Bonzenverein NOFV!

  • Wer Kollektivstrafen ablehnt müsste aber dann die richtigen Täter zur Verantwortung ziehen. Dort scheint es aber auf beiden Seiten kein Interesse zu geben. Ich denke schon das in Leutzsch die Täter bekannt sind, aber so lange jeder, jeden deckt............

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Jeder einzelne Chemiefan wurde bei der Eingangskontrolle aus 2 Meter Entfernung fotografiert und gefilmt. Das ist ein Generalverdacht ohnes Gleichen und war eine einzigartige Provokation, wie ich sie noch nie erlebt habe. Ich werde nie erfahren wo diese Bilder der Polizei landen und für was sie verwendet werden.

    Damit ist mein Teil der Aufklärung bereits abgeleistet.