Hertha Ii - BSG Chemie

  • Am Freitagabend steigt das nächste Endspiel. Wieder Berlin, diesmal bei den Herthaamateuren. Ein starker Gegner, gegen den wieder drei Punkte Pflicht sind. Wenn alles gut läuft, also Glienicke und Bautzen nicht punkten, könnte es dann für uns tatsächlich am letzten Spieltag eine kleine Chance geben. Aber Hertha ist gut besetzt, einige Bundesligaerfahrene Spieler sind dabei. Es wird schwer. Lasst uns alle hinfahren und ordentlich Stimmung machen. Gwg.

  • So Altklienicke hat gewonnen das heisst wenn wir am freitag nicht gewinnen steigen wir ab. Jetzt nicht über Erfurt , Chemnitz den Fussballverband oder andere Leute meckern. Wir haben die 1. Halbserie verkackt. 5 Punkte mehr in der 1 Halbserie und wir hätten es geschafft. Wir steigen ab und holen den Pokal.. basta. :Fahne:

  • Genauso ist es wie der Großenhainer schreibt durch den Sieg heute von Altglienige ist der ,,Käse gegessen in Sachen Klassenerhalt Mund abputzen zwei Spiele noch zu spielen und Pokalsieger werden als Nahziel sonst wie ich es schon schrieb alle Aktivitäten in den Kader der neuen Oberligasaison stecken um den Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen . Tolle Rückrunde hat und von Wunder nochmal träumen lassen dafür Danke an alle Beteiligten Mannschaft und Trainer !!!!! Backhaus wir kommen um euch zu schlagen nächste Saison. Die Grün weisse karavane zieht wieder in der Oberliga ein nur noch CHEMIE !!!!:p

  • So Altklienicke hat gewonnen das heisst wenn wir am freitag nicht gewinnen steigen wir ab. Jetzt nicht über Erfurt , Chemnitz den Fussballverband oder andere Leute meckern. Wir haben die 1. Halbserie verkackt. 5 Punkte mehr in der 1 Halbserie und wir hätten es geschafft. Wir steigen ab und holen den Pokal.. basta. :Fahne:

    Nööö! Am Ende kackt die Ente.

  • Es gibt eine Minichance :kratz: aber dafür brauchen wir zwei Siege in den letzten beiden Spielen, :kratz: wir haben viel zu oft Unentschieden gespielt obwohl wir die bessere Mannschaft waren, :kratz: irgendwann müssen wir auch mal Glück haben. :kratz:


    :Fahne::NdBSG:     :schal:

  • ...leider kein Wunder. Die ganzen letzten Unentschieden und die erste Halbserie waren zu wenig.

    Man kann aber Niemand einen Vorwurf machen. Es wurde solide gewirtschaftet und die Mannschaft hat gekämpft.

    Ein Jahr und dann alles etwas besser machen. Bloss nicht nachlassen.

    UND DEN POKAL holen.!!!!!!!!!!!!

    wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer.

    Hoffentlich bleibt der Großteil zusammen und wir stellen eine starke Mannschaft auf ,so das gar kein Zweifel am

    Wiederaufstieg aufkommt.

    Vielleicht kommt ja doch noch eine Sonderregelung oder ein Wunder irgendwo her.......Grün weiße Grüße..

  • Schade. Der Druck war zu groß. Wir haben trotz allem eine Saison erlebt, die mich begeistert hat. Wenn ich nicht in Stadion war, habe ich den Ticker oder Stream genutzt, weil es mich immer interessiert hat, wie wir spielen. Leider kamen die Spieler, die uns wirklich verbessert haben, zu spät. Ziemlich spektakulär war der Abstiegskampf aber schon. Alle Teams unten haben gepunktet wie die Weltmeister. Ärgerlich sind Chemnitz und Erfurt, die mit ihrem Mist durchkommen. Sportlich haben wir es trotz der katastrophalen Hinserie geschafft. Ich hoffe, dass nicht zu viele gehen. Merkel und Yajima wären echte Verluste. Gerade das frühe Attakieren hat in der ersten Halbserie komplett gefehlt. Merkel ist immer früh draufgegangen. Ich hoffe, dass er bleibt. Nun aber trotzdem den Pokal holen. Das Geld würde dafür sorgen, dass wir vielleicht gute Leute halten oder holen können. Alles für die BSG Chemie.

  • Eigentlich schade daß wir trotz sportlichen Klassenerhalt durch solche Napfsülzen wie dem FC Karl Marx Stadt und Rot-Weiß-Erfurt absteigen können.

    Trotzdem habe ich noch Hoffnung, zuviele Unabwägbarkeiten von der 2.BL (Kaiserslautern) bis zur Regionalliga stehen noch im Raum. Am Ende kackt die Ente.

  • Schade es hat nicht gereicht aber Kopf hoch an alle vor allem an die Mannschaft gut gekämpft und so muss es sein ,wir kommen wieder mit den möglichen Pokalgeldern kommen dann noch ein zwei Verstärkungen die uns auf den Wiederaufstieg hoffen lassen können dazu muss uns das Pokalsiegwunder gelingen auf geht's !!!!!!

  • So zum gestrichen spiel ist nicht viel zu schreiben. Hertha war im ganzen spiel besser als wir. Wir hatten keine Chance das spiel zu gewinnen. Wir sind zwar gestern abgestiegen aber nicht seit gestern. Die 1. Halbserie war der Knackpunkt. Und dann noch die spiele in Luckenwalde, Altklienicke und neugersdorf dort hätte man noch was mehr mit nehmen können als nur ein Punkt. Egal hätte hätte.. So jetzt muss man erst mal sehen was aus der Mannschaft wird. Wer geht wer kommt und wer bleibt. Nächste Woche noch das Spiel um die goldene Ananas gegen Neustrelitz. Ich hoffe es kommen ca. 2000 Chemiker. Die Mannschaft hat es verdient. Und dann holen wir den Pokal. Wie ich gehört habe ist der AKS fast ausverkauft. Und hier noch was aus de anderen Forum von Chemie...


    https://streamable.com/vuv2w