DFB-Pokal 2018/19

  • Die Auslosung für die 1. Runde des DFB-Pokals 2018/19 wird am 8. Juni nach dem Länderspiel Deutschland gegen Saudi-Arabien live aus dem Deutschen Fußballmuseum in Dortmund (22 Uhr/ARD) übertragen

    Mir ist es eigentlich egal gegen wem wir Spielen.. Naja gegen die Eintracht aus Frankfurt wäre schon bissel blöd für mich. Und wenn doch denke ich wird es nach den Spiel bestimmt wieder eine Party geben wie damals als die Eintracht da war.... In Berlin beim Pokalsieg haben wie ja zusammen gefeiert. :pokal: :Fahne::sge:

    Ich hoffe mal das wir im AKS bleiben auch wenn es Namhafter Verein wird... Ich möchte nicht gern in die Rote Pisser Arena. (Zentralstadion) Aber ich denke da hat der Verein auch was dagegen.

    So schönes Wochenende :prost:

  • Wenn wir gegen Lok Stendal spielen bekommen wir kein Heimrecht, gegen Erstligavereine und Zweitligavereinen keine Spielgenehmigung für den AKS.


    Also „Rote Pisser Arena“, :fuck: Dynamo-Stadion :fuck: oder Heimrecht abtreten :kratz:

    wie kann man denn in einem beitrag so viel unfug schreiben ? lok stendal ist als gegner gar nicht möglich. oder spielen die erste oder zweite liga ? nachdenken ! spielgenehmigung für den aks gegen einen erstligisten liegt nicht vor ? aha, dann möchte ich mal wissen warum der dfb überhaupt amateurvereine antreten lässt. selbst sechstligisten sind dabei. und die haben bisher immer zuhause spielen dürfen wenn es organisatorisch für den verein machbar war. schwätzer.

  • Das wir in der 1. Runde nicht gegen Stendal gelost werden können ist richtig, aber ein paar Beispiele zum Thema Spielort.

    2016/17

    FC 08 Villingen : FC Schalke 04 Spielort: Freiburg

    BFC Preussen : 1. FC Köln Spielort : Alte Försterer Berlin

    SC Hauenstein : Bayer 04 Leverkusen Spielort : Pirmasens

  • Spielt ihr zum bsp. Gegen Sandhausen darf vor 4.999 in Leutzsch gespielt werden.

    Zieht ihr die Bayern müsst ihr ins Zentralstadion.

    Dann habt ihr die Arschkarte, weil RB euch nichts schenkt.das lohnt sich dann erst ab 35.000

    Zuschauern. Ich schätze wenn da 12 000 kämen wäre das schon viel.

    Und da seit mir massiv im minus .blöde Situation.

  • Was denkst du denn,44000?

    Ich glaube das Event Publikum hat die Dosen,für die ist ein Spiel gegen die Bayern nichts besonderes.

    Von Lok kommt keine Sau und Grünweis mit Symphatisanten kommt höchstens auf 12.000.

    Wieviele waren gegen Eintracht da?

  • So, liebe Chemiker, nur noch ein paar Stunden, dann kommt die Ziehung. Ich bin schon ein bisschen hippelig. Und natürlich erwarte ich, dass der Grindel sagt, wenn er uns zieht: "Und die RUHMREICHE BSG spielt gegen..." Und dann schauen mia mal, ob es die Mia-san-mia-Truppe wird, die von uns im Kunze-Sportpark zerlegt wird.:zaun: Ich hoffe, dass dann auch zeitnah neue Spieler kommen, nachdem uns so viele gute Leute leider verlassen haben. Beste Grüße vom aufgeregten Jens.:Fahne:

  • Bin auch schon hibbelig vor so einer Sensation überhaupt in diesen Lostopf zu sein Daß wird es in den nächsten Jahren nicht gleich wieder geben, Meine Augen werden schon etwas feucht werden wenn heute die Kugel mit unseren Vereinszeichen in die Kamera gezeigt wird was für eine Ehre für den Verein Gegner ist egal ( bloß nicht Schalke ) da hätte ich ein Fanproblem !!!!

  • In meinen Augen: Ein absolutes Scheisslos! Jahn Regensburg- keine Renomee, keine Fans, NICHTS-aber trotzdem sportlich zu gut um eine realistische Chance aufs Weiterkommen zu haben. . Aber gut , wir müssen es nehmen wie es kommt.

    "Ich wurde in dem Moment zum Patrioten, als mir klar wurde,daß man mir verbieten will, einer zu sein"

  • Kaum ausgelost und schon wird gejammert. Traurig.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.