Wir bauen uns unsere Stadt "BSG CHEMIE"

  • Mal was zur ablenkung vom alttäglichen alltag :D


    Ich hab mal ne Stadt bei MyMiniCity erstellt. :D


    Im moment is das Teil so ziemlich klein, aba das können wir ändern...
    So wie ich das verstanden habe, darf jeder einmal am Tag auf einen Link klicken, so wird die Stadt von Zeit zu Zeit immer größer und größer.
    Im moment haben wir zuwenig Einwohner um sachen wie Luftverschmutzung, und Diebstahlrate zu verbessern.


    Also klickt erstmal auf diesen Link: http://bsg.myminicity.com/ damit erhöht ihr die Einwohnerzahl um 1.


    Sollte ich mehr Rausfinden geb ich euch bescheid :D


    ps. ich hab grade die Stadt "Lokomitive Leipzig" gefunden. Die werden wir ja wohl einholen :D

    Immer weiter! Niemals aufgeben! Für das Fünfeck!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sonystar ()

  • Wenn ihr Voten wollt warum nicht für Vereinsretter ? Folgenden Text würde ich in die Beschreibung unseren Verein angeben.





    Wir sind die BSG Chemie Leipzig e.V., ein Verein aus dem Leipziger Westen, um genauer zu sagen aus Leipzig-Leutzsch die sich der Traditonspflege der alt würdigen Chemie auf die Brust geschrieben haben. Die BSG Chemie Leipzig e.V: wurde im Jahre 1997 als Förderverein des FC Sachsen Leipzig 1990 e.V. neu gegründet und ging im Jahre 2008 wieder in den Spielbetrieb. Warum? 2006 wollte ein groß Sponsor aus Österreich beim FC Sachsen Leipzig 1990 e.V. einsteigen und sehr viel Geld investieren. Der Hagen an der Sache war das man das Vereinswappen und die Trikofarbe und sogar den Namen ändern wollte. Viele Fans Protestierten erfolgreich gegen diesen groß Sponsor, dem die Tradition und die Meinung der Mitglieder und Fans egal war. Da der Vorstand des FC Sachsen Leipzig e.V. weiter nicht auf seine Mitglieder und Fans hörte entschloss sich die größte Fangruppierung die BSG Chemie Leipzig e.V. wieder zu beleben. Die BSG trägt ihre Heimspiele als Untermieter des Sv Nord-West Leipzig e.V. (ein ebenfalls sehr Traditionsreicher Verein) nun im Wilhelm Kühn Sportpark,, der von den Fans liebevoll 99er genannt wird, aus. Auf diesem Platz begann 1899 die Geschichte der Leutzscher Legende.


    Zur Zeit hat hat die BSG neben ihrer 1. Herren Mannschaft noch eine B-Jugend Spielgemeinschaft mit dem SV Nord-West Leipzig e.V.. Beide Mannschaften spielen zur Zeit um den Aufstieg in die nächst höhere Liga. Des weiteren setzt man weiter auf die Jugend und versucht mit dem SV Nord-West Leipzig e.V. in allen Altersklassen eine Mannschaft zu stellen. Des weiteren besitzt die BSG ChemieLeipzig e.V. eine sehr gute Schach Abteilung, die regelmäßig um die Deutsche Meisterschaft spielt Die Sportanlage an der Merseburgerstraße 137 befindet sich in einem sehr Solidem und gepflegtem zustand. Neben den 3 Rassen Plätzen gibt es noch eine Vereinsgaststätte und einen mittelgroßen Kabinentrakt.


    Sollte die BSG Chemie Leipzig e.V. das Voting gewinnen und die Jury überzeugen, Spendet sie die Sachleistung in höhe von 20.000€ komplett an den FC Sachsen Leipzig e.V. um die gravierendsten Schäden der Alfred-Kunze Sportanlage zu beseitigen. Warum macht das die BSG Chemie Leipzig e.V.? Die BSG Chemie Leipzig e.V. möchte dem FC Sachsen 1990 e.V. zeigen das eine Wiedervereinigung sinnvoller als eine Kooperation mit der RasenBallsport GmbH ist. Des weiteren schlägt die BSG Chemie Leipzig e.V. ein Tradition Sportfest auf dem 99er vor, wo beide Leutzscher Vereine gegen einen würdevollen Gegner Spielen. Der Gewinn des Festes bekommt ebenfalls der der Insolvente FC Sachsen 1990 e.V., um den Insolvenzverwalter zufrieden zu stellen. Sollte der Fc Sachsen 1990 e.V.,dessen Mitglieder und Fans sich gegen unsere Hilfe aussprechen, werden wir Voltaren bitten die Sachleistungen in höhe von 20.000€ für einen Spielplatz im Leipziger Westen bereit zustellen.


    Zum Sponsoring: Da die BSG Chemie Leipzig e.V. auch kommendes Jahr noch einen gültigen Vertrag mit der ssh-leipzig.de hat, können wir Voltaren anbieten als Ärmelsponsor aufzutreten. Auf unserer gut besuchten Homepage könnte ebenfalls Geworben werden.





    Ist nur so ne blöde Idee von mir ... Was sagt ihr dazu? Text könnte noch mal überarbeitet werden.

  • @ZoraZ
    Dein Engament in allen Ehren. Aber dieser Vereinsretter - Quatsch ist nicht gewünscht! Oder sieht das Jemand anders? Glaube nicht.

  • @Zora lies Dir bitte mal die Bedingungen dieses Votewettbewerbes durch. Halbwegs intelligente Leute winken da lächelnd ab ( ich schäme mich fast hier Lok als Beispiel zu nennen :whistling: ) -nur in einem kleinen Leutzscher Örtchen ist man scheinbar der deutschen Sprache nicht ganz mächtig und meint den Großen Fang zu machen. Ich lach mich jetzt schon scheckig wenn der FC Sachsen gewinnt und dann erstmal die Regeln vorgelesen bekommt :kringel:

  • 1. Die Novartis Consumer Health GmbH (NCH) erhält an Ihrem eingereichten Kreativbeitrag ein uneingeschränktes Nutzungsrecht auch zu werblichen Zwecken. Dies gilt für das gesamte als Kreativbeitrag eingereichte Bild- und Tonmaterial. Sollten die Urheberrechte an den Kreativbeiträgen mehreren Personen gemeinsam zustehen, so versichert der Anmeldende, daß sämtliche Urheber mit der Einräumung des uneingeschränkten Nutzungsrechts an NCH einverstanden sind.


    2. Der Anmeldende verpflichtet den angemeldeten Verein und die Urheber des eingesandten Kreativbeitrages für den Fall, daß der Beitrag zu den sechs Finalisten gehören sollte, der NCH für mindestens einen halben Tag zur Verfügung zu stehen, um ein professionelles Bewerbervideo zu drehen, welches für die Wahl des Hauptgewinners per Internetabstimmung verwendet werden soll. Der angemeldete Verein sowie sämtliche Urheber des eingereichten Kreativbeitrages räumen der NCH ein uneingeschränktes Nutzungsrecht an dem Bild- und Tonmaterial des Bewerbervideos auch zu werblichen Zwecken ein. Der Anmeldende versichert, daß er das Recht hat, sowohl den angemeldeten Verein als auch die Urheber des eingesandten Kreativbeitrages zu dem Vorstehenden zu verpflichten.


    3. Der Anmeldende verpflichtet ferner den angemeldeten Verein und die Urheber des eingesandten Kreativbeitrages für den Fall, daß der Verein aus der finalen Internetabstimmung als Hauptgewinner hervorgehen sollte, der NCH für einen vollen Tag für PR-Aktivitäten und die Aufnahme von Bild- und Tonmaterial im Rahmen der Gewinnübergabe zur Verfügung zu stehen. Der angemeldete Verein sowie sämtliche Urheber des eingereichten Kreativbeitrages räumen der NCH ein uneingeschränktes Nutzungsrecht auch zu werblichen Zwecken an dem Bild- und Tonmaterial ein, welches an diesem vollen Tag erstellt wird. Der Anmeldende versichert, daß er das Recht hat, sowohl den angemeldeten Verein als auch die Urheber des eingesandten Kreativbeitrages zu dem Vorstehenden zu verpflichten.


    4. Ferner erklärt sich der angemeldete Verein für den Fall, daß er aus der finalen Internetabstimmung als Hauptgewinner hervorgehen sollte, damit einverstanden, daß NCH auf den Trikots sämtlicher seiner aktiven Sportmanschaften während der nächsten vollständigen Spielsaison ohne weitere Vergütung ein gut sichtbares Voltaren-Logo platzieren darf (Unkosten wie insbesondere neubedruckte Trikots werden nach vorheriger Zustimmung von NCH getragen). Der Anmeldende versichert, daß er das Recht hat, den angemeldeten Verein zu dem Vorstehenden zu verpflichten.



    Wo das Logo hin soll steht da nicht ! Könnte man ja mal nachfragen. Was anders negatives habe ich wirklich nicht gefunden.

  • 1. Die Novartis Consumer Health GmbH (NCH) erhält an Ihrem eingereichten Kreativbeitrag ein uneingeschränktes Nutzungsrecht auch zu werblichen Zwecken. Dies gilt für das gesamte als Kreativbeitrag eingereichte Bild- und Tonmaterial. Sollten die Urheberrechte an den Kreativbeiträgen mehreren Personen gemeinsam zustehen, so versichert der Anmeldende, daß sämtliche Urheber mit der Einräumung des uneingeschränkten Nutzungsrechts an NCH einverstanden sind.


    2. Der Anmeldende verpflichtet den angemeldeten Verein und die Urheber des eingesandten Kreativbeitrages für den Fall, daß der Beitrag zu den sechs Finalisten gehören sollte, der NCH für mindestens einen halben Tag zur Verfügung zu stehen, um ein professionelles Bewerbervideo zu drehen, welches für die Wahl des Hauptgewinners per Internetabstimmung verwendet werden soll. Der angemeldete Verein sowie sämtliche Urheber des eingereichten Kreativbeitrages räumen der NCH ein uneingeschränktes Nutzungsrecht an dem Bild- und Tonmaterial des Bewerbervideos auch zu werblichen Zwecken ein. Der Anmeldende versichert, daß er das Recht hat, sowohl den angemeldeten Verein als auch die Urheber des eingesandten Kreativbeitrages zu dem Vorstehenden zu verpflichten.

    3. Der Anmeldende verpflichtet ferner den angemeldeten Verein und die Urheber des eingesandten Kreativbeitrages für den Fall, daß der Verein aus der finalen Internetabstimmung als Hauptgewinner hervorgehen sollte, der NCH für einen vollen Tag für PR-Aktivitäten und die Aufnahme von Bild- und Tonmaterial im Rahmen der Gewinnübergabe zur Verfügung zu stehen. Der angemeldete Verein sowie sämtliche Urheber des eingereichten Kreativbeitrages räumen der NCH ein uneingeschränktes Nutzungsrecht auch zu werblichen Zwecken an dem Bild- und Tonmaterial ein, welches an diesem vollen Tag erstellt wird. Der Anmeldende versichert, daß er das Recht hat, sowohl den angemeldeten Verein als auch die Urheber des eingesandten Kreativbeitrages zu dem Vorstehenden zu verpflichten.

    4. Ferner erklärt sich der angemeldete Verein für den Fall, daß er aus der finalen Internetabstimmung als Hauptgewinner hervorgehen sollte, damit einverstanden, daß NCH auf den Trikots sämtlicher seiner aktiven Sportmanschaften während der nächsten vollständigen Spielsaison ohne weitere Vergütung ein gut sichtbares Voltaren-Logo platzieren darf (Unkosten wie insbesondere neubedruckte Trikots werden nach vorheriger Zustimmung von NCH getragen). Der Anmeldende versichert, daß er das Recht hat, den angemeldeten Verein zu dem Vorstehenden zu verpflichten.


