Neuzugänge/Abgänge in Saison 2016/17

  • Ich habe nicht behauptet, dieses Forum (wie auch das LF-Forum gleichermaßen) sei nicht geeignet, sich über Chemie zu informieren. Was ich bestreite, ist, dass die hier öffentlich ausgefochtenen Streitigkeiten zwischen 2-3 Usern stellvertretend für den Zustand der Chemie-Fangemeinde insgesamt sein sollen.


    PS: Nette Grundstücksgestaltung, Bikeropa.


    Das Auge vom "positiv-denkenden-rassistischen-Herrengedeck" mußte auch seinen Senf dazu geben. :kringel: :fahne8:

  • Für diese ausgesprochen scharfsinnige Deduktion* habe ich dir als Anerkennung ein neues Avatar gebastelt (siehe Anhang). Verwendung frei. Gern geschehen.


    * Um festzustellen, dass es sich bei dir um einen prächtigen Schwachmaten** handelt, brauche ich kein Angehöriger des "Herrengedecks" zu sein.
    ** Es handelt sich hierbei nicht um eine Beleidigung, sondern um eine nüchterne Feststellung***.
    *** Das wird jeder bestätigen können, der sich die Mühe macht, den Großteil der bisher 24 Beiträge aus der Feder von Bunifaxmolde zu lesen.

  • Für diese ausgesprochen scharfsinnige Deduktion* habe ich dir als Anerkennung ein neues Avatar gebastelt (siehe Anhang). Verwendung frei. Gern geschehen.


    * Um festzustellen, dass es sich bei dir um einen prächtigen Schwachmaten** handelt, brauche ich kein Angehöriger des "Herrengedecks" zu sein.
    ** Es handelt sich hierbei nicht um eine Beleidigung, sondern um eine nüchterne Feststellung***.
    *** Das wird jeder bestätigen können, der sich die Mühe macht, den Großteil der bisher 24 Beiträge aus der Feder von Bunifaxmolde zu lesen.

    Auge , du scheinst ja etwas angefressen zu sein. Zitat von Auge: "Das wird jeder bestätigen können, der sich die Mühe macht, den Großteil
    der bisher 24 Beiträge aus der Feder von Bunifaxmolde zu lesen."


    24 Beiträge habe ich also geschrieben. ?( "Es" ist ja gut informiert. Stasitätigkeiten? :schal: Danke für das Bild. :rock: Der Helm bewegt sich zu sehr auf meiner Birne, was soll ich machen ? Help me!!!!!

  • Wir Leutzscher sind cool, was denn sonst ,ansonsten würden wir keine Chemiker sein. Ich freue mich einfach auf Halberstadt,so wie in den alten Zeiten in den Vorharz, wunderschöne Landschaft,tolle Menschen,schöne Städte. Auch wenn wir damals durch die Kommunisten total unterdrückt wurden ,war das eine Zeit,wo wir einen Zusammenhalt erlebt haben,den es aus unterschiedlichen Gründen bei Chemie niemals mehr geben wird . Und das ist einfach nur unendlich traurig !

  • Der nächste neue ist da!! Arkadius Luczynski fürs Mittelfeld.Damit sollten wir dort jetzt gut besetzt sein.Der Mann spielte schon 3.Polnische Liga und zuletzt beim Naumburger SV.Nachzulesen auch bei Chemie Neuigkeiten.Ein Stürmer und ein Abwehrmann wären aber auch nicht schlecht und dann sollten wir für die schwere Rückrunde komplett sein!! Hart genug wird es allemal,was der Start in Halberstadt beweist,wo wir hoffentlich was mitnehmen.Klar es ist noch Zeit aber 4 Wochen sind rasant schnell um!! :NdBSG:

  • Verletzungen bleiben auch bei anderen Vereinen , genau wie Sperren, nicht aus...


    Fakt ist, wir haben den Kader in der Breite stärker gemacht.. Paul ist definitiv eine absolute Verstärkung, bei den beiden anderen Herren muss man sehen was kommt... bei aller Euphorie, bei manchem von uns, mit Blick auf die Tabelle, sollten wir realistisch bleiben... für mich käme ein Aufstieg absolut zu früh... weder strukturell noch finanziell können wir im Momemt die vierte Liga bereichern... weniger ist manchmal mehr... sicherlich gibt uns keiner die Garantie nächstes Jahr wieder vorne dabei zu sein , aber ein Jahr vierte Liga und dann Pleite, nützt auch keinem.... mal abgesehen von unserem geliebten Sportpark, dem nicht nur das Flutlicht für Liga vier fehlt...


    Also das Gerüst bestehend aus: Nachwuchs, Finanzen, Mitgliedern usw. Ausbauen und dann sinnvoll angreifen!!!!


    Schnellboot 2006.... hatten wir alles schonmal!!!


    Ps: keiner weiß was passiert, wenn Didi M. aus S in Ö mal das zeitliche segnet.... jeder weiß was im grusligsten Viertel dieser Stadt passiert (da wo das Denkmal steht), wenn die Steuerbude ETL kein Bock mehr hat...


    Nur für Insider: wäre ne geile Niederlage für uns dann 2:3 hinten zu liegen;-)


    Also!!! Ruhe ausstrahlen, den Moment genießen ( auch wenn 5. Liga auch für mich nicht das Endziel ist) und dann nächstes Jahr Feuer frei!


    GWG


  • Sehr vernünftiger Beitrag. (Die Spekulationen um Herrn Mateschitz vielleicht mal ausgenommen, zumal man davon ausgehen muss, dass der Red Bull-Konzern sein Sportinvestment auch über die Mateschitz-Ära hinaus weiterführen wird.)


    Und zu dem von mir Fettgedruckten: Die Befürchtung hatten Einige auch beim knapp verpassten Aufstieg am Ende der Saison 14/15. Nun, wie es weiterging, ist hinlänglich bekannt...

  • mit Blick auf die Tabelle, sollten wir realistisch bleiben... für mich käme ein Aufstieg absolut zu früh... weder strukturell noch finanziell können wir im Momemt die vierte Liga bereichern... weniger ist manchmal mehr

    Ich weiß nicht was uns die 4. Liga mehr kosten würde und kenne auch die finanziellen Möglichkeiten von Chemie nicht, wenn der chemische Finanzminister sagt: Regionalliga geht nicht na dann geht es eben nicht. :kopf:


    Als Ex-Trainer habe ich die sportliche Sicht, und da kann ein Aufstieg nie zu früh sein, es ist gut für das Ego, man kann wichtige sportliche Erfahrungen sammeln. Es ist davon auszugehen das auch mehr Zuschauer in den AKS finden und auch für talentierte Nachwuchsspieler wird Chemie dadurch interessanter, über den Trainer brauchen wir nicht zu sprechen der hat die Regionalliga allemal drauf.
    :fahne8:

  • Ich weiß nicht was uns die 4. Liga mehr kosten würde und kenne auch die finanziellen Möglichkeiten von Chemie nicht, wenn der chemische Finanzminister sagt: Regionalliga geht nicht na dann geht es eben nicht. :kopf:


    Als Ex-Trainer habe ich die sportliche Sicht, und da kann ein Aufstieg nie zu früh sein, es ist gut für das Ego, man kann wichtige sportliche Erfahrungen sammeln. Es ist davon auszugehen das auch mehr Zuschauer in den AKS finden und auch für talentierte Nachwuchsspieler wird Chemie dadurch interessanter, über den Trainer brauchen wir nicht zu sprechen der hat die Regionalliga allemal drauf.
    :fahne8:


    Unsere Ziele auch nach zu lesen bei Neuigkeiten unserer BSG Chemie Leipzig :NdBSG: :daumen: