Leibliches Wohl neuer Retter von RB Sachsen Leipzig 1990

  • 100% Zustimmung. :NdBSG:


    Es gibt noch genug zu tun in unserem Verein. Lasst es uns angehen. Wir werden unseren eigenen unabhängigen Weg gehen, da bin ich mir sicher.


    gwg jtad1990


    @Schaal
    Bei allem Respekt. Du weißt das genug unternommen wurde um diese peinliche Entwicklung beim FC Sachsen zu verhindern. Das hat man nicht geschafft. Jetzt gehts da als RB Sachsen weiter. Traurig, wenn man bedenkt das auch ich bis vor 3 Jahren seit Kindesbeinen an in den AKS gegangen bin. Das ist nun vorbei! Dieser FC Sachsen ist mir völlig fremd. Leere, Emotionslosigkeit, ja eigentlich nur noch soetwas wie Mitleid.
    Ganz traurig wird es dann, wenn eines Tages die BSG Chemie dort als "Gastmannschaft" antritt. Für diesen Tag werde ich kämpfen denn der AKS wird beben! Vom "Gästeblock" aus. :NdBSG:


    :respekt: du kannst ja normal antworten :) schön fand ich auch das man in erfurt mit bsg ern normal reden konnte un nu e schönes wochenende euch im wks un mir im aks :prost:

  • Tjaja, vor lauter.. "Emotionalität" tritt der fast immer korrekte Gehalt der Beiträge des besten Torwarts beim FC Nankatsu aller Zeiten leider desöfteren in den Hintergrund.

  • Liest du dir die Beiträge in diesem Forum eigentlich auch durch?


    An und für sich schon, und das sehr genau.
    Daher verstehe ich Deine ironisch gemeinte Frage gerade nicht wirklich, schade. Denn gerade Du bist doch ein kritischer Zeitgeist, stehst hier aber mit Selbsthinterfragung oftmals alleine auf weiter Flur...

  • Ich (und nicht nur ich) sehe durchaus, und das habe ich u.a. in Beiträgen in diesem Thread so kommuniziert, noch einigen Optimierungsbedarf, was das Engagement in der "wirklichen" Vereinsarbeit angeht. Daher verstehe ich nicht, wie du darauf kommst, Lurchi sei der einzige kritisch Hinterfragende hier - wenn du behauptest, du läsest dir hier Geschriebene genau durch.


    edit:
    Da du mir ja mangelhafte Reflexion in der Entwicklung der BSG attestierst und das kein Dauerzustand bleiben sollte, bitte ich dich höflichst um Vorschläge, welchen Beitrag ich leisten kann, damit es weiter vorwärts geht = )
    Ansonsten ist morgen ja bekanntlich 'ne kleine Runde mit Personen aus dem Vorstand und Fans der BSG Chemie, wo genau dies besprochen wird.

  • WER mich kennt weiss wie ich das gemeint hab ,es gibt immer pro und contra hab mich in erfurt mit m.wEISS unterhalten und überlege auch wie es nach 35 chemie da sein mit mir weiter geht LEIDER seid ihr zur zeit nicht die alternative weil ihr soory politik und fussball nicht trennen könnt so wie es vor jahren noch üblich war in leutszch.MIR :fahne: IS EGAL WIE UND WAS EINER DENKT SOLANG ER NEBEN MIR ZU CHEMIE STEHT !!!!!!!

  • Mir ist es im Prinzip auch egal, solange ich keine Rassisten o.ä. neben mir ertragen muss.
    Wenn du "Politik" und Fußball konsequent trennen würdest, dürftest du auch nicht zum FC Sachsen gehen.
    Sofern du übrigens annimmst, bei der BSG Chemie werde offensiv politisiert, liegst du gewaltig daneben. Aber das nur am Rande.
    Besuch macht klug.

  • Mir ist es im Prinzip auch egal, solange ich keine Rassisten o.ä. neben mir ertragen muss.
    Wenn du "Politik" und Fußball konsequent trennen würdest, dürftest du auch nicht zum FC Sachsen gehen.
    Sofern du übrigens annimmst, bei der BSG Chemie werde offensiv politisiert, liegst du gewaltig daneben. Aber das nur am Rande.
    Besuch macht klug.


    Das ist im Prinzip richtig, aber wie stellst Du Dir das vor ? Willst Du am Eingang eine Gesinnungskontrolle durchführen ?
    Wie jeder privat tickt wirst Du bei Großveranstaltungen wie einem Fußballspiel nie rausbekommen.


    Etwas anderes ist es natürlich wenn derjenige seine Gesinnung im Stadion zur Schau stellt. Dann raus damit !

  • Das ist im Prinzip richtig, aber wie stellst Du Dir das vor ? Willst Du am Eingang eine Gesinnungskontrolle durchführen ?
    Wie jeder privat tickt wirst Du bei Großveranstaltungen wie einem Fußballspiel nie rausbekommen.


    Etwas anderes ist es natürlich wenn derjenige seine Gesinnung im Stadion zur Schau stellt. Dann raus damit !


    Na, dann sind wir doch vollkommen auf einer Wellenlänge. War heute bei Fortuna Leipzig gegen Süptitz im Einsatz. Da waren so einige Kandidaten, die in dieser Montur nix bei Chemie verloren hätten (Mütze mit Reichskriegsflagge drauf usw.)...

  • Zumal die radikalpolitischen Provokationen fast immer von der braunen Seite kommen. Sei es Klamotten oder geistesentleerte "Führerlieder" etc.
    Dann will man das den Leuten allen Ernstes noch als "Tradition" verkaufen. :dumm:


    So, und das wars von mir zum "Politischem".

  • Ja, "Sündenbock" hat recht, es lohnt nicht mehr sich mit RB II/FCS auseinanderzusetzen. Chemie mag vielleicht der Rest von Leipzig sein. RBII/FCS, so scheint es mir, ist der dumme Rest.