    Habe eigentlich das wichtige mal rot und das gaaanz wichtige größer gemacht-entschuldigung das fast alle Rot geworden ist ;)

  • Zitat

    der NCH für einen vollen Tag für PR-Aktivitäten und die Aufnahme von Bild- und Tonmaterial im Rahmen der Gewinnübergabe zur Verfügung zu stehen. Der angemeldete Verein sowie sämtliche Urheber des eingereichten Kreativbeitrages räumen der NCH ein uneingeschränktes Nutzungsrecht auch zu werblichen Zwecken an dem Bild- und Tonmaterial ein, welches an diesem vollen Tag erstellt wird. Der Anmeldende versichert, daß er das Recht hat, sowohl den angemeldeten Verein als auch die Urheber des eingesandten Kreativbeitrages zu dem Vorstehenden zu verpflichten.


    Wieso nicht? Die Beteiligten an diesem Tag vertreten doch die grün weißen Farben. Also wenn die keinen scheiß labern können die auch nichts negatives drehen.


    Zitat

    daß NCH auf den Trikots sämtlicher seiner aktiven Sportmanschaften während der nächsten vollständigen Spielsaison ohne weitere Vergütung ein gut sichtbares Voltaren-Logo platzieren darf


    Sagte ich schon da steht nicht wo !!! Und wenn die auf den Ärmel können ist doch alles gut. Wegen mir auch auf die von der Jugend (Selbstverständlich auch nur auf dem Ärmel)


    Zitat

    Der Anmeldende versichert, daß er das Recht hat, den angemeldeten Verein zu dem Vorstehenden zu verpflichten.


    Des wegen muss es jemand aus dem Vorstand machen. Remo ist doch für Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich.

  • Als ich habe gerade mal Angerufen ... sehr Interessant die würden sich einlassen "nur" auf dem Ärmel,Homepage und eine Bandenwerbung zu werben. Und seit wann hat denn die BSG vor Kameras wir sind doch schon alle youtoube Stars.


    P.s. Man kann sich nur noch bis zum 27. März 2011 anmelden.

  • 1. Es ist vom Verein nicht gewünscht!


    Bist du der Verein? Genau wie ich nur ein Teil mit seiner eigenen Meinung ! Es wird doch so viel gesagt von freier Kufe-Mitbestimmung im Verein... Habt ihr nicht damals aus diesen Idealen die BSG ins Leben gerufen?


    2. Diese "Vereinsretter" - Sache hat mehrere Haken!


    Welche noch sag sie mir !!! :kratz: Es kann auch ein sehr guter Imagegewinn für die BSG werden wenn man es richtig Angeht.


    3. Es ist Unsinn jetzt und überhaupt noch dort mitzumachen!


    Glaube ich nicht.

  • Nein, ich bin nicht der Verein sondern schreibe hier nur meine persönliche Meinung!
    Aber denke doch mal bitte logisch. Wenn es gewünscht wäre, hätte Jemand in verantwortlicher Position den Verein von Anfang an angemeldet.
    Das ist nicht der Fall. Und was schließen wir daraus? Das es nicht gewünscht ist! So einfach.

  • Nein, ich bin nicht der Verein sondern schreibe hier nur meine persönliche Meinung!
    Aber denke doch mal bitte logisch. Wenn es gewünscht wäre, hätte Jemand in verantwortlicher Position den Verein von Anfang an angemeldet.
    Das ist nicht der Fall. Und was schließen wir daraus? Das es nicht gewünscht ist! So einfach.


    Also in diesem Ted denke ich Logisch ... Ich weiß nicht ob sich meine doofe Idee schon jemand von der Vereinsführung durchgelesen hat. Also sich für den 99er anmelden halte ich auch für Quatsch. Aber ich finde gut das wir mal drüber sprechen.


  • Also in diesem Ted denke ich Logisch ... Ich weiß nicht ob sich meine doofe Idee schon jemand von der Vereinsführung durchgelesen hat. Also sich für den 99er anmelden halte ich auch für Quatsch. Aber ich finde gut das wir mal drüber sprechen.



    Ach Meeeensch. Lass es doch einfach...