Schulden und Chaos beim Drittligisten Rot Weiß Erfurt

  • defens, deine vergleiche hinken mal wieder sowas von.


    am cossi in der sonne für null euro rumliegen kannste gerne tun, das ist aber kein hobby. bei burger king fressen gehen zählt für mich auch nicht unbedingt als klassisches hobby.


    du kannst dich auch bei dir in der str. des 18. oktober vors haus auf die kleine wiesenfläche für 0 € legen und musst nicht mal bis zum cossi fahren. oder sonntag abends in der tanke das abgelaufene brot abholen, was für 0 euro verschenkt wird. da biste auch finanziell aus'm schneider du schottenhals. ein hobby ist etwas regelmäßiges, wo herzblut dranhängt, verstehste ? solange ich dich kenne hast du eigentlich nur ein hobby, das ist vorm rechner abhängen und zocken.


    respekt an uwe schaal.

  • Na ja,wenn man für Null Euro am Cossi rumliegt und danach beim Burger King´Speist´,sieht man halt auch genauso aus.Wenn ich das Gewinsel hier lese,was An-und Abfahrten,Verpflegung,Tickets ect.....,krieg ich das große K....! Am Sonntag Starten wir 6.00 Uhr in der Frühe um Richtung Vogtland zu fahren.Mal abgesehen von der Fahrtzeit,den Kilometern und den Kosten an so einem Tag,kann ich dein Gejammer(Defens)einfach nicht nachvollziehen.Und komm mir jetzt nicht´Ihr verdient im Westen ja mehr´,das zieht bei mir nicht.

  • Na ja,wenn man für Null Euro am Cossi rumliegt und danach beim Burger King´Speist´,sieht man halt auch genauso aus.Wenn ich das Gewinsel hier lese,was An-und Abfahrten,Verpflegung,Tickets ect.....,krieg ich das große K....! Am Sonntag Starten wir 6.00 Uhr in der Frühe um Richtung Vogtland zu fahren.Mal abgesehen von der Fahrtzeit,den Kilometern und den Kosten an so einem Tag,kann ich dein Gejammer(Defens)einfach nicht nachvollziehen.Und komm mir jetzt nicht´Ihr verdient im Westen ja mehr´,das zieht bei mir nicht.

    ICH verdiene viel weniger als ihr! Aber dafür gebe ICH viel mehr Geld für Chemie aus als ihr! Und mehr Zeit für Chemie als ihr nehm ICH mir sowieso! Chemie allein ist MEIN Leben! Also bin ICH der bessere Chemiker als ihr! ......Merkste selbst? :cool:

  • Und komm mir jetzt nicht´Ihr verdient im Westen ja mehr´,das zieht bei mir nicht.


    Ich weiß nicht wovon du nachts träumst

    Ich bekomme 39% von dem was mein Cousin der den gleichen Job in Baden-Württemberg macht bekommt und das 29 Jahre nach der Eingemeindung noch mal zum mitschreiben „neununddreißig Prozent“.

    Wenn wir solche reichen Fans haben für die Geld keine Rolle spielt dann frage ich mich warum sammeln wir für das Flutlicht, warum ist der AKS so marode, warum spielt Ronaldo nicht in Leutsch.

    Du solltest mal schön auf dem Teppich bleiben, ich gönne die das viele Geld was du im Westen verdienst aber über andere herziehen die aus welchen Gründen auch immer im Osten bleiben mußten und hier die gleiche Arbeit für ein Almosen machen das ist weit unter der Gürtellinie.

  • bikeropa, wo macht er das denn ? blödsinn. wenn du geld für dein bestimmt nicht gerade billiges motorrad aussgibst dann ist es doch okay. defens hat kein motorrad, und auch kein anderes hobby von relevantz. er hat höchstens einen halbwegs modernen rechner wie ich ihn kenne, war lange nicht mehr bei ihm. also ist sein gejammer peinlich.

  • Lies dir einfach nochmal in Ruhe meinen Post durch,ohne Schaum vorm Mund.Ach so und im Gegensatz zu dir ,bleibe ich immer auf dem Teppich.

    Na ja,wenn man für Null Euro am Cossi rumliegt und danach beim Burger King´Speist´,sieht man halt auch genauso aus.Wenn ich das Gewinsel hier lese,was An-und Abfahrten,Verpflegung,Tickets ect.....,krieg ich das große K....! Am Sonntag Starten wir 6.00 Uhr in der Frühe um Richtung Vogtland zu fahren.Mal abgesehen von der Fahrtzeit,den Kilometern und den Kosten an so einem Tag,kann ich dein Gejammer(Defens)einfach nicht nachvollziehen.Und komm mir jetzt nicht´Ihr verdient im Westen ja mehr´,das zieht bei mir nicht.

    ICH verdiene viel weniger als ihr! Aber dafür gebe ICH viel mehr Geld für Chemie aus als ihr! Und mehr Zeit für Chemie als ihr nehm ICH mir sowieso! Chemie allein ist MEIN Leben! Also bin ICH der bessere Chemiker als ihr! ......Merkste selbst? :cool:

  • Na ja,wenn man für Null Euro am Cossi rumliegt und danach beim Burger King´Speist´,sieht man halt auch genauso aus.Wenn ich das Gewinsel hier lese,was An-und Abfahrten,Verpflegung,Tickets ect.....,krieg ich das große K....! Am Sonntag Starten wir 6.00 Uhr in der Frühe um Richtung Vogtland zu fahren.Mal abgesehen von der Fahrtzeit,den Kilometern und den Kosten an so einem Tag,kann ich dein Gejammer(Defens)einfach nicht nachvollziehen.Und komm mir jetzt nicht´Ihr verdient im Westen ja mehr´,das zieht bei mir nicht.

    ICH verdiene viel weniger als ihr! Aber dafür gebe ICH viel mehr Geld für Chemie aus als ihr! Und mehr Zeit für Chemie als ihr nehm ICH mir sowieso! Chemie allein ist MEIN Leben! Also bin ICH der bessere Chemiker als ihr! ......Merkste selbst? :cool:

    Heul doch.....

  • Wenn ich das Gewinsel hier lese,was An-und Abfahrten,Verpflegung,Tickets ect.....,krieg ich das große K....!


    Und komm mir jetzt nicht´Ihr verdient im Westen ja mehr´,das zieht bei mir nicht.


    Ich habe kein Schaum vor dem Mund und ich glaube auch richtig gelesen zu haben.

    Du sprachst von dem Gewinsel was An- und Abfahrten kosten, das ist bei mir ca. das 6fache des Eintrittspreises und es gibt Fans die noch weiter weg wohnen da ist es dann noch mehr.

    Du sprachst von komm mir jetzt nicht Ihr verdient im Westen ja mehr, das zieht bei mir nicht

    Die Lohnunterschiede zwischen Ost und West sind 29 Jahre nach der Eingemeindung immer noch da, sie sind nicht überall so extrem wie bei mir, ich bekomme 39% von dem was mein Cousin der den gleichen Job in Baden-Württemberg macht bekommt. Das heißt nicht das ich hungern muß aber ich muß schon rechnen wofür ich meine Kohle ausgebe. Wenn du einen so gut bezahlen Job hast das du nicht auf den Cent schauen mußt, ist das gut und ich gönne es dir auch, man sollte nur nicht von oben herab schauen auf ärmere Fans.

  • Okay @Bikeropi,du willst es anscheinend nicht verstehen.Wo schrieb ich,daß ich einen gut bezahlten Job habe und wo das ich auf andere herabschaue?Wo? Im übrigen bezog sich mein Post auf Defens und sein ewiges Gejammer.Wenn du dich jedesmal angesprochen fühlst,ist das nicht mein Problem.Liegt sicher auch darin begründet,daß hier im Schnitt immer die selben 5 Leute schreiben und somit ein echter Austausch nicht stattfinden kann.

  • Okay @Bikeropi,du willst es anscheinend nicht verstehen.Wo schrieb ich,daß ich einen gut bezahlten Job habe und wo das ich auf andere herabschaue?Wo? Im übrigen bezog sich mein Post auf Defens und sein ewiges Gejammer.Wenn du dich jedesmal angesprochen fühlst,ist das nicht mein Problem.Liegt sicher auch darin begründet,daß hier im Schnitt immer die selben 5 Leute schreiben und somit ein echter Austausch nicht stattfinden kann.


    Es wird am Besten sein du schreibst uns jetzt noch das ihr im Westen viel weniger verdient und darum kämpft an den Osttarif angepaßt zu werden.


    Das „Defens“ ein bißchen mehr jammert wie Andere ist schon war aber damit habe ich kein Problem, wenn er übertreibt und dafür von Anderen Bescheid bekommt ist das auch völlig ok, wir haben nun mal unterschiedliche Meinungen. Wenn du mit ihn allein kommunizieren willst und sich da kein Anderer einmischen soll dann schreib ihn einfach an seine Privatadresse, das Forum hier ist öffentlich.

    Warum hier nur so wenige schreiben obwohl hier über 100 angemeldet sein sollen kann ich dir auch nicht sagen, wahrscheinlich das allgemeines Desinteresse der Deutschen, zu Wahlen gehen ja auch nur noch 26% und hinterher meckern dann 120%.

  • Bikeropa es geht ja nich mal unbedingt unbedingt ums geld. Ich im Frankfurter Raum muss planen und bezeiten buchen und wenn zum Beispiel,Nordhausen ausfällt bis du der Arsch weil de einbuesst. Achso eh ich vergess ich arbeite in der Logistik und da sind die Löhne fast gleich.das das forum so selten noch benutzt wird,daran is defens nich ganz unschuldig.

  • Bikeropa es geht ja nich mal unbedingt unbedingt ums geld. Ich im Frankfurter Raum muss planen und bezeiten buchen und wenn zum Beispiel,Nordhausen ausfällt bis du der Arsch weil de einbuesst. Achso eh ich vergess ich arbeite in der Logistik und da sind die Löhne fast gleich.das das forum so selten noch benutzt wird,daran is defens nich ganz unschuldig.


    Ich muß auch planen 3-3,5 Stunden vor Spielbeginn fahre ich los 2 Stunden brauche ich mit dem Motorrad 2,5 Stunden mit dem Auto, vorher noch mal schnell ins Netz nachschauen ob gespielt wird, wenn das Spiel dann später noch abgesagt wird habe ich auch die Arschkarte.

    Ich habe mich damals dafür entschieden im Osten zu bleiben, bei der Familie und da verdient man nun mal weniger. Ich jammere ja auch nicht, ich muß nicht verhungern und ich kann auch zu den Spielen fahren, aber man muß schon rechnen zumal ich zwei Hobbys habe Chemie und Motorrad.

    Das Problem fing ja damit an das jemand das Gewinsel nicht hören kann das An-Abfahrten, Verpflegung und Tickets Geld kosten, er fährt einfach in der Frühe los egal was es kostet.

    Das „Defens“ etwas schwierig ist und ein bißchen mehr jammert wie Andere ist schon war, aber wir sind nun mal nicht alle gleich und wir haben alle unterschiedliche Meinungen.