzeln .schön wäre dann auch wenn mit dem neuen Trainer auch noch 1 , 2 Spieler kämen ,aber zu erst muß der Trainer her und seine Vorstellungen zum Spielsystem . Die Ziele zu erreichen (Aufstieg ) ist das wichtigste egal mit wem . es kann mit jedem gelingen oder schiefgehen das ist das ungewisse an dieser Suche


    Natürlich wäre Schädlich eine gute Adresse,er kennt den Ostfussball wie kaum ein anderer,aber ob es Ihm gerade zu uns zieht wage ich zu bezweifeln.Demuth ist nicht so mein Wunschkanditat er kennt doch den Fussball hier viel zu wenig und ich glaube nicht das er etwas bewegen kann,hatten wir doch alles schon.Der Verein wird hoffentlich die richtige Entscheidung treffen.F Kühne kennt den Verein über viele viele Jahre und kann es bestimmt gut einschätzen.Menschlich und wirtschaftlich sollte alles passen,denn Potenzial steckt genug in der Mannschaft,da sage ich bestimmt nichts neues!!! Wie gesagt bei Demuth bekomme ich etwas Bauchschmerzen. :NdBSG: :schal:

  • Zitat von »realist«



    Wenn der Trainername stimmen sollte was man heute gelesen hat ,kann man nur mit den Kopf schütteln .Verfällt man wieder ins alte Schema ? Ich hoffe das daran nichts wahres ist .Vielleicht sollte man sich mal mit den Namen Timo Vogel U23 Rb beschäftigen .Dies für die neue Saison .Er kennt die Ligen sehr gut .Jedoch müste dann bis Saisonende der Co Trainer den Job machen egal ob man den Aufstieg schafft.Wie sieht es sonst mit Spieler Neuzugängen aus ?


    ja nee is klar. der vogel verdient bei rb fünfstellig im Monat, da hat der sicher total bock auf Chemie. bitte Gehirn einschalten vorm schreiben.



    Dann träumt eben von der Angela
    War bloß ein Gedanke von mir mehr nicht.Und ohne Kohle ist sowieso nichts mehr los.Und wenn man diese nicht hat bzw ausgeben will, sollte man lieber max landesliga spielen und da denke ich kann es mit den Co Trainer weitergehen. Egal ob Aufstieg. Denn der Charakter und Einstellungen der Mannschaft muss stimmen.Da denke ich liegen die größeren Probleme

  • Dann träumt eben von der Angela
    War bloß ein Gedanke von mir mehr nicht.Und ohne Kohle ist sowieso nichts mehr los.Und wenn man diese nicht hat bzw ausgeben will, sollte man lieber max landesliga spielen und da denke ich kann es mit den Co Trainer weitergehen. Egal ob Aufstieg. Denn der Charakter und Einstellungen der Mannschaft muss stimmen.Da denke ich liegen die größeren Probleme


    Charakter und Einstellung der Mannschaft denke ich stimmen,nur muss die Truppe proffisionell geführt werden mit einem Mann der sich auch persönlich einbringt.Landesliga kann mit dem Kader nicht das Ziel sein und die Fans haben den Aufstieg mehr als verdient,sie bringen sich so toll in den Verein ein ist meine Meinung :niemand:

  • Wenn die Einstellung und Charackter stimmen würde verliert man nicht gegen die da unten .Das war schon vorrige Saison so .
    Aber wir schauen nach vorn und Träumen weiter.Letztendes haben es andere in der Hand die viel näher dran sind .


    Auch andere verlieren gegen untere Gegner siehe unentschieden von Taucha in Riesa 2 zu 2 gegen unsere Mannschaft geben die Gegner nun mal mehr als 100 % das ist normal in allen Ligen,trotz allem Charakter und Einstellung stimmen in der Mannschaft ist meine Meinung und mit dem richtigem Trainer lässt sich da noch einiges rausholen,der Mannschaft mache ich absolut keinen Vorwurf!! gwg. :daumen: