Ich wollte zu nem Spiel der Chemie am Sonntag - Mag mich jemand unter seinen Flügel nehmen?

  • Hallo liebe Freunde,


    ich, 23 Jahre alter Niederheiner, mach nen Kurzurlaub in Leipzig und wollte gern zu nem Chemie Spiel. Jetzt ist ganz allein gehen aber etwas blöd, darum wollte ich fragen, ob mich jemand unter seinen Flügel nehmen mag am Sonntag.


    Und ich hätte noch ein paar allgemeine Fragen:


    Wie sieht es mit Fanartikeln im / vorm Stadion aus? Ich komme leider nicht vorbei zu ner Zeit wo die BSG Geschäftsstelle offen hat.


    Wie sind die Bier Preise und was trinkt man bei euch denn so?


    Als Bestechung um mich mitzunehmen hätte ich anzubieten: Ein Freibier und/oder ein Tischtennis Spiel am Samstag davor (vollkommen uneigennütziges Angebot, ich schwöre auf alles).

  • zu den Allgemeinen Fragen:


    -Fanartikel gibt es während des Spieles in der Fanshopbude im AKS-vom Schal bis zum Wimpel eine große Auswahl.

    -Bierpreise? Hmm ich erinnere mich dunkel irgendwas um die 3€ für den 0,4 L Becher -war schon eine Weile her daß es im AKS richtiges Bier gab, genaugenommen irgendwann in der Hinrunde im letzten Jahr-dieses Jahr war ja nur das Punktspiel gegen Cottbuss und wegen Sicherheitsspiel durfte nur Alkoholfreies "Bier" ausgeschänkt werden, ein absolutes NOGO (besser NoDrink) für mich :cool:. Biermarke ? Ich glaub es gab mal Freiberger-aber ob das noch aktuell ist weiß ich auch nicht.

    "Ich wurde in dem Moment zum Patrioten, als mir klar wurde,daß man mir verbieten will, einer zu sein"

  • Sollte Dich keiner Flügeln, oder sonst was dazwischen kommen wird Dir in Sachen Fanartikel auch hier geholfen.

    https://www.chemie-fanshop.de/

    Ansonsten trinkt man bei uns sicher genau das, was man in wohl jeden anderen Stadion (außer der Pissschüssel)) unseres Breitengrades trinkt. Matetee oder MatchUp!