Roter Stern Leipzig sagt Punktspiel ab, damit ihre Fans zeitgleich demonstrieren können

  • und wieder mal Roter Stern-was hat das noch mit Fussball zu tun? :cursing:


    Spielabbruch bei der Partie zwischen dem Bornaer SV und Roter Stern Leipzig

    Alle RSL-Spieler verließen gemeinsam nach einem unangebrachten Jubel des Bornaer SV das Spielfeld.

    Leipzig/Borna. Das Spiel zwischen dem Bornaer SV und dem Roten Stern Leipzig ist in der 83. Minute durch den Roten Stern zum
    Abbruch gebracht worden. Hintergrund war der Jubel der Bornaer nach dem 1:0 Führungstreffer durch Rodger Baedge. Beim Jubeln zeigten Spieler des
    Bornaer SV die Trikots der drei Akteure, die in Absprache beider Vereine und aus Solidarität heute nicht mit am Geschehen teilnehmen
    durften. Denn ihnen wird vorgeworfen, bei den Angriffen von Hooligans und Neonazis im Januar 2016 auf Connewitz dabei gewesen zu sein....

    http://www.sportbuzzer.de/arti…-und-roter-stern-leipzig/


  • sicherlich hast du recht, der RSL ist eher eine linke (darf ich eigentlich extrem sagen?) Bühne, weniger ein Sportverein.

    Aber das Verhalten der Bornaer ist ja an Dümmlichkeit nicht zu übertreffen. Jeder Dorfverein hat Nazis im Team, die Bornaer lassen die drei Akteuere draußen, was ein Eingeständnis der Schuld ist, um dann dessen Shirts zu präsentieren. Mal ehrlich...noch Fragen???

    Ich bin mir sicher in der wahren Kreisstadt des Landkreis Leipzig hätte man das nicht durchgeführt. Das ist dann schon ein Niveausprung zwischen GRM und BNA. Obwohl mich diese Motor Grimma/Lok Leipzig-Scheiße auch ankotzt, aber so dämlich ist hier in Grimma keiner der Spieler.

    RSL hat die Bühne gesucht, Borna hat sie ihnen geboten...Dämliches Borna!!!!

  • sicherlich hast du recht, der RSL ist eher eine linke (darf ich eigentlich extrem sagen?) Bühne, weniger ein Sportverein.

    Aber das Verhalten der Bornaer ist ja an Dümmlichkeit nicht zu übertreffen. Jeder Dorfverein hat Nazis im Team, die Bornaer lassen die drei Akteuere draußen, was ein Eingeständnis der Schuld ist, um dann dessen Shirts zu präsentieren. Mal ehrlich...noch Fragen???

    Ich bin mir sicher in der wahren Kreisstadt des Landkreis Leipzig hätte man das nicht durchgeführt. Das ist dann schon ein Niveausprung zwischen GRM und BNA. Obwohl mich diese Motor Grimma/Lok Leipzig-Scheiße auch ankotzt, aber so dämlich ist hier in Grimma keiner der Spieler.

    RSL hat die Bühne gesucht, Borna hat sie ihnen geboten...Dämliches Borna!!!!

    https://www.facebook.com/BornaerSV91/posts/1337225549703388

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • sehe gerade diese Negativbewertung (-1) von einem User ohne Beitrag zum Thema. Meine Erste seit Mitgliedschaft. Naja...er wohnt ja auch da. Hiermit alles klar. Kein Verein mehr, aber ne Stubenkatze. Da drüben geht echt die Braunkohle aus...Schlimm!!!