Vorverkauf Halberstadt

  • Das Spitzenspiel rückt näher und eine grosse Fangemeinde wird unsere Jungs unterstützen.Vieleicht wäre es möglich einen Vorverkauf in Leutzsch einzurichten,sicher im Interesse auch anderer Fans.Einige können erst kurz vor Anpfiff kommen und so kann man langes Anstehen verhindern.Ist nur so eine Idee und Halberstadt hat bestimmt nichts dagegen.Auserdem vermeidet man Stess an den Kassen,die Kontrollen werden eh wie immer Zeit in Anspruch nehmen!:NdBSG:

  • Naja wenn das Wetter so bleibt glaube ich das es nichts wird mit Halberstadt. Mich wundert es sowieso das man ein Spiel vom 29. Spieltag so weit nach vorne verschieben kann. :kratz: In der Regionalliga ist ja z.z. auch nicht viel los. Vielleicht ist es auch besser für uns. Wir haben ja dann mit Markranstädt und Schiebock 2 Spiele in 3 Tagen....

  • Naja wenn das Wetter so bleibt glaube ich das es nichts wird mit Halberstadt. Mich wundert es sowieso das man ein Spiel vom 29. Spieltag so weit nach vorne verschieben kann. :kratz: In der Regionalliga ist ja z.z. auch nicht viel los. Vielleicht ist es auch besser für uns. Wir haben ja dann mit Markranstädt und Schiebock 2 Spiele in 3 Tagen....

    Du hast ja bedingt Recht,aber wenn ich die Ansetzungen anschaue ist es nicht mehr normal was man mit unserer Mannschaft macht.Das wird eine knallharte Rückrunde,deshalb wäre ich froh,wenn wir spielen könnten.Gerade dieses Spiel ist enorm wichtig,wenn es ausfällt hätten wir wieder ein Problem.( Meine Meinung ) Wahrscheinlich passt es einigen Herrschaften nicht,das wir neue Ziele haben und man versucht natürlich alles damit wir diese nicht realisieren können.Der Verein sollte sich nicht beirren lassen! Wäre schon gut wenn wir spielen können.

  • Also für mich ist die ganze Sache mit den vorgezogenen vorletzten Spieltag nur für Chemie und Halberstadt sehr anrüchig und gegen Paragraphen des (eines jeden) Verbandes. Absolute Wettbewerbsverzerrung schon allein weil sich andere Mannschaften dann an diesem vorletzten Spieltag am 28.Mai 2017 die Punkte zuschieben können, während HBS und Chemie nur zuschauen können